Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Toppspiel asu ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
81.48%
22 81.48%
Unentschieden
3.70%
1 3.70%
Heimniederlage RWE
11.11%
3 11.11%
Unsicher/Keine Meinung
3.70%
1 3.70%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Darmstadt 98 (3:0)
Danke für das schöne Wochenende! Hab kurz vor 21 Uhr einen Anruf auf Arbeit bekommen,das ich jede Menge verpasst habe. Danke nochmal an den DFB/Leipzig!
Egal wie diese Saison ausgeht,wir können jetzt schon Stolz sein auf das erreichte!
Diese Petitionen über openpetition.de haben eine Verbindlichkeit gegenüber der städtischen Legislative und Exekutive von genau: Null. Im Grund sind sie mit Meinungsumfragen zu vergleichen: kann man machen, jeder kann das Seine hineininterpretieren, das wars.

Das einzige gesetzgeberische Mittel, das für diese Art von Bürgerbeteiligung zu Gebote steht sind Bürgerbegehren & Bürgerentscheid, geregelt in §17 des Thüringer Landrechts. Wer sich diese Lektüre antun möchte, kann das hier tun.

Okay, noch was zum Spiel, bzw. zum Sprecher des Spiels: Herr Krause hat das sehr, sehr gut gemacht. Überlege gerade eine Onlinepetition zu starten, um für seine Dauerbeschäftigung Stimmen zu sammeln.
(23.11.2013, 13:01)Fedor Freytag schrieb: Diese Petitionen über openpetition.de haben eine Verbindlichkeit gegenüber der städtischen Legislative und Exekutive von genau: Null. Im Grund sind sie mit Meinungsumfragen zu vergleichen: kann man machen, jeder kann das Seine hineininterpretieren, das wars.

Das einzige gesetzgeberische Mittel, das für diese Art von Bürgerbeteiligung zu Gebote steht sind Bürgerbegehren & Bürgerentscheid, geregelt in §17 des Thüringer Landrechts. Wer sich diese Lektüre antun möchte, kann das hier tun.

Okay, noch was zum Spiel, bzw. zum Sprecher des Spiels: Herr Krause hat das sehr, sehr gut gemacht. Überlege gerade eine Onlinepetition zu starten, um für seine Dauerbeschäftigung Stimmen zu sammeln.

Sehr beruhigend. Danke für die Antwort!

Dann hätte man die Geschichte mit der Petition aber auch nicht so hoch hängen müssen, z.B. in der Presse.
Naja, es muss halt jeden Tag exakt so viel in der Welt passieren, dass die Zeitung voll wird ;-)
Tja , ganz unwichtig ist das doch nicht als Spiegelbild der öffentlichen Meinung zu diesem Thema
Ihr gehört alle bestraft Lachen5 weil alle hier im verkehrten Thread schreiben ......aber am Ende komme ich zum selben Schluss wie Fedor
ok *btt*
War ein geiler Abend, mit einem geilen Verein, geiles Team und vor allem mit einem obergeilen Trainer
Walter "A 1000 guldenSchuss ins Kreuzeck, wir hatten anen Ausschluss" Kogler
Wir hatten schon viele gute Trainer aber der hier ist ne Bombe zusammen mit seinem Trainerteam.
Ich glaube, soviel Identifikation der Fans mit dem Verein und den handelnden personen gab es lange schon nicht mehr.
Das muss und wird sich auch in den Zuschauerzahlen widerspiegeln.
was habe die sich gedacht, die gegen chemnitz erst nach 5 min im stadion waren, und gestern 8 min zu früh gingen ????
zwei prima 0:0 gesehen....... Pfeifen
(23.11.2013, 12:03)Harzer_Wolf schrieb: Dieses Land braucht einen König und nichts weiter. Wichtiger war

wir hatten auch mal nen kaiser (nicht den roland oder den von der hamburg-mannheimer). danach kam der 1. weltkrieg und im resultat dessen dann der 2. --> so was braucht definitiv keiner.
Der MDR mit SpiO war auch der Oberknaller gestern ; hat doch tatsächlich unser 1:0 ein gewisser Engelmann versenkt ....

So b.löd, oberflächlich in der Recherche, kann man doch eigentlich gar nicht sein, oder ?

Tapatalk Sony
Für den MDR gab es keine 1. Hz, keine Chancen vor den Toren und Darmstadt hatte gar keine Chancen....
Ich habe mir auch gedacht, was hätte der MDR für einen Wind gemacht, wenn das ein gewisser Brauseverein aus L so einen Schlusssport hingelegt hätte, mindestens ein Bericht von 20 Minuten wo der Schmalz wieder aus dem TV tropft und die Lobeshymmnen....
Naja kennen wir ja Woche für Woche
Ist schon immer wieder peinlich, wie unser RWE von diesem Sender in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Oder stellt euch einmal vor, wir hätten das Ding 0:3 verloren in den letzten sechs Minuten. Ohoh... das werden dann mindestens 30 Minuten...
Aber das 1:0 von Engelmann, das war gut.
Ein lieblos zusammengeschusteter Kurzbericht, nur um halbwegs seiner "Informationspflicht" nachzukommen.

Dieser Laden k.otzt mich immer mehr an. Hier wird sich an allen Fronten Mühe gegeben - es ist was am wachsen - und ein sogenannter Heimatsender stellt die Löffel auf Durchzug ...

Tapatalk Sony
(24.11.2013, 12:46)Chris-M schrieb: Ich habe mir auch gedacht, was hätte der MDR für einen Wind gemacht, wenn das ein gewisser Brauseverein aus L so einen Schlusssport hingelegt hätte, mindestens ein Bericht von 20 Minuten wo der Schmalz wieder aus dem TV tropft und die Lobeshymmnen....
Naja kennen wir ja Woche für Woche
Ist schon immer wieder peinlich, wie unser RWE von diesem Sender in der Öffentlichkeit dargestellt wird. Oder stellt euch einmal vor, wir hätten das Ding 0:3 verloren in den letzten sechs Minuten. Ohoh... das werden dann mindestens 30 Minuten...
Aber das 1:0 von Engelmann, das war gut.

Das ist ist nicht nur so beim Brauseverein,ich möchte mir nicht ausmalen,wenn das bei DD passiert wäre,denen wäre doch einer abgegangen(mdr) dabei,nur die tore zu zeigen(einfach lächerlich)schöner mdr!!!!
Wohl wahr der RWE wird nicht gerade von unserem Heimatsender, egal ob es im Fernsehen oder Radio ist, positiv ins Licht gerückt! Die positive Entwicklung beim RWE ist doch für jedermann spürbar und dieses dürfte auch einen guten Journalisten auffallen! Die Zeiten des Kapuzenmann sind Vergangenheit... wir haben eine kompetente Führungsriege beim RWE und befinden uns im Aufschwung, auch wenn es ab und zu ein paar Rückschläge zu verdauen sind.
Auch was die Aussendarstellung betrifft leistet u.a. unser sympathischer Trainer hervorragendes!!!! Der Wahnsinn, was sich beim RWE nach dieser jahrelangen Lethargie entwickelt hat und wir werden die Früchte früher oder später dafür ernten, da bin ich mir sicher.
Eines ist aber klar, der Fußball ist schnelllebig und wir werden wieder andere Zeiten erleben! Deshalb liebe ich diesen Verein schon seit Jahrzehnten und wer kann das beim RBL von sich sagen!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste