Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

17.12.2010
TA: Jahresauftakt für RWE mit Freundschaftsspiel gegen Cottbus

Erfurt. Für Mittwoch den 5. Januar 2011 kündigt der FC Rot-Weiß Erfurt ein Freundschaftsspiel gegen den ambitionierten Zweitligist FC Energie Cottbus an. Anstoß im "Stadion der Freundschaft" in Cottbus ist um 13.30 Uhr.

Der Verein will mit diesem Spiel nach eigenen Aussagen eine erste Wettkampfpraxis für die anstehende Rückrunde in der Dritten Liga sammeln.

17.12.10 / tag

Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de

==============================================================

Emma kriegt keine Neuen

Erfurts Trainer Stefan Emmerling (44) hatte sich für die Winterpause einen neuen Stürmer gewünscht, da Fikri El Haj Ali (25/Kreuzbandriss) lange ausfällt. Doch daraus wird nichts !
Emma: "Der Präsident hat gesagt, dass wir niemanden verpflichten. Dafür ist kein Geld da."
Einzige Chance für Emmerling: Ein Spieler verlässt den Klub schon im Winter. Keeper Dirk Orlishausen (28) spricht offen über einen Wechsel, da am Saisonende sein Vertrag ausläuft.
Orle: "Ich habe immer offen gesagt, dass ich in die 2.Liga will. Das ist mein großes Ziel und ich werde ja auch nicht jünger. Aber es muss alles passen."

Auch die Verträge von Top-Stürmer Tino Semmer und Verteidiger Jens Möckel laufen am Saisonende aus. Will RWE noch eine Ablösesumme kassieren, müssten beide im Winter verkauft werden.

BILD vom 17.12.2010
SZ: Rot-Weiß Erfurt hat noch 1,377 Millionen Schulden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste