Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - H. Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.24%
43 63.24%
Unentschieden:
25.00%
17 25.00%
Kiel gewinnt:
11.76%
8 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: RWE - Holstein Kiel [0-0]
5026E schrieb:
Aik schrieb:Thüringer wie Goethe und Schiller mußten sterben und sowas...
Na egal...

getroffen Hunde bellen, gelle.... :lachen:
im gegensatz zu dir, hat er sich das spiel 90min angesehen und konnte sich so ein bild machen. und hat seine erkenntnisse nicht vom tv oder aus den netz.
hab das Gegurke in letzter Zeit leider im Stadion verfolgen müssen, da blieb ich heute liebe daheim und hab tolle Spiele (NICHT RWE!!!) im TV gesehen!
...ich wußte schon warum! Da haben die am Göldner gewonnen, mußten heute also verlieren.... kann hellsehen!!! *LOL*

@Battle: eben; hab das Gewürge schon zu oft gesehen! Sagt ja selbst der Trainer: Keiner da der mal was bewegen könnte in diesem Mannschaftsspiel... da ist Orle noch der Lauteste auf dem Spielfeld!!!
Man kann nur hoffen das sich unsere 11 bis zur Winterpause zusammenreisst und bis dahin aus den verbleibenden Spielen wenigstens noch 2 oder 3 Siege holt
ist doch egal wie wir spielen, das Stadion ist eh nicht Drittlagetauglich...
Wenn der DFB rumspinnt wars das! Dann spielen wir in Leipzig (oder zur Strafe in Jena?!?)
Papa schrieb:Warum sollte das der Fall sein ? Fast der gleiche Kader, der in der vergangenen Rückrunde noch schlechter gespielt hat. Es liegt am Kader und nicht am Trainer.

Das ist ja nun nicht wahr! Mit Malura, Hillebrand, Bölstler, Humbert, und Smisek standen immerhin fünf Neue in der Startelf, und alle fünf wurden auf Wunsch des Trainers verpflichtet.
dawnofbattle schrieb:Zum Spiel: 80 % der Zeit ist der Ball unser, aber keiner mit einer Idee, wie das Ding im Tor unterzubringen ist. Mittelmaß ole´!

Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen ...
Schon traurig mit welch limitierten Mitteln die Jungs momentan aufs gegnerische Tor zusteuern.

@Daniel: Erinnerst du dich noch, worüber wir uns gestern Abend unterhalten haben?
Bestätigung dieser Unterhaltung gab es heute wieder auf dem Rasen.
nur mal nebenbei...goethe und schiller waren alles andere, aber keine thüringer
was soll man sagen zum Spiel?
hmm Grottenkick ideenlos mutlos

beschissene Pässe wiedermal beschissene Ecken wiedermal ein bleeder Schiri wiedermal

Hillebrand, Humbert, schickt sie wieder weg bitte

Block 3 da ging heute ja mal gar nix war schauderhaft mit anzusehen

Tag vergessen und auf Besserung hoffen
Kaeffchen schrieb:Hillebrand, Humbert, schickt sie wieder weg bitte

Nö, denn das sind die "Einäugigen unter den Blinden". OK, Humbert war heute nix, sonst im MF derjenige mit der besten Spielübersicht - allerdings wäre er zentral besser aufgehoben. Und Hillebrand weiß z.B. im Gegensatz zu Möckel, dass das gegnerische Tor vorn steht und schaltet sich wenigstens manchmal ins Offensivspiel ein. Und das gar nicht mal schlecht, also ich sehe bei ihm die Zweitligaerfahrung.

Kaeffchen schrieb:Tag vergessen und auf Besserung hoffen

Yo! Bleibt einem wohl gar nichts anderes übrig.
Die Mannschaft war heut bemüht!Das war nichts halbes,und nichts ganzes! Mehr braucht man nicht sagen.Ich will in der Truppe mehr Kämpfer haben,und nicht nur welche die mit Hacke und Spitze spielen!Man kann zufrieden sein das Braunschweig unser nächster Heimgegner ist.Sonst würden wir die 3000 knacken.
So, wir sind Mittelmaß. Blick nach unten, Abstand zu den Abstiegplätzen halten. Nicht mehr. Traurig, aber wahr. Manchmal schmerzt die Realität, abe man muss sie akzeptieren. Fertig!
[Bild: 08.gif] ein platz nach vorn
wieder zurück,ich bin total gefrustet.erst dieses krampfspiel in dortmund und dann geht dieses gegurke in erfurt weiter.na ja sie haben wenigstens gekämpft.sie sollten mal lieber englischen fußball spielen und nicht immer hacke spitze tor.geht ja wohl nicht.schöne grüße aus rostock und ein schönes wochenende noch
miss aufgeregt schrieb:[Bild: 08.gif] ein platz nach vorn
Genau, stell Dir mal vor, wir machen das ab jetzt jeden Spieltag.:probleme?:, dann geht bald wieder die Post ab. Positive Einstellung, Miss A.:balla:
Ich frage mich mittlerweile auch langsam wo die versprochene Qualität im Kader ist.Wenn man im Spiel 5 oder 6 grosse Chancen hat muss man wenigstens eine davon nutzen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste