Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
37 75.51%
Unentschieden:
18.37%
9 18.37%
Offenbach gewinnt:
6.12%
3 6.12%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers (0:0)
(31.10.2011, 12:54)suppo schrieb: http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=5270 Winken1

genau diese aktion, danke suppo
Ich tippe mal spontan auf ein 1:1!
Tor: Reichwein!
Zuschauer: 5200
Zitat:Fest steht, dass Marcel Reichwein nach seiner überstandenen Sperre wieder ins Team rücken wird. Dafür muss Emmerling auf Olivier Caillas verzichten, der in Heidenheim seine fünfte Gelbe sah. Für ihn dürfte Thomas Ströhl wieder ins Team rücken. Ob Gaetano Manno nach seinem Infekt schon wieder mitwirken kann, entscheidet sich erst unter der Woche.
TA
2:2

Die Serie hält.

Tore: 2 x Pfingsten-Reddig

Zugucker: 5.700
RWE-OFC 3:1 vor 7.012 Zuschauern
2:0 von 5.900 zuschauern (treffer: reddig, reichwein)
bestenfalls ein unentschieden... denke aber 1:2 vor 6.000 zuschauern.

ps: es wird IMMER verkackt wenn der ausblick nach oben recht gut ist!
(01.11.2011, 16:28)Steph2708 schrieb: bestenfalls ein unentschieden... denke aber 1:2 vor 6.000 zuschauern.

ps: es wird IMMER verkackt wenn der ausblick nach oben recht gut ist!

optimismus bitte RWE
(01.11.2011, 17:05)Andre94 schrieb: optimismus bitte RWE


selbst der größte optimist würde mir recht geben...
Also, dann mal ein optimistisches 3:1.
Hoffe, der Knoten platzt endlich und die 3 Punkte vom letzten Sonnabend werden endlich mal versilbert.

Torschützen: Zedi, Drexler und Morabit für uns, bei einem Eigentor von PfingstenR

(01.11.2011, 16:28)Steph2708 schrieb: ps: es wird IMMER verkackt wenn der ausblick nach oben recht gut ist!

Na so Unrecht hast du damit nicht. Das ist echt ein RWE Phänomen. Egal welchen Trainer an der Seite steht oder welche Spieler auf dem Platz stehen. Es war selten in der RWE Historie, dass wir die Big Points gemacht haben.

Trotzdem tippe ich mal einen 2:0 Heimsieg
(01.11.2011, 16:28)Steph2708 schrieb: bestenfalls ein unentschieden... denke aber 1:2 vor 6.000 zuschauern.

ps: es wird IMMER verkackt wenn der ausblick nach oben recht gut ist!

Seh ich leider genau so und tippe erstmalig auf Niederlage. Leider.

positives denken scheint ja hier nicht so der hit zu sein ?
mein geliebter verein gewinnt sicher gegen die offenbacher.
(01.11.2011, 20:25)Punktemops schrieb: positives denken scheint ja hier nicht so der hit zu sein ?
mein geliebter verein gewinnt sicher gegen die offenbacher.

Der geübte RWE-Fan eignet sich über die Jahre hin schon ein gewisses Realitätsdenken an. Auch wenn dies beim Saisonziel ab und zu über die Stränge schlagen kann - sollte es mal zu einer kleinen Serie kommen.
Wenn die Offenbacher aus dem Kabeningang kommen, müsste gleich ne große "Ronny Pappfigur" da stehen, damit sie wissen wo der Bartel seinen Most herholt !


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [2:0] Andi S. 168 11.339 17.04.2012, 11:28
Letzter Beitrag: Fedor Freytag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste