Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Emden in Erfurt - Wie geht's aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
50.00%
3 50.00%
Die Serie hält - Remis.
33.33%
2 33.33%
Emden nimmt die Punkte mit in die Nordsee
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - Kickers Emden
Acht Spiele in Folge ungeschlagen...und jetzt zu Hause gegen die Kickers aus Emden. Ein "alter Bekannter" kehrt dabei an den Steigerwald zurück: Rudi Zedi.

Infos zum Gegner: http://www.bsv-kickers-emden.de/index.html

Bleiben wir auch zum neunten Mal in Folge ohne Niederlage?
denke das das spiel gewonnen wir tippe auf ein 2:1
Denke wir geben Punkte ab, habe so ein komisches Gefühl :shy:

Tore: ?

Zuschauer: 5120

Hoffe Hebe macht was aus seiner Chance Cool
Also, da ich gegen Leverkusen gar nicht sooo schlecht lag (tippte, die kriegen was auf den S...), ahne ich diesmal, dass Rot-Weiß gewinnt.
Warum? Weil die Herren am Mittwoch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurden und sich so besser auf ihre eigentliche Stärke besinnen können: Nämlich aus dem Kampf heraus ins Spiel zu finden (schon gegen Wilhelmshaven fehlte mir irgendwie der letzte Wille...) Die Mannschaft ist noch recht grün, die braucht die ups and downs um voranzukommen.
Ich glaube auch, dass Hebestreit die Mannschaft weiterbringen wird, zumal mit Schnetzler, Brunnemann und Brückner gute Flankengötter unterwegs sein werden.
ich werde dieses mal auch wieder kein tipp abgeben.

ich finde nur gut das die mannschaft am mittwoch nen kleinen dämpfer und wachrüttler bekommen hat und so am samstag wieder alles geben wird.

da ich seid wochen das erste mal im stadion bin hoffe ich schon das ich auch ein sieg sehen kann, denn mein letzter sieg den ich live im stadion sehen konnte war am ersten spieltag.

ich schätze das gut 5400 leute im stadion sein werden und die stimmung unter den fans bombig ist.

bis samstag , freue mich schon die mannschaft wieder zu sehen
enrico schrieb:da ich seid wochen das erste mal im stadion bin hoffe ich schon das ich auch ein sieg sehen kann, denn mein letzter sieg den ich live im stadion sehen konnte war am ersten spieltag.

ob das dann mal kein schlechtes ohmen ist wenn du wieder mit ins stadion kommstTongueTongue
na du machst mir ja echt mut daniel.

aber ich kann dir sagen das es dieses jahr das letzte mal ist, also dürfte es, wenn wir es so sehen, dann nur das eine spiel seinzwinker

ich hoffe aber das ich ein sieg sehe, denn ich denke da an was anderes. ich war diese saison bisher 3 mal im stadion.
das erste mal war nen sieg, danach ne niederlage und dann das unendschieden.

also wäre danach wieder ein siegzwinker

ps: schreib mir mal ne pn wann wir losfahren wollen
Nicht dass uns die ganzen Siegprämien noch umbringen *g*

Mein Tipp: 1-1

Zuschauer: 6.403
Nur noch 13 Stunden und 10 Minuten bis zum Anpfiff. Hoffentlich hält sich das wetter.
viel spaß und erfolg wünsch ich euch. überrollt die grätenschädel!
paar muschelschubser umschubben heute :D
RW Erfurt - Kickers Emden 1:1
0:1 Vujanovic (11.), 1:1 Bunjaku (44., Foulstrafstoß)
----------------
Spiel Nummer neun, in dem wir nicht verlieren. Aber leider "nur" ein Punkt. Immerhin. Mal schauen, was die sagen, die da waren.
warum unsere Mannschaft heute so merkwürdig spielte bleibt wohl ihr geheimnis. total verunsichert und viel zu viele querpässe im eigenem strafraum(daraus entstand ja auch das 0:1) Hebe total fehl am platz. es kamen kaum hohe balle. und das er mit dem fuss nicht so gut ist weis ja jeder.

Aber was solls. 9Spiele ungeschlagen und wieder einen Punkt mehr gegen den Abstieg.
Daniel schrieb:warum unsere Mannschaft heute so merkwürdig spielte bleibt wohl ihr geheimnis. total verunsichert und viel zu viele querpässe im eigenem strafraum(daraus entstand ja auch das 0:1) Hebe total fehl am platz. es kamen kaum hohe balle. und das er mit dem fuss nicht so gut ist weis ja jeder.

Aber was solls. 9Spiele ungeschlagen und wieder einen Punkt mehr gegen den Abstieg.
Also was ich im MDR gesehen hab, fand ich gar nicht soooo schlecht, allerdings bis zum 0:1 haarsträubend. Vor dem Bildschirm wahnsinnig gemacht hat mich - sorry - Hebe.
Hebe ist, meiner Meinung nach, das hat man heute eindrucksvoll gesehen, in dieser Mannschaft völlig fehl am Platz.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste