Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Toppspiel asu ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg RWE
81.48%
22 81.48%
Unentschieden
3.70%
1 3.70%
Heimniederlage RWE
11.11%
3 11.11%
Unsicher/Keine Meinung
3.70%
1 3.70%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Darmstadt 98 (3:0)
30 Tore - die meisten in Liga 3!! *Top*
Verdienter Sieg bei ekligem Wetter. In der ersten Halbzeit war Laurito der Mann auf dem Platz, in der zweiten hatten wir erst Glück und dann dreimal Pech, um am Ende souverän zu triumphieren. Auch in dieser Höhe verdient.

Gab es eine Regeländerung bei Letzter Mann + Elfmeter? Hätte doch rot sein müssen, oder?
Ich bedanke mich bei Klewin für den gehaltenen Ball kurz nach Wiederanpfiff. Dadurch ist Erfurt ja mal sowas von wachgerüttelt worden. Danach kam erstmal nicht mehr viel von Darmstadt nach vorne. In der 1. Hz war Darmstadt schon recht stark. Vorallem nach vorne und in der Defensive. Man standen die gut hinten (zum Großteil). Erfurt konnte aber trotzdem mithalten. In der 2. Hz dann Erfurt dank des Wachmachers immer besser im Spiel und auch mit den besseren Möglichkeiten. Sieg geht i.O. aber definitiv zu hoch. Aber: das ist mir sowas von egal!
Beim Freistoßtor habe ich mir so gedacht:"Den versenken die jetzt und es wird das Tor des Abends zum Sieg!" Das Erfurt dann noch 2 gemacht hat ist toll!

War aufjedenfall ein Klassespiel insgesamt. Hätte jedem neutralen Zuschauer gefallen zwinker.
Eine reife Leistung sowie eine taktisch kluge Spielweise ... Die Mannschaft macht einfach Spaß!!!!!!
[Bild: DA4.png]

[Bild: DA3.png]
(22.11.2013, 21:54)oldierwe schrieb: nur 4500 zuschauer laut kicker

6400 waren es
Vlt. hat Kicker ja die ganzen Freikarten abgezogen zwinker.
Wer weiß wie die auf die Zahl kommen.
Glückwunsch, RWE!!!Da hat sich das Frieren für den RWE-Fan heute doch gelohnt - letztlich ein verdienter Sieg, weil RWE in der 2.Hz. auch mehr investierte. Die Zuschauerzahl mit fast 6500 lässt sich aufgrund der kurzfristigen Spielverlegung und des alles andere als fußballtauglichem Wetter durchaus als positiv einordnen.
einfach geil. 3 siege in folge, alle zu null !
noch 11 punkte und wir können uns um neue ziele kümmern.
(einstelliger tabellenplatz...)

was der göbel in den paar minuten für einen schwung gebracht hat, einfach wahnsinn.
das war genau der punkt, der zum sieg führte (wie in dortmund).

haching spielt morgen in osnabrück. ich denke, wir behalten den 3.platz an diesem spieltag.
was für ein zwischenfazit nach 17 spieltagen.

die party nach dem schlußpfiff hatte schon fast etwas von aufstiegsstimmung, jeff der neue raseneinpeitscher !Lachen7

block E2 ganz große klasse heute !!!!!! das war richtig geile stimmungsmache. die schalaktion wird sich entwickeln.
für viele war das ein wenig überraschend. aber wenn das zur tradition wird, lernt es der letzte. es haben sich sogar manche extra einen
schal gekauft um mitzumachen !

stadionsprecher. schade das er wohl nur einmal auftrat. klasse! eine stimme die an LS erinnerte.
Stadionsprecher war der Chef unserer IMG-Abteilung k.krause. Hat er klasse gemacht.
Mal sehen, ob es eine Eintagsfliege war.
(23.11.2013, 00:13)Papa schrieb: Stadionsprecher war der Chef unserer IMG-Abteilung k.krause. Hat er klasse gemacht.
Mal sehen, ob es eine Eintagsfliege war.
Der Herr Krause hat doch nur kurz das Mikro in der Hand gehabt.
Der Rest kam vom neuen (alten) Stadionsprecher????
http://youtu.be/M4bNniMRAsA

Cheers !!! Ich liebe diesen Club. Was für ein Spiel....
(23.11.2013, 00:23)mirko schrieb: Der Herr Krause hat doch nur kurz das Mikro in der Hand gehabt.
Der Rest kam vom neuen (alten) Stadionsprecher????

Definitiv nicht. Er hat das ganze Spiel als Stadionsprecher fungiert und ich habe ihn schon darauf vorbereitet, dass jetzt alle wollen, dass er das immer macht.
(23.11.2013, 00:13)Papa schrieb: Stadionsprecher war der Chef unserer IMG-Abteilung k.krause. Hat er klasse gemacht.
Mal sehen, ob es eine Eintagsfliege war.

...hatte er doch kurz vor Beginn gesagt, das er NUR heute als Vertretung eingesprungen ist (war)!
Richtig aber nach dieser Performance heute könnten Begehrlichkeiten geweckt worden sein. Er hat ja auch in dieser Hinsicht Erfahrung. Er moderiert schon seit langen Jahren sein Internationales Weitsprungmeeting in Langensalza.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste