(08.12.2023, 13:32)Peti66 schrieb: In Saarbrücken wurde das Spiels gegen Dünamooo ja während des Spiels abgebrochen. Also selbst nach einem Anpfiff kann der Schiri entscheiden,Ja klar, wenn alle Möglichkeiten zur Fortsetzung ausgeschöpft sind, kann ein Spiel abgebrochen werden.
zu gefährlich, wir brechen ab.
Umfrage: Wie endet RWE - CFC ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 9 | 56.25% | |
remis | 4 | 25.00% | |
Sieg CFC | 3 | 18.75% | |
Gesamt | 16 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
17.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (7:2)
|
(08.12.2023, 13:32)Peti66 schrieb: In Saarbrücken wurde das Spiels gegen Dünamooo ja während des Spiels abgebrochen. aber der schieri hatte damit das klischees erfüllt, also dass er ein blinder ist. es hat ne woche lang dort geschifft und dann pfeift er das spiel an selten bekloppt. wenn aber der rasen in ef vereist ist, dann gibts keine zwei meinungen. da musste auch nicht warten bis der mann in schwarz angereist ist. er könnte sich sogar die fahrt nach erfurt ersparen wenn die stadt einfach nur NEE sagt.
@Guerti, während Diu einen Haken machen willst, trommelt man beim RWE weiter….
Ehrlich gesagt - mir fehlt ebenfalls jede Phantasie, dass der Platz bespielbar ist und vor allem die Sicherheit der Zuschauer drumherum gegeben ist.
Fahner Höhe zb hat sein Spiel in der Thüringenliga für Sonntag gegen Preußen Langensalza heute bereits abgesagt. Aber wie gesagt - ich lass mich überraschen.
08.12.2023, 15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2023, 15:55 von Felix Magath.)
@ronry, Du kannst die Situation bei Fahner definitiv nicht mit dem heutigen Spiel vergleichen.
(08.12.2023, 13:30)willi schrieb: Du meintest sicher 45 min. vor Anstoßzeit. Nein, meinte ich nicht. (08.12.2023, 15:38)Felix Magath schrieb: @Guerti, während Diu einen Haken machen willst, trommelt man beim RWE weiter…. Stimmt. Ich lass mich gern positiv überraschen, sogar jetzt noch +2 °C. Hätte ich nicht gedacht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
34.ST: Chemnitzer FC - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2) | ronry | 40 | 6.348 |
20.05.2024, 13:31 Letzter Beitrag: Hoffi RWE |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste