Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - H. Kiel
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.24%
43 63.24%
Unentschieden:
25.00%
17 25.00%
Kiel gewinnt:
11.76%
8 11.76%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 68 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.Spieltag: RWE - Holstein Kiel [0-0]
Zitat:...wann wieder mal RWE im Fehrnsehn kommt würde mal gerne wieder ein Spiel im Tv gucken...
Saison 2010/11, Montags im DSF :beklopptlach:
Echt ? oder verarsche?
Die Zeiss Ratten schießen das 1:0 in Heidenheim...
phiLLo schrieb:ja gegen jeden drinne ja soll nich sein das liegt an den spielern un nich nur an uns fans

da haste recht
MichaelB schrieb:Ja, die Sonne scheint. Und natürlich wären, wie ich schon sagte, heute und nächste Woche 4 oder 6 Punkte richtig toll. Nur Erfolge allein locken auch kaum mehr Zuschauer. Vorallem muß die Leistung der Mannschaft gut sein. Und daran haperte es am Anfang der Saison doch gewaltig (Offenbach, Haching). Da wurden schon einige 'vergrault'.

ja stimmt mich kotzt es nur an wenn es heißt gegen bayern is ausverkauft un dann kommen vllt. 6000 zuschauer zu punktspielen oder so das könnten viel mehr sein erfurt is ne große stadt un so da könnten schon 10000 kommen jedes spiel oder nich ?!
Hallöchen Apple ;o)
Ja phiLLo, theoretisch. Nur sind wir eben nicht Dresden oder St.Pauli :o(
Servus Michael ^^
Axl Rose schrieb:@phiLLo: Wir hören alle mit und lesen können die meisten auch. ;-)

ganz ruhig

aber
die nicht hören können müssen lesen, und die nicht lesen können müssen hören! lach lach
Zitat:Saison 2010/11, Montags im DSF

Woher weißt du das den? sag mal bitte Prost
Vielleicht sollte der Verein mal mehr mit Freikarten versuchen, vielleicht einfach mal 4000 oder so verteilen. Vielleicht bleiben dann 1000 hängen, die es sich dann 14 Tage später wieder antun.
MichaelB schrieb:Ja phiLLo, theoretisch. Nur sind wir eben nicht Dresden oder St.Pauli :o(

ja leider
trotzdem wäre das geil jedes spiel mal 10000 da oder so....aber ich glaube, wenn wir das neue stadion haben dann kommen au mehr als jetz
Zitat:Woher weißt du das den? sag mal bitte
Oh man... Was kommt denn Montags Abends auf DSF für ein Spiel? Und welcher Smiley war am Ende des Satzes?
unsere Zweite 4-1 Führung
Mit einem neuen Stadion würden wir derzeit, meiner Meinung nach, auch nur ca. 1000 mehr haben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste