Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: MSV Duisburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Duisburg gewinnt:
31.03%
9 31.03%
Unentschieden:
17.24%
5 17.24%
RWE gewinnt:
48.28%
14 48.28%
Keine Meinung/unsicher:
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: MSV Duisburg - RWE (2:0)
ja die Verletzung hat C.K. weit zurückgeworfen, ich denke mal er hat immer noch nicht seine 100 % wieder erreicht und 90% reichen in der 3. Liga eben nicht aus!
An den finanziellen Möglichkeiten???
Außerdem schrieb ich ja CK ist nicht in Form, aber Stürmer in so einem Spiel wie heute???
Ich glaube da steht jeder auf verlorenen Posten, aber ich denke auch dass er seiner Form
meilenweit hinterher läuft, aber wen haben wir noch?
(08.11.2014, 23:03)Chris-M schrieb: sicherlich ist CK momentan nicht in Form, aber die offensive Leistung in diesem Spiel allein Ihm in die Schuhe zu schieben ist falsch. Die ganze Mannschaft muss sich an die Nase fassen, das war heute maximal schlechtes Regionalliganiveau. Das brauch auch WK nicht wieder schön reden...

eben, so sieht es aus.
rombach hat übrigens das spiel mit hörtnagel und mohren aus der selben sichtweise gesehen wie ich. nur wenige meter unterschied. ich bin mal gespannt, wie intern das ganze gewertet wird.
nach den aussagen von w.k. in s.i.o. scheint es ja so weiter zu gehen. na denn prost.

und es wird zeit, das der verantwortliche trainer was ändert / verbessert. die mannschaft / kader hat alle mal das zeug dazu.
Sehr schwaches 3.Liga spiel! War dort und habe nen mutlosen,machtlosen RWE gesehen! Das war heut nix Winken1
(08.11.2014, 20:27)ronry schrieb: Der User @arokh erwähnte hier neulich, das sein Sitznachbar im SWS neben RWE auch noch eine Dauerkarte bei RB hat. Vielleicht wäre das ja was für Dich?? Da fliegst Du jedes Wochenende......da brauchst Du Dir diese " dummen " RWE-Fussballer nicht mehr reinziehen.....dort wird "professioneller " Fussball gespielt sicherlich....nicht so Amateure wie in Erfurt.....Winken1

Das war nix heute. Auch wenn man defensiv im Wesentlichen gut steht - der Spielaufbau war unpräzise und ohne Tempo und Esprit.
Und Duisburg war heute gewiß keine Übermannschaft, sondern vom Niveau so gut wie auf Augenhöhe.

Ich bin seid fast 10 Jahre RWE Fan. Und ich hab schon die geilsten Spiele gesehen. Aber bei so einem Spiel kommts mir einfach hoch. Jedes Auswärtsspiel die selbe Sch*iße. Und das war heute amateurhaft!
Außerdem ist RB Leipzig der größte Müllhaufen ganz Deutschlands. Wenn er ne Karte übrig hat, soll er sie verbrennen. Dann tut er was gutes für die Umwelt und tut der Müllabfuhr nen Gefallen!
@ Outsider

Kannst du bitte deine Nachfragen über andere Kanäle klären. Ich habe ganz einfach keinen Bock; dass die schreibende Zunft aus Westberlin sich hier Futter zusammen sucht. Danke.
In Ordnung. Aber ich dachte das es kein Problem sein sollte wenn man mal eine solche Frage stellt
Die Frage an sich ist ja auch kein Problem, sondern bestimmte Geister die hier tagtäglich mitlesen und dann ein Horrorszenario in einigen Zeitungen daraus basteln.
(08.11.2014, 22:41)hille schrieb: diese aussage ist doch wohl echt nicht dein ernst oder willst du hier alle verarschen? ich sehe vor allem dich als einen an, den du mit deiner aussage selber anzeigst.

DU bist es doch, der seit Monaten, allen suggeriert wie toll unsere helden spielen und wie gut und schick alles bei uns läuft! glück bei siegen? gabs für dich nie. wir waren ja immer so gut und so toll.

Und jetzt die eigene rosarote brille anderen auf setzen. das ist schon irre arrogant.

Ich kann nichts dafür, wenn du offenbar des verstehenden Lesens meiner Beiträge nicht mächtig bist. Ich jedenfalls habe nie behauptet, dass wir ein Aufstiegsanwärter sind, der in der Lage ist, bei Spielen, wie diesen, durchzuziehen. Diesen Anspruch haben andere hier.
Wieso sollte sich kammlott allein am Mittelkreis warm gemacht haben, das Ergibt iwie keinen Sinn, die 11 die Die In der Anfangsformation stehen machen sich in der Regel gemeinsam warm...was da nun wieder los ist?!

Frage mich auch wie unsere Verantwortlichen Unsere Derzeitige Spielweise sehen und bewerten...die ganzen Heimsiege in allen Ehren, aber da war wie gesagt auch ein haufen glueck dabei...ein System ist in meinen Augen noch immer nicht zu erkennen. Und warum sollte sich in der Naechsten Saison, Mission 2016, in der Saison des ""geplanten"" aufstiegs plötzlich alles aendern und besser werden als jetzt...Stichwort KONSTANZ UND SPIELSYSTEM
(09.11.2014, 10:58)Papa schrieb: Ich kann nichts dafür, wenn du offenbar des verstehenden Lesens meiner Beiträge nicht mächtig bist. Ich jedenfalls habe nie behauptet, dass wir ein Aufstiegsanwärter sind, der in der Lage ist, bei Spielen, wie diesen, durchzuziehen. Diesen Anspruch haben andere hier.

Das mit dem Aufstieg hast du wahrlich nicht behauptet und ich genauso wenig geschrieben. Wie kommst du also jetzt darauf?
Reflektiere dich doch, falls du so was überhaupt kannst, einfach mal selbst, dann sollte dir was auffallen.
(08.11.2014, 20:14)Mühlhäuser schrieb: so einfach Abhaken is nicht, nicht nach so einer Miserablen Vorstellung....das muss gruendlich aufgearbeitet werden..nach 80 min die erste richtige torchance, nach ueber 80 min der Erste Eckball, soo geht's nicht und so kanns doch auch nicht weitergehen oder?! so langsam muss was passieren,zumindest auswaerts ^^ zu Hause hatten wir bis jetzt noch viel viel glück. Diese Unkonstanz bei diesem / unserem Verein ist schon penetrant nervig.

Genau. Ich hatte in meiner Naivität doch tatsächlich gehofft, dass sich die Mannschaft mal auf positive Art und Weise für die Entscheidung Pro Stadion bedankt udn was Zählbares aus Duisburg mitbringt. Pustekuchen. So weit reicht es bei denen nicht. Im Gegenteil, sie lassen sich hängen. Wenn man dieses schlaffe Geballere gesehen hat, muss man echt zweifeln, ob die Herrn auch nur eine Spur an Verantwortung für Verein und Stadt in sich spüren. Was aber letztenendes auch nur eine naive Wunschvorstellung von mir ist.
(08.11.2014, 22:20)NEUES FORUM schrieb: zum thema öztürk : genau so ein spieler fehlt uns im mittelfeld !

mal ein paar eindrücke vom spiel:

nach sage und schreibe 3 min schrie ein msv - psycho neben mir was von unfähiger mannschaft / trainer raus, und die mannschaft ist sowieso sch.eiße. seit 8 stunden haben die kein tor geschossen, ging seine tiraden zur halbzeit weiter... und das wurde erst mit dem selbsttor von rot-weiß besser. am ende war er vom spiel total begeistert und feierte sich und seine mannschaft.

nun aus rwe sicht: vor dem spiel macht sich kammlott wie ein ausgestoßener am mittelkreis warm. spielt unteririsch und wird zurecht ausgewechselt. an was liegt das ? ist er nicht fit ? nachwirkungen von seiner verletzung in der vorbereitung gegen NDH ? oder ist ihm die lust am verein vergangen ?
unsere waffe nach seiner rückkehr ist stumpf ! das ist eine riesen gefahr, wenn brandstetter länger ausfällt. denn torgefahr geht von ihm seit spielen nicht mehr aus, und ohne seine tore wären wir letzte saison abgestiegen. ist es nur ein mentales problem, sollte das dringends behoben werden. ist es ein gesundheitliches braucht er eine auszeit, und dann soll er sie bekommen. so hilft er der mannschaft nicht.
möhwald wurde ebenfalls nach seinen sinnlosen tanz-und dreheinlagen ausgewechselt. wenn er so seine zeit bei rot-weiss ab"sitzen" will, sollte gehandelt werden. (bsp.pokalfinale und motivation).
dieses schwache spiel hat rwe verloren. nicht weil der msv zwei tore geschossen hat, sondern weil bei rot-weiss kein spieler in der lage war im geringsten torgefahr zu entwickeln. taktik vom trainer, erneut nicht zu erkennen.
mit diesem kader muß mehr möglich sein, ob mit kogler ? damit ist die trainerdiskussion eröffnet.
die ergebnisse täuschen über all die gezeigten leistungen hinweg. das ist einfach glück und zufall, nicht`s anderes.
eine einzige ecke in 90. min spielzeit ! zwei torchancen in 90 min !. und das sind alles keine einmalige erlebnisse, das zieht sich durch die gesamte saison. mit 43 punkten wird die klasse gesichert. zur zeit haben wir 28.
und bitte keine gluckgeschi.ssenen antworten mehr. nach dem motto, die mannschaft muß sich erst finden usw.
diese mannschaft von duisburg hätte heute selbst großaspach an die wand gespielt.

Sehe das eihentlich genauso wie du nur mit dem Satz mit dem Kader muss mehr möglich sein kann ich nicht mitgehen. Ich denke mal wenn alle 11Mann einen guten Tag haben können wir jeden schlagen. Wenn aber nur 2-3Mann (zB.Bielefeld Aydin,Wiegel,Chzichos)einen Shice Tag haben dann geht nix!!!! Und von der Ersatzbank kommt kein Druck!!! Wenn ich gestern wieder d. Falk gesehen habe!!! Junge!!! Ein Brandy hatt an allen Ecken gefehlt!!!! Meine Meinung ,die Personaldecke ist einfach zu dünn. Speziell offensiv! Lass mal einen Möhwald oder Tyralla ausfallen.....
....wenn nun noch die Heimspiele verkackt und verloren werden....na dann gute Nacht...ich verstehe es echt nicht, wir haben Sieben Heimsiege In Folge zu verbuchen, WARUM tritt man nicht einmal auswärts dominant und selbstbewusst auf. Eine Erklärung waere das wir halt kein System, keine Philosophie haben und dem Gegner demzufolge auch nicht unser Spiel aufzwingen können...stattdessen angsthasenfussball oder auch antifussball, man hofft ein 0:0 ermauern zu können. Das dies besonders bei rwe meistens in die Hose geht wissen wir ja alle.
(09.11.2014, 11:38)Mühlhäuser schrieb: ....wenn nun noch die Heimspiele verkackt und verloren werden....na dann gute Nacht...ich verstehe es echt nicht, wir haben Sieben Heimsiege In Folge zu verbuchen, WARUM tritt man nicht einmal auswärts dominant und selbstbewusst auf. Eine Erklärung waere das wir halt kein System, keine Philosophie haben und dem Gegner demzufolge auch nicht unser Spiel aufzwingen können...stattdessen angsthasenfussball oder auch antifussball, man hofft ein 0:0 ermauern zu können. Das dies besonders bei rwe meistens in die Hose geht wissen wir ja alle.
also haben deiner meinung nach ALLE teams in der liga kein system, keine philosophie?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (0:2) Andi S. 134 11.974 13.05.2015, 11:53
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste