Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: MSV Duisburg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Duisburg gewinnt:
31.03%
9 31.03%
Unentschieden:
17.24%
5 17.24%
RWE gewinnt:
48.28%
14 48.28%
Keine Meinung/unsicher:
3.45%
1 3.45%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: MSV Duisburg - RWE (2:0)
(08.11.2014, 16:52)Koebi schrieb: Das ist doch die dümmste Mannschaft der Welt! Danke Jungs, ihr habt mein Wochenende versaut! Ich hoffe für die Leistung dass ihr absteigt! Ich hab keine Lust mehr mir solchen Amateurfußball anzuschauen!

Hängt ne Gräte quer oder was ist los???
ärgerlich ist es schon,quasie aus dem nichts so ne gurke,torwartecke....den darf man ruhig haben!!!! dann passiert gar nix in dem spiel,klar ist tabellenmäßig nix passiert aber ärgerlich allemale weil die uns ja weiß gott nicht an die wand gespielt haben und für kammlott habe ich heute wenig bälle gesehen aus denen er hätte mehr machen können!....heut nehm ich ihn in schutz weil nach vorn fast gar nix ging.
Hatte auf ein sieg getippt und gehofft, aber iwie war's ja klar das es so kommt... ein unentschieden haette gereicht und wir waeren zweiter Gewesen...verrückt diese Liga...dennoch kann es auswärts nicht so weitergehen, man kann nicht nur darauf hoffen das man zuhause iwie die punkte "zusammenstolpert"..da hatten wir meist sehr viel dusel, irgendwann ist der auch mal aufgebraucht....
@Koebi; Halle verliert daheim gegen Sonnenhof; Dresden 0:3 in Unterhaching - aber wir sind die dümmste Mannschaft; schon klar... Pfeifen
Schlimmer als die Niederlage, ist das einige sogenannte Fans das Gäste-WC fast vollständig auseinander genommen haben. Heizung aus der wand gerissen, Waschbecken zerdeppert...
(08.11.2014, 16:52)Koebi schrieb: Das ist doch die dümmste Mannschaft der Welt! Danke Jungs, ihr habt mein Wochenende versaut! Ich hoffe für die Leistung dass ihr absteigt! Ich hab keine Lust mehr mir solchen Amateurfußball anzuschauen!

Keine Ahnung vom FußballPfeifen
Ganze 2 Chancen im Spiel. Die erste nach 80 Minuten gegen ganz, ganz schwache Duisburger ... Von ganz schwachen RWE-Helden. Diese magere Leistungen bringt uns beim nächsten Heimspiel wieder voll unter Zugzwang.
Für mich war da kein System, kein Wille, keine geilheit auf nen Sieg erkennbar.
Genau so seh ich das auch @Hille
Dem stimme ich zu.
So, wieder zu Hause. Ganz schwache Leistung gegen schwachen Duisburger. Ein 0:0 ermauern, haben wir noch nie gekonnt. Ganze zwei Chancen, kein Siegeswillen, ich bin einfach nur enttäuscht.

(08.11.2014, 17:35)Tobey schrieb: Schlimmer als die Niederlage, ist das einige sogenannte Fans das Gäste-WC fast vollständig auseinander genommen haben. Heizung aus der wand gerissen, Waschbecken zerdeppert...

leider wahr.....
Das war nix. Abspielfehler ohne Ende, Stockfehler wie bei der E-Jugend, Abstöße ins Seiten aus, Pässe ins Nirwana. Bis zum 1:0 war der MSV nicht mal ansatzweise besser. Halt spielerisch 3. Liga, mehr geht nicht. Und ne prima "Vorlage" zum 2:0.
Nebenbedingungen: 18 € für einen Sitzplatz rechts oberhalb der Eckfahne, Verpflegung nur im MSV Bereich möglich, aber alles sehr gesittet
Die Dinger selber eingeschenkt.....das war nix.....gegen einen total schwachen Gegner.
Die Auswechselungen versteht auch keiner. Personaldecke einfach zu dünn.....!!!!!

@Bild der Bericht zum Pommer Wechsel hätte auch noch morgen für Schlagzeilen gefunden .....aber immer solchen Bomben platzieren. Ich weiss nicht!
(08.11.2014, 17:35)Tobey schrieb: Schlimmer als die Niederlage, ist das einige sogenannte Fans das Gäste-WC fast vollständig auseinander genommen haben. Heizung aus der wand gerissen, Waschbecken zerdeppert...

Na toll, dann braucht man ja über das Spiel gar nicht mehr sprechen. Für den Schaden müssten die Spackos vollständig aufkommen und sich persönlich beim MSV entschuldigen, und ihren Rot-Weiß-Schal abgeben.

Aber doch eins zum Spiel: Klewin und Kammlott brauchen ne Pause und wenn
man von vornherein nur auf 0:0 aus ist, gehts auch noch beim Letzten schief.
So dolle war der MSV wahrlich nicht. Warn wir mal wieder Aufbaugegner....
Schnell abhaken.
(08.11.2014, 16:49)Georgi Dimitroff schrieb: Bei aller Ausgeglichenheit der Liga... Mit derartigen Auswärtsauftritten stehst Du am Ende halt nur im Mittelfeld.

Und da gehört die Mannschaft auch momentan hin.

Katastrophaler Auftritt; da ging gar nix. Und das wir gut standen, haben wir nur der Plan- und Hilflosigkeit der Zebras zu verdanken. Mit so einem Gegurke holt man maximal mit ganz ganz viel Glück mal einen Punkt.

Klar war der Ball zum 1:0 haltbar und für Klewin wird es allerhöchste Eisenbahn, dass der mal Konkurenz und Druck bekommt.

Allerdings geht mir unser 5er nur noch tierisch auf die Eier. Nach dem verlorenen Ball im Mittelfeld guckt und läuft er neben den auf ihn zulaufenden Angreifer her, statt wie ein Möckel drauf zu gehen. Beim zweiten Gegentor verliert er ebenso den entscheidenten Luftkampf. Ich will die Niederlage nicht komplett an ihm fest machen, aber er ist langsam, sein Stellungsspiel ist Grotte und wenn er mal in einen Zweikampf kommt, endet dieser meist in einem Foul. Von einer Spieleröffnung will ich gar nicht erst anfangen...

Es war wie immer: Erfurt ein gern gesehener Gast und dankbarer Aufbaugegner. Die Zebras wissen gar nicht wie sie zu diesem Heimdreier heute gekommen sind und "kugeln" sich jetzt immer noch vor Freude in der Umkleide.
Zustimmung - es war eine ganz schwache Vorstellung unserer Mannschaft gegen einen nicht gerade überragenden Gegner. Das offensive Mittelfeld und der Angriff fanden so gut wie gar nicht statt, die Defensive ließ wenig zu - bis zum mehr als vermeidbaren 0:1. Ein absolut haltbarer Ball und nun schon Klewins zweiter Bock nacheinander. Klar, hat er uns auch schon Spiele diese Saison geholt, aber ärgerlich ist's allemal.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - MSV Duisburg (0:2) Andi S. 134 11.974 13.05.2015, 11:53
Letzter Beitrag: kwiki74

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste