Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
37 75.51%
Unentschieden:
18.37%
9 18.37%
Offenbach gewinnt:
6.12%
3 6.12%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers (0:0)
(01.11.2011, 23:31)Steph2708 schrieb: welcher von den offenbacher-spielern soll den denn kennen????

Ich kenne den Ronny noch... Aber von unseren Spielern wahrscheinlich keine Sau... Also vergebene Liebesmühe Winken1

(02.11.2011, 16:29)Offenbacher schrieb: Ich kenne den Ronny noch... Aber von unseren Spielern wahrscheinlich keine Sau... Also vergebene Liebesmühe Winken1

Selbst ein Ronny aus Pappe würde gegen euch treffen !!!
Gute Reise ins schöne Thüringen !!! Winken1
[Bild: zkhz5lwj.jpg]
Tippe auf ein 2:0. Tore durch Reichwein und Zedi.
ZS: 6700
Ein 2:0 wäre doch OK!

Mann, ist das der Bein aufgegangen...die Rübe hat ja bald die Form des OFC-Wappens. Lachen5
Ich Tippe 2:1
Zuschauer um die 5500
hallo, war eigentlich jemand bei der pressekonferenz heute?
Nein !

Basti2804 ist berufsbedingt ausgeschieden und es wird für uns immer schwieriger – eben auch aus diesen beruflichen Gründen – dieses Feld abzudecken; leider.
Hier gibts trotzdem Infos

https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt
Das Spiel gegen den OFC wird gepfiffen von Zweitligaschiri Benjamin Cortus.
An den Linien stehen Matthias Zacher und Michael Wander.
RWE 3 OFC 2 vor 6.788 experten ( mich inbegriffen)
RWE Homepage: Die Vorschau zum Spiel
Mein Tipp 3:1 für RWERWERWERWE
Jetzt unser Tipp.
Ich hoffe auf Sieg,nur der Glaube fehlt.Daher sag ich mal nen 2:2 voraus. ;-)
Tja,eigentlich wie immer iss da meine Frau anderer Meinung.Sie meint,daß der RWE mit 2:0 gewinnt.
Zugugger werden es rund 6500.
Wenn deine Frau immer Recht hätte,wäre unserem RWE wohl der Aufstieg kaum noch zu nehmen. Kopfball
Grüße nach Stuttgart.
Ich geh jetzt Prost machen !!!



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [2:0] Andi S. 168 11.339 17.04.2012, 11:28
Letzter Beitrag: Fedor Freytag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste