Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - H. Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.24%
43 63.24%
Unentschieden:
25.00%
17 25.00%
Kiel gewinnt:
11.76%
8 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: RWE - Holstein Kiel [0-0]
Was (N-)hörgl sagt ist Gottes Wort???
Hätte er Massi (und Hausi) früher gebracht HÄTTEN WIR GEWONNEN!!!

Selbst die Spieler pointen gegen den "Ziegn-Peter".... schon mal aufgefallen??!
5026E schrieb:Hätte er Massi (und Hausi) früher gebracht HÄTTEN WIR GEWONNEN!!!

jetzt hör mir doch mal mit dem *massi* auf. seit albert weg ist wissen wir wie schlecht er eigentlich ist. voll der stock... vllt nimmt ihn uns ja jemand in der winterpause ab ...
@5026E

Hausi und Massi....Sicher, Sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
....seit Albert weg ist wissen wir. dass er keiner "Anspiel-Station" mehr hat....
Hausi ist ja auch verbannt...
Wer bleibt denn noch ???? Lusche Bölstler? Ströhl? Hillebrand?
[img]http://www.whiskybembel.de/U/05.gif[/img
5026E schrieb:....seit Albert weg ist wissen wir. dass er keiner "Anspiel-Station" mehr hat....
Hausi ist ja auch verbannt...
Wer bleibt denn noch ???? Lusche Bölstler? Ströhl? Hillebrand?
[img]http://www.whiskybembel.de/U/05.gif[/img

Du hast Kotte, Lutz Otto und Kreische vergessen !
Steph2708 schrieb:
5026E schrieb:Hätte er Massi (und Hausi) früher gebracht HÄTTEN WIR GEWONNEN!!!

jetzt hör mir doch mal mit dem *massi* auf. seit albert weg ist wissen wir wie schlecht er eigentlich ist. voll der stock... vllt nimmt ihn uns ja jemand in der winterpause ab ...

Tante, Du hast doch keine Ahnung!!!

Haste mal den Smisek näher betrachtet? Vergleiche ihn mal mit Rockenbach und Kammlott. Die haben Dynamik,Zug zum Tor, holen sich die Bälle auch mal weiter hinten. Der dümpelt völlig teilnahmslos dahin. Traue mir zu behaupten,dass Smisek nicht mal halb so viele Ballkontakte wie Rocke und Chippy hatte.

Bin mir sicher,dass wir mit Massi und Hausi von Beginn an gewonnen hätten!!
Bodolein13 schrieb:@5026E

Hausi und Massi....Sicher, Sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

haste mal die beiden "LIVE" gesehen???? Neeee?!?!? allles klar!!!
Die wurden in den letzten 20 min. eingewechselt... was sollen die da noch reißen??? Alles was Super-Chippy verpennt hat?!?! .... träum weiter.....
5026E schrieb:Was (N-)hörgl sagt ist Gottes Wort???
Hätte er Massi (und Hausi) früher gebracht HÄTTEN WIR GEWONNEN!!!

Selbst die Spieler pointen gegen den "Ziegn-Peter".... schon mal aufgefallen??!

Volle Zustimmung!!!
5026E schrieb:haste mal die beiden "LIVE" gesehen???? Neeee?!?!? allles klar!!!

Aber du ? Live vorm Laptop oder wie ?
@Ebbi und 5026E

Ich glaube es ist sinnlos Euch meine Meinung vom Spiel darzulegen, da ihr mit Eurem Fussballfachverstand einfach nicht zu schlagen seid, also dann "Gute Nacht", im warsten Sinne des Wortes und kommt ersteinmal wieder runter.
Ebbi schrieb:Tante, Du hast doch keine Ahnung!!!
Vergleiche ihn mal mit Rockenbach und Kammlott. Die haben Dynamik,Zug zum Tor, holen sich die Bälle auch mal weiter hinten.

Watt hast du denn gerauchtg??? ---laß das mal lieber!!!---

b**d nur dass das heute so gar nix gebracht hat....
5026E schrieb:Watt hast du denn gerauchtg??? ---laß das mal lieber!!!---

Lern erstmal Deutsch <gelöscht> !
miss aufgeregt schrieb:na dann :D

[Bild: 16.gif]RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD KAISER !! [Bild: 16.gif]

Nicht nur der, sondern auch noch 5-6 Scouts und was ich am Besten fand, einer meiner alten Vorbilder, Molle Benkert hat fast neben mir gesessen.
5026E schrieb:Alles was Super-Chippy verpennt hat?!?! .... träum weiter.....

http://www.youtube.com/watch?v=e5XddIdNCcc
5026E schrieb:
Ebbi schrieb:Tante, Du hast doch keine Ahnung!!!
Vergleiche ihn mal mit Rockenbach und Kammlott. Die haben Dynamik,Zug zum Tor, holen sich die Bälle auch mal weiter hinten.

Watt hast du denn gerauchtg??? ---laß das mal lieber!!!---

http://www.youtube.com/watch?v=qPJU9hZZW...re=related

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste