Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - OFC
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
37 75.51%
Unentschieden:
18.37%
9 18.37%
Offenbach gewinnt:
6.12%
3 6.12%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - Offenbacher Kickers (0:0)
Hallo zusammen,

am kommenden Samstag kommt es zu einem Thüringer - Hessischen - Derby.
Der OFC ist wieder mal zu Gast in unserem SWS.

Diese Duelle haben auch immer einen besonderen Reiz, das liegt einerseits an der relativen Nähe nach Offenbach aber auch an vielen anderen Dingen. So kann jeder so von der einen oder anderen Erfahrung aus diesen Duellen berichten.
Denken wir mal ein paar Jahre zurück und erinnern uns an die Tore von Ronny Hebestreit. zwinker

Auch dürften wieder viele Gästefans den Weg nach EF finden.

Ich hoffe, dass es friedlich bleibt!
Zur Zeit machen ja andere Mannschaften bzw. deren Fans mal wieder negativ von sich sprechen, ich hoffe deshalb umso mehr, dass es stimmungsvoll aber friedlich hier abläuft.
CheerleaderPeace

Aufgrund der beiden Siege (Offenbach gewann gegen Regensburg - wir gegen Heidenheim) dürften bei guten Wetter auch wieder mal viele Zuschauer den Weg ins SWS finden.

Hier noch ein Link zur Homepage unserer Gäste: Homepage OFC mit einigen interessanten Infos (schaut mal rein).

Nun zum eigentlichen Spiel.
Es geht für beide Mannschaften darum, den Anschluss nach oben zu wahren.
Eine Niederlage könnte da beiden Mannschaften schon wehtun, obwohl es in der ersten Hälfte der Tabelle sehr knapp zu geht.

Wir haben in Saarbrücken gewonnen und dann Zuhause "nur" Unentschieden gegen Münster gespielt.

Ich habe so das Gefühl, dass wir auch diesmal "nur" Unentschieden spielen werden.

Ich bin ja gespannt, wie "Emma" spielen lassen wird. Marcel Reichwein kann ja wieder spielen, wird er auch eingesetzt?

So nun zum konkreten Tipp:

RWE - OFC 2 : 2 oder 1 : 1
Torschützen: ?
Zuschauer: 6.500 - 8.000 (je nach Wetter)


Was tippt ihr, welche taktischen Hinweise etc. habt ihr?

Tschau
Andi S.
3:2 endlich mal wieder ein Heimsieg.
Sieg egal wie! Die Ochsen müssen geschlachtet werden!

Tippe mal 2:0!!!
Gegen den OFC waren es eigentlich immer recht spannende Spiele,egal ob im SWS oder "uffn Berch".
Ich hoffe einfach mal das unsere Elf uns wiedermal einen Heimsieg schenkt.
2:1 - Heimsieg! RWE3

7500 Zuschauer Cheerleader
2:2. Aber diesemal ohne diesen "Wir-gehen-inFührung-und-bekommen-postwendend-den-Ausgleich-Scheiss"!
Da ich bei dem Spiel endlich wieder dabei sein kann muss der RWE einfach gewinnen. Es wird wie schon in Heidenheim ein spannend umkämpftes 1:0 für unsere Rot-weißen. Wer das Tor macht ist mir egal. Hauptsache es fällt vor 5850 Zuschauern.
man sollte meinen nach den letzten Spielen gewinnt der RWE gg ich hoffe einfach mal sie tun es noch ein Unentschieden zu Hause wäre nicht förderlich für die Zuschauerentwicklung

desweiteren sagt uns der Blick auf die Tabelle......

kein Tip von mir :o)
hoffe das es nen sieg wird, in der hoffnung das meine schwester vielleicht zum fan wird zwinker sie kommt wegen der aktion die wir vor dem spiel machen mit.

tippe ein 2:1 tore: danso und nils

zuschauer : 6500
@ Enrico darf man fragen,was das für eine Aktion sein wird?
Bestimmt die Spendenaktion für die Kinder... odeR?
(31.10.2011, 12:50)shk02 schrieb: @ Enrico darf man fragen,was das für eine Aktion sein wird?

http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=5270 Winken1
(30.10.2011, 19:18)stroh schrieb: Gegen den OFC waren es eigentlich immer recht spannende Spiele,egal ob im SWS oder "uffn Berch".
Ich hoffe einfach mal das unsere Elf uns wiedermal einen Heimsieg schenkt.

zeit wird es !!!
Dieses mal wird der Auswertssieg vergoldet!!!

RW Erfurt 1:0 Offenbach

Goldenes Tor erzielt Reichwein in der 42. Minute!

Zuschauer: 7449
einfach wird es nicht-der ofc spielt mal hurra fußball-mal weniger. 2:1 für UNS


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  35. Spieltag: Offenbacher Kickers - RWE [2:0] Andi S. 168 11.338 17.04.2012, 11:28
Letzter Beitrag: Fedor Freytag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste