Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
37 75.51%
Unentschieden:
18.37%
9 18.37%
Offenbach gewinnt:
6.12%
3 6.12%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers (0:0)
Viel Spaß. Uns schmeckt es schon.
Gruß Axl´s Frau Winken1
(04.11.2011, 19:56)Axl Rose schrieb: Viel Spaß. Uns schmeckt es schon.
Gruß Axl´s Frau Winken1
Mir schmeckt die zweite Flasche Angerbräu auch schon.Grüße ins Ländle.Winken1
Alle die zum morgigen Heimspiel des FC Rot-Weiß Erfurt mit dem eigenen Fahrzeug anreisen sollten wissen, dass in der Thüringenhalle die "Ostpromesse" stattfindet.

Daher werden die Parkplätze im Umfeld des Stadion wohl schnell belegt sein !
(01.11.2011, 16:28)Steph2708 schrieb: ps: es wird IMMER verkackt wenn der ausblick nach oben recht gut ist!
Das wäre zumindest nicht das erste Mal (und ist auch gar nicht mal so unwahrscheinlichPfeifen)!!! Deshalb ist mein Tipp für morgen ein Remis, bei schönem Wetter und ca. 6200 Zuschauern...

Irschendwie bin isch jetze doch schon äh bissel uffjerescht in Vorfreude auf das Spiel Morsche .
PS , auch wenn ich auf Niederlage getippt habe .
Manchmal kommt es eben anders als man denkt, Hoffentlich.
Falls es jemand interresiert der kann sich ja die Pressekonferenz der Kickers reinziehen.

http://www.ofc.de/v4/index.php/aktuelles...ink&id=395
Gude Morsche aus OF...

Ihr habt ja wohl euer eigenes Fanradio... Sobald unseres bei euch im Stadion ist sendet es wohl Live-Bilder.Also vielleicht schon ab 12.00 oder so...Muss aber vor Spielbeginn abgeschaltet werden...

Also,wer Lust hat:

http://www.ofc.de/fanradio/index.php?opt...&Itemid=53
Sendet das dann nach Spielschluss auch Bilder aus unserer Südkurve ?
Ne,die bauen dann gleich ab und nehmen die PK auf...
(04.11.2011, 11:13)klaus54 schrieb: Mein Tipp 3:1 für RWERWERWERWE

Da schließe ich mich doch glatt an...Lachen5
...und das Ganze vor 6.789 Zuschauern!
RWE
so schnell einen Tip von mir,also ich will mal sagen wir gewinnen 3:2 !Wer die Tore schiesst ist doch egal !
mahlzeit. ich hab die nacht geträumt das wir 5:2 gewinnen.
dann is ja alles klar würd ich sagen zwinker
knappes 1:0 für uns
12.20 Uhr. Erste Live-Bilder...

http://www.ofc.de/fanradio/index.php?opt...&Itemid=53
sauber warum haben wir sowas nich


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [2:0] Andi S. 168 11.338 17.04.2012, 11:28
Letzter Beitrag: Fedor Freytag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste