Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
OFC gewinnt:
20.29%
14 20.29%
Unentschieden:
28.99%
20 28.99%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
3 4.35%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0]
Naja...das wars wohl...ich hasse 0-0!Aber egal.. zwinker
Na ja, besser als verloren... =)
orle!!!
super liveradio heute vielen dank weiter so
Glückwunsch zum Punkt.
Damit kann man doch leben! Schönes Restwochenende!
So, Abpfiff.

Nach 90 min. Live Radio hab ich den Eindruck, das viiiiel mehr drin gewesen ist. Mal sehen was DDR1 nachher so zeigt...
jawoll! ein punkt beim ofc is okay!
danke für das geile radio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schade schade aber nen punkt mitgenomen
Das 0:0 geht mehr als in Ordnung, aber ist m.E. auch noch sehr sehr glücklich.
Alles in allem war das heute wirklich kein gutes Spiel von Erfurt. Viel zu viele Chancen, die vergeben wurden und glücklicherweise genauso viele vergebene Großchancen auf der anderen Seite, die uns hier den einen Punkt gerettet haben. Wenn jedoch immer wieder zweifelhaft Abseits und Freistoss gepfiffen wird und es 4 gelbe Karten gibt, dann muss man sich damit wohl zufrieden geben.
Unheimlich positiv ist mal wieder Dirk Orlishausen zu erwähnen! Was dieser Mann in letzter Zeit festgehalten hat... Hut ab!
Ich bin mal gespannt auf die Fernsehbilder.
Danke dem Radio-Team und Dank an die Mannschaft.
Ich bin zufrieden![Bild: smilie_op_026.gif][Bild: smilie_op_022.gif]
Ich freu mich über den Punkt! Aber 90 min Liveradio das ist der Wahnsinn. Aber ihr habt das toll gemacht. Mein Telefonjoker aus Offenbach wollte mit mir telefonieren, aber da wird zu laut gefeiert.
vielen dank ans liveradio! war echt klasse!
@christopher: konnte alles mitverfolgen! war echt super! danke für deine mail! =) liebe grüße!
Erst unser 2. Unentschieden in dieser Saison.
Das geht wohl auf Grund des Spielverlaufs und der mangelnden Chancenverwertung auf beiden Seiten auch so in Ordnung.
Jetzt nochmal 'ne Kohle zulegen und nächste Woche (mit 'nem "richtigen" Schiri) Union mit 'ner 3:1 Klatsche zurück nach Berlin schicken...
Ich denke das war ein glücklicher Punkt ...
super radio ...
.. mehr ist erstmal nicht zu sagen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.355 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.795 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste