Danke an Klewin, danke an Carsten und danke an den linken Pfosten...
Umfrage: Ergebnistipp: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Regensburg gewinnt: | 18 | 50.00% | |
Unentschieden: | 3 | 8.33% | |
Erfurt gewinnt: | 13 | 36.11% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 5.56% | |
Gesamt | 36 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
17. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - FC Rot-Weiß Erfurt (0:1)
|
Toller Klewin; Klasse Spiel!!
Aber warumwarum - warum kann man nicht mal zum Schluss EINE der 100%igen reinmachen??? MannMannMann... Aber egal - gewonnen; alles gut!!
Alter meine Nerven. Gefühlt wieder 5 Jahre gealtert...
Aber Glückwunsch, der Sieg ist verdient, auch wenn am Ende das Glück auf unserer Seite war.
Ich bin gerade klinisch tot
Wahbsinn! Danke Klewin. Aber Leute, einer der Konter muss doch einfach noch rein
Also ich freu mich jetzt sehr. Wir hatten das Glück auf unserer Seit. ENDLICH. Danke Jungs
02.12.2016, 21:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2016, 21:30 von auswärtssieg.)
....dann wäre es doch langweilig!
Die wolln mich umbringen,ich weiß es! Nie wieder tipp ich Einsnullsieg durch. Chipper, mindestens aber bis nächste Woche nicht.
aber das Tor war der Wahnsinn, den Schwierigsten macht der Chipper rein hat nun 50% unserer Tore.
Gut das Klewin den Spieler etwas versucht hat zu verunsichern indem er den Ball weggeschnappt hat, ging auf. Wurde auch zeit das das Glück mal wieder auf unserer Seite ist, nach der Effektivität von Chemnitz und Münster, nicht unverdient, 2x (hab nicht das ganze Spiel gesehen) musste Pentke lange Bälle über die Latte klären, wir hatten das Chancenplus.
(02.12.2016, 21:37)Chris-M schrieb: aber das Tor war der Wahnsinn, den Schwierigsten macht der Chipper rein hat nun 50% unserer Tore. Bullshit. Bei mir hat das Internet zehn Minuten lang gestreikt. Als es weiterging, stand es 0:1. Wenn das so einfach funktioniert, mach ich das jetzt immer so. Jaaaaaaaaaaaaaaaa! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.830 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.729 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.906 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste