Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: OFC - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
OFC gewinnt:
20.29%
14 20.29%
Unentschieden:
28.99%
20 28.99%
RWE gewinnt:
46.38%
32 46.38%
Keine Meinung (unsicher):
4.35%
3 4.35%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [0-0]
aber wenn Düdo verliert, das wär doch für uns ganz gut
auswärtssieg schrieb:...passt doch, am ende spielen sie eh wieder remis! düsseldorf macht das schon

eigendlich ach egal:hier:
ArnschterRotWeiß schrieb:Das Liveradio hört sich heute extrem professionell an! ;D
Kompliment...
für apple mit safari kann ich das leider nicht behaupten - es funktioniert nämlich nicht.
Zitat:aber wenn Düdo verliert, das wär doch für uns ganz gut.

Wird nicht passieren.
Chris schrieb:aber wenn Düdo verliert, das wär doch für uns ganz gut

Genau !!
hör nur ich nix mehr?
erstmal sollten wir mind. einen punkt holen
tolles live radio heute..
christopher ist echt ein Mann vom Fach, nicht zu überhören..
Chris schrieb:aber wenn Düdo verliert, das wär doch für uns ganz gut

Die können von mir aus überall verlieren...außer in Jxxx
rantanplan schrieb:
ArnschterRotWeiß schrieb:Das Liveradio hört sich heute extrem professionell an! ;D
Kompliment...
für apple mit safari kann ich das leider nicht behaupten - es funktioniert nämlich nicht.

Installiere bitte den FireFox Browser. Das Plugin, welches für das Radio benötigt wird, ist nicht für den Safari geeignet.
die abwehr sollte heute aufpassen, der ofc hat schnelle spieler...
Jxxx führt...
schon lange zwinker
emden führt auch
vfb2-emden 0:1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7. Spieltag: RWE - Stuttgarter Kickers [3-2] Andi S. 270 8.531 23.09.2008, 21:07
Letzter Beitrag: Cannijaku
  22.Spieltag: Kickers Emden - RWE [1-0] Andi S. 480 16.994 19.02.2008, 09:51
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste