Der nächste ist an Bord. Luka Odak von Unterhaching. Interessanter Tausch, da ja Ofosu-Ayeh geht.
Themabewertung:
17 - Luka Marino Odak (Abgang TürkGücü München)
|
Zitat:Dafür kommt der 23jährige Luka Marino Odak nach Erfurt, der aber auch links in der Abwehr spielen kann. Nach der heutigen sportmedizinischen Untersuchung bei Dr. Ullmann, unterschrieb der in Frankfurt geborene Kroate einen Zweijahresvertrag mit Verlängerungsoption. Odak kommt vom Ligakonkurrenten Spvgg Unterhaching und spielte zuvor in den zweiten Mannschaften des MSV Duisburg und beim FC Ingolstadt. Luka Marino Odak zu seiner neuen Aufgabe: "Ich bin froh und glücklich künftig für den FC Rot-Weiß Erfurt spielen zu können. Gemeinsam mit allen, die hier dabei sind etwas aufzubauen, will ich gerne versuchen die angestrebten Ziele bestmöglichst umzusetzen. Schön wäre es demnach, wenn wir mittelfristig den Sprung in die 2. Liga schaffen würden". http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
Mit dem Wechsel kann ich leben, ich hoffe so auf mehr Konstanz auf dieser Position.
Willkommen! (12.06.2013, 17:41)holidayisland schrieb: Richtig so. Wieder einer weniger aus der Versager-Elf des Finals. Besser kann man's wohl auch nicht formulieren... HERZLICH WILLKOMMEN IN ERFURT UND BEI DER HOFFENTLICH BALD WIEDER NUMMER 1 IN THÜRINGEN... Junge, Du hast keine Chance - Nutze sie!!! Gib alles und bleib vor allen gesund!!!
12.06.2013, 19:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013, 19:35 von RWE Fossil.)
Klasse ... Auf geht's Luka zeigt bitte wie man richtige Flanken schlägt und vorallem den Mijo ins Spiel bringt! Das könnte was werden, na dann Willkommen beim RWE!
(13.06.2013, 00:24)Falk schrieb: War bei Haching durchaus Stammspieler letzte Saison. In diversen Fankreisen wurde durchaus schon mal über ihn diskutiert bezüglich RWE , finde es gut, das man den wirklich bekommen hat und gegen POA austauscht. Vor allem - er kann beide !! Außenbahnen spielen. Bis jetzt sehe ich bei den bisherigen Zugängen durchaus eine klare Handschrift des Herrn Hörtnagl.
13.06.2013, 14:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013, 14:39 von Günni Detzer.)
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste