Welch wichtiger Sieg!!! Und endlich auch mal das nötige Glück gehabt. Die 20-Punkte-Marke geknackt, vielleicht kann man gg. Hansa sogar nachlegen.
Glück und Pech waren heute auf unserer Seite. Wenn wir die 100%igen machen, gewinnen wir das Ding mindestens 0:4. Ansonsten heute eine souveräne Leistung, wirkte sehr sicher. Am Ende haben wir deutlich geschwommen, aber das ist glaube normal, wenn alle Gegenspieler in der eigenen Hälfte sind. Macht Hoffnung auf das Rostock Spiel! Wenn so viele wie gg. Chemnitz ins Stadion kommen und den Kessel zum Kochen bringen, könnte das was werden!
Mir tut ja nur der Krämer leid...
Das ist nicht gesund, Leute - nee, das ist nicht gesund...
Sauber! Wichtiger 3er! Tor fiel natürlich in den 2min wo ich nicht im Zimmer war
Aber Junge Junge, kann man mal einen Konter erfolgreich ausspielen??
Es gibt es sehr wenige Manschaften in der Liga die so gut spielen können wie wir heute.??? Einfach mal genießen.????.
Oder die Finger vom Alkohol lassen
wichtiger Sieg, nur die Chancenverwertung , da ist viel Luft nach oben. Ob der 11er für Regensburg berechtigt war ???? Aber egal , 3 Punkte
Puh, war das knapp aber trotzdem total verdient gewonnen . Damit ist das rot-weiße Wochenende gerettet, dafür Danke Jungs !! Es wäre entspannter gewesen, wenn einfach mal ein Konter "konzentriert" zu Ende gespielt worden wäre und zum Torerfolg geführt hätte! Schxxxegal gewonnen!!!! Gute Nacht
(02.12.2016, 21:26)Manu aus ARN schrieb: Alter meine Nerven. Gefühlt wieder 5 Jahre gealtert...
Aber Glückwunsch, der Sieg ist verdient, auch wenn am Ende das Glück auf unserer Seite war.
Rein gefühlt müsstest du jetzt an die 800 Jahre alt sein, oder?
Glückwunsch an die Mannschaft für diesen beherzten Auftritt. Freut mich auch für die mit gereisten Fans!
Kurz vor'm 1:0 von Kammlott hatte ich den Auftrag von meiner Freundin unsere Kleine ins Bett zu bringen. Da wir da aber gerade die Druckphase hatten, glaub vorher noch die Ecke, dachte ich mir, ich setze mich nochmal hin und nehme sie auf den Schoß!
Als Kammlott dann dieses geile Tor macht bin ich ausgeflippt und mit ihr durch's Wohnzimmer gesprungen!
"Rot-Weiß Erfurt" bring ich ihr gerade bei...und spätestens nächste Saison geht es mal ins Stadion. Zum Reinschnuppern.
Das sind so Momente, wo man froh ist, diesen Club in sein Herz geschlossen zu haben!
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und einen angenehmen 2. Advent...der RWE hat seinen Beitrag dafür geleistet!
(02.12.2016, 10:11)Viva Erfordia schrieb: 0:2 Auswärtssieg ~ 2x Chipper.
Legt Basti in der 90. quer wäre die Quote 100%
Glückwunsch der Mannschaft !
... glaube Basti konnte Chipper nicht anspielen, der kam aus dem Abseits. Haben viele im Stadion auch so gesehen.
Zweite Halbzeit war richtig gut, zittern natürlich unnötig.
Gute Stimmung, hätte nicht gedacht, dass so viele zum Freitag da hinfahren. Fast ein Heimspiel.
Bieber in HZ. eins... du meine Güte.. . Zweite HZ. fand ich aber okay.
Schönes Stadion dort und natürlich 3 wichtig Punkte für uns. Wochenende gerettet...
@RWE63, soweit ich weiß entsteht dann beim Pass auf Tyrala eine neue Situation und er hätte Kammlott eigentlich anspielen können, sofern er beim Anspiel mindestens auf Höhe des Balls ist.
Kann mich natürlich auch irren...
Nach den 0-1 hätte er abpfeifen können, dann wäre man nicht so gealtert. Der Schiedsrichter hat oft für Regensburg entschieden, dass war sicher seine Mannschaft beim Elfer hatte ich gerade Standbild, denn muss ich mir nochmal anschauen. Carsten macht nur die schweren Tore, dass könnte wieder das Tor des Jahres werden. Hoffentlich halten jetzt mal die Nörgler über Basti und Philipp die Klappe.
Er hat uns die 3 Punkte gerettet und ist mit recht die Nummer1. Beim Elfer ist er stehen geblieben, dass hat den Schützen sicher nicht gefallen. Unser Trainer war wieder voll dabei er hat seine Kilometer an der Seitenlinie runter gelaufen. Wie wichtig der Sieg war sieht man auch an den anderen spielen. Heute können wir die Spiele in ruhe anschauen und wir haben Auswärts an einen Freitag gewonnen.