Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
37 75.51%
Unentschieden:
18.37%
9 18.37%
Offenbach gewinnt:
6.12%
3 6.12%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers (0:0)
Wenn die Offenbacher aus dem Kabinengang kommen, müsste gleich ne große "Ronny Pappfigur" da stehen, damit sie wissen wo der Bartel seinen Most herholt !
He Leute, positiv denken .......

Oder ist das Aberglaube ? Niederlage denken und tippen, damit es ein Sieg wird?
(01.11.2011, 20:48)Viva Erfordia schrieb: Wenn die Offenbacher aus dem Kabeningang kommen, müsste gleich ne große "Ronny Pappfigur" da stehen, damit sie wissen wo der Bartel seinen Most herholt !

Sensationelle Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Beten
Schaffen wir so ein Teil zu basteln ? Ich stells auch unten hin wenn ich darf zwinker
Ich tippe auf einen 4:2 Heimsieg. Tore durch Zedi, NPR, Danso und Reichwein.
(01.11.2011, 21:20)Viva Erfordia schrieb: Schaffen wir so ein Teil zu basteln ? Ich stells auch unten hin wenn ich darf zwinker

Frag doch beim Club nach.
(01.11.2011, 21:20)Viva Erfordia schrieb: Schaffen wir so ein Teil zu basteln ? Ich stells auch unten hin wenn ich darf zwinker

Das wäre ein Ding !!!
Die Offenbacher shicen sich doch glatt ins Hemd wenn die da unten einen 2 Meter großen Ronny sehen. Cheerleader

Fragt doch mal mal bei Original Ronny nach , der wär sicher nicht abgeneigt Lachen7
welcher von den offenbacher-spielern soll den denn kennen????
Bähringer, Otto oder vllt. noch Kotte.
Mein Tip RWE - OFC 2:1 TS Rudi und Morabit Zugugger 5923
(02.11.2011, 00:11)Outsider schrieb: Zugugger 5923

Boahh wenn das zutrifft , bitte ich dich per PN um 6 Zahlen Plus Superzahl .


(02.11.2011, 00:20)dj_mario schrieb: Boahh wenn das zutrifft , bitte ich dich per PN um 6 Zahlen Plus Superzahl .

Ich habe das so in meinem Erlauer Campingplatzurin Lachen5
(01.11.2011, 20:49)Viva Erfordia schrieb: Wenn die Offenbacher aus dem Kabinengang kommen, müsste gleich ne große "Ronny Pappfigur" da stehen, damit sie wissen wo der Bartel seinen Most herholt !

Super Idee! Aber viel Zeit dafür bleibt ja nicht mehr. Wieso hat man sowas nicht zu Ronnys zeiten schon gemacht?

Die Jungs gewinnen. Schon alleine,wegen der ganzen extra Daumen,die am Samstag gedrückt werden!!!
(01.11.2011, 17:23)Steph2708 schrieb: selbst der größte optimist würde mir recht geben...
Nein ! Wieso auch ? weil unsere Lage so aussichtslos ist ?
SIEG !


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [2:0] Andi S. 168 11.338 17.04.2012, 11:28
Letzter Beitrag: Fedor Freytag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste