Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - H. Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.24%
43 63.24%
Unentschieden:
25.00%
17 25.00%
Kiel gewinnt:
11.76%
8 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: RWE - Holstein Kiel [0-0]
Hajduk schrieb:
miss aufgeregt schrieb:[Bild: 08.gif] ein platz nach vorn
Genau, stell Dir mal vor, wir machen das ab jetzt jeden Spieltag.:probleme?:, dann geht bald wieder die Post ab. Positive Einstellung, Miss A.:balla:

ja hey... von mir wirst du zu dem spiel nichts hören. meinem namen bin ich heute lediglich per tele gerecht geworden. tom tom musste viel erleiden. zwinker

aber mal was anderes... war ruuuuuuuuuuuuuuuuud heute wirklich im sws?!
miss aufgeregt schrieb:blubbb

Nein er war im SWS :lachen:
Also laut den Fernsehbildern haben die Jungs kein so schlechtes Spiel (wie hier beschrieben) abgeliefert. Das sah es eher so aus, dass die Mannschaft heute an ihrer Chancenverwertung gescheiert Ich erinnere mich an gute Gelegenheiten von Smisek, Pohl, Rockenbach und auch Kammlott.

Aber ich sehe es auch so, dass wir derzeit "nur" Mittelmaß sind. 6 Punkte nach unten - 6 Punkte nach oben.
Die letzten beiden Jahre hatten wir einen Kader, der individuell sehr stark besetzt war (z.B. Brückner, Bunjaku), aber es fehlte die nötige Qualität in der Breite.
Dieses Jahr haben wir einen Kader, der in der Breite qualitativ gut besetzt ist, aber es fehlen manchmal Spieler, die auch mal mit ihrer individuellen Klasse ein Spiel allein entscheiden können.
Was aber nicht heißt, dass sich diese Spieler bei uns nicht auch diese Saison noch entwickeln können (Semmer, Kammlott, auch Rockenbach) - ist der Abstand nach oben zur Winterpause nicht größer als 7,8 Punkte, ist nach wie vor alles möglich.
Fazit: Derzeit ist RWE nur Mittelmaß. Das Potential für mehr ist definitiv vorhanden, aber Rainer Hörgl muss das Team endlich zu mehr (Ergebnis-)Konstanz führen. Punkt.
na dann :D

[Bild: 16.gif]RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD KAISER !! [Bild: 16.gif]
or nee die werden doch nicht....???
... und vergessen wír nicht den "Pixeln" unser... (mitleid????) zu zollen...

heul.... was ist nur aus unserer "mannschaft" geworden? <gelöscht>???
Kaeffchen schrieb:or nee die werden doch nicht....???

leider wird das ein traum, mein traum, bleiben. zwinker aber die nachricht hat mich einfach zum lächeln gebracht.
Mal sehn, was die nächste Saison bringt ... neuer Trainer: Rocke weg - bei Pohl bin ich mir auch nich so sicher .....den Ruud Kaiser könnt ich mir in Erfurt ganz gut vorstellen!!!
<gelöscht>
....huy ... noch keine Sperrung?!?!?
na da wird der Moddy doch wohl nicht von Muddy Prügel bezogen haben?!!? *sorgenvoll*

nicht dass die böse Hexe den Stecker gezogen hat....???
allles seeeeeehr verdächtig.......
Scully???? sind sie da????
Für mich war es das erwartete schwere Spiel. Das Kiel offensiv nicht viel investieren würde und sich einen Punkt ermauern wollte war ja vorher klar. Und Glückwunsch an die Störche, dass habt ihr auch geschafft.
Auch wenn wir optisch überlegen waren und gefühlte 70% Ballbesitz hatten so war es einfach nicht zwingend genug. Denn Stürmer kann man dabei keinen Vorwurf machen, wenn die kaum Bälle bekommen sehen sie halt eher schlecht aus im Spiel. Aber gerade Chippy hat sich auch viele Bälle hinten selbst geholt. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass wir eine feste Größe der 3. Liga sind (aber halt auch nicht mehr). Um wirklich mal eine ganze Saison vorn mitzuspielen und evtl auch aufzusteigen müssten schon viele Faktoren zusammen kommen. Vor allem müssten wir konstantere Leistungen zeigen. Naja und ein Spieler wie Albert wäre natürlich auch nicht schlecht zwinker
Aber mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten und sportlichen Rahmenbedingungen (Stadion, Trainingsmöglichkeiten) ist nun mal nicht unbedingt mehr drin. Da sind wir halt nur Mittelmaß und das sieht man auch auf dem Platz. Auch jetzt alles am Trainer festzumachen halte ich für falsch, jedoch verstehe ich auch bei ihm einige Sachen nicht.
An erster Stelle möchte ich Humbert nennen. Wieso der nen Stammplatz hat verstehe ich nicht. Eine Denkpause ist hier längst überfällig.
Weiterhin wurde vor dem Spiel gewarnt, dass Kiel vor allem in der Mitte sehr dicht steht und unsere AVs gefordert sind sich miteinzuschalten. Wieso dann aber der offensivstarke Ströhl auf der Bank bleibt und Hillebrand ran darf versteh ich nicht. Genauso wenig, dass unser Spiel prinzipiell sehr Mitte-lastig ist. Klar ist das Hörgls System, aber wenn ich weiß, dass der Gegner da stark ist Spiel ich doch etwas mehr über außen. Zumal wir ja mit Hauswald (links) und Stenzel (rechts) hierfür auch Spieler auf der Bank hatten.
Im Prinzip hat mich das Spiel nicht überrascht, und das System Hörgl finde ich an sich nicht schlecht. Nur sollte man auch etwas flexibel sein und es dem Gegner anpassen. Wenn wir heute gefährliche Aktionen hatten dann meist über die Außen (vor allem nach Semmers Einwechslung) und die sollten wir auch öfter nutzen.
....jaja.... die bösen Kieler.... stehen da hinten so einfach in der Defence...
BÖSE: BÖSE; BÖSE!!!!
was die sich erlauben!!! sind alles Mutanten und Ausserirdische, gelle...?!??!
5026E schrieb:....jaja.... die bösen Kieler.... stehen da hinten so einfach in der Defence...
BÖSE: BÖSE; BÖSE!!!!
was die sich erlauben!!! sind alles Mutanten und Ausserirdische, gelle...?!??!

Wer sagt denn das die böse sind. Ich finde es von denen mehr als legitim so aufzutreten und will damit keinesfalls die schlechte Leistung unserer Jungs entschuldigen.
Vor allem aus dem Mittelfeld kommen zuwenig Impulse. Aber das war nicht nur heute so, sondern zieht sich durch sehr viele Spiele dieser Saison.
@ Manu:
Dann schreib mal, dass du Hauswald (oder sonstwen) gut findest und schon wirst du als "SATANAS" beschimpft.... du Relationen stimmen einfach nicht mehr... <gelöscht>.... die bekommen hier nix mehr mit....
schade eigentilch
Ich habe doch geschrieben, dass ich der Meinung bin mit Ströhl (für Hillebrand), Stenzel (für Bölstler) und Hauswald (für Humbert) hätten wir heute die 3 Punkte hier behalten. Allerdings nur, wenn diese mehr über die Außen hätten spielen dürfen als es im System Hörgl erlaubt ist.
Es wäre dann zwar kein Schützenfest geworden, aber der Sieg wäre um einiges wahrscheinlich gewesen. Da erstens Kiel im Abwehrzentrum recht sicher stand und sie zweitens über außen verwundbar waren. Aber eigentlich war das schon vorher klar und Hörgl hat es ja auch selbst so vor dem Spiel gesagt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste