Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
OFC gewinnt:
20.29%
14 20.29%
Unentschieden:
28.99%
20 28.99%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
3 4.35%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0]
maaaaaaaaaaaaaaaannnnnn
warum machen die das ding nicht rein??
mach das ding reiiiiiiiin
hinein ´hinein hinein
Omg die Chancenverwertung schon wieder!
-.-
ich bau nebenbei die wiege für meine kleene auf und hau mir hier fast auf die finger!!!
noch eine tätlichkeit hinterher, keiner hat was gesehen, nur wir bekommen mal wieder 3 gelbe karten
mann mann mann
Bunjaku liegt benommen am Boden, wahrscheinlich durch einen Ellbogen-check

'Ne Riesensauerei
oh mein gott
AAHH MACHT DOCH EIN TOR!! :( -.- :D
NullZuNull schrieb:ich bau nebenbei die wiege für meine kleene auf und hau mir hier fast auf die finger!!!

hoffentlich schon den richtigen strampler gekauft
man vergeben wir Chancen...hoffentlich recht sich das nicht...

auf gehts Jungs macht das erlösende 1:0, bitte zwinker
rockenbach fehlt schon heute
Markusrwe schrieb:
NullZuNull schrieb:ich bau nebenbei die wiege für meine kleene auf und hau mir hier fast auf die finger!!!

hoffentlich schon den richtigen strampler gekauft

yap!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.513 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.975 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste