Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Unterhaching - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterhaching gewinnt:
35.56%
16 35.56%
Unentschieden:
24.44%
11 24.44%
RWE gewinnt:
40.00%
18 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 45 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE (1:3)
Wenn ich den Ticker auf ddr1 lese könnt' ich kotzen - Fast das 2:0
In meinem Ticker steht noch 0:0. Ans Ticker- Team: bitte aktualisieren.
ob das heut noch was wird?
ruhig bleiben es is noch früh am abend
Sponsel eben wieder mit einer unglaublichen Parade.Er rettet gegen einen frei auf ihn zulaufenden Hachinger Spieler.Unsere Abwehr gleicht momentan einem Hühnerhaufen.Unglaublich diese Fehler
hab so das gefühl das unsere auswärtsserie reißt.
SE muss den Hauck rausnehmen und Manno bringen, damit es vorne mehr Chancen gibt und jetzt betteln sie scheinbar um das 2:0 noch vor der Pause...
Wen's interssiert - Der Haching Ticker:
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/ne...ws_id=5464
Man wenn man das ließt, ist das 0:1 noch geschmeichelt
ich hoffe das langsam mal fussball weisheiten greifen: "wer se vorne nich macht, bekommt se hinten"
(18.11.2011, 20:14)Joker schrieb: SE muss den Hauck rausnehmen und Manno bringen, damit es vorne mehr Chancen gibt und jetzt betteln sie scheinbar um das 2:0 noch vor der Pause...

würd ich so nicht sagen.
die jungen leute, denk ich mal, geben der mannschaft neuen wind
(18.11.2011, 20:15)Je-Pe schrieb: Wen's interssiert - Der Haching Ticker:
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/ne...ws_id=5464

Danke sehr!!! Ist doch etwas umfangreicher und genauer... heute scheint ja bei unserem einiges schief zu laufen...
Das Beste an unserem Spiel ist momentan noch der Spielstand. Unserem Ticker zufolge hätte es schon locker 2:0 für die Hachinger stehen können.
bleibt doch mal gelassen , haching hat sein pulver verschossen.(wer so mit seinen chanchen umgeht hat es nicht anders verdient) wir machen noch drei.Beten
Hoffentlich zieht Emma die nötigen Konsequenzen und wechselt richtig ein bzw. aus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching (2:1) Andi S. 111 8.633 24.04.2012, 10:03
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste