Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Emden in Erfurt - Wie geht's aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
50.00%
3 50.00%
Die Serie hält - Remis.
33.33%
2 33.33%
Emden nimmt die Punkte mit in die Nordsee
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16. Spieltag: RWE - Kickers Emden
auch nach dem spiel hat mann von vielen leuten gehört das ronny nicht mehr in diese mannschaft passt. ich bin auch der meinung das er gestern ein fremdkörper aufen platz war, es hatte einfach nichts geklappt.

ich vermute sehr stark das unser sturm nur kumbela und bunjaku heißt, denn wenn die zusammenspielen ist eine rieen gefahr vorm tor.

ich freue mich aber das die serie auch mit meinen besuch im stadion gehalten hat und hoffe das ich doch vorm letzten spieltag von euch nochmal reingelassen werde:D:rolleyes:zwinker
das Hauptproblem von Hebe ist, das er kaum noch ein Kopfballduell gewinnt - was einst mal seine Stärke war! Er kommt ja kaum noch 10 cm vom Boden hoch!
cnickers schrieb:Also was ich im MDR gesehen hab, fand ich gar nicht soooo schlecht, allerdings bis zum 0:1 haarsträubend. Vor dem Bildschirm wahnsinnig gemacht hat mich - sorry - Hebe.

:shy: sorry(auch wenn der mdr-bericht etwas besser war, als sonst immer), aber damit kann man sich kaum ein bild vom gesamten spiel machen.

wo du aber recht hast, ist hebe. er hat ein im stadion noch wahnsinniger gemacht, als im bericht. ich möchte nicht behaupten er sei fehl am platz, aber hat wirklich zum teil kaum chancen bei kopfballduelle. was mir bei den vielen ecken aufgefallen ist...sie kamen meist auf hebe und der hat, soweit ich mich entsinnen kann, kein kopfballduell bei diesen ecken gewonnen. er springt viel zu oft zu spät ab und hat damit kaum chance eines für sich zu entscheiden!
somit hat er sich jedenfalls nicht für ein weiteres spiel in der startelf empfohlen. in pauli will ich wieder domi neben bunjaku sehen.

dann noch was zu anderen spielern. gestern gabs erstmals wieder einige unsicherheiten in der abwehr. das ding zwischen berta und holst, wodurch ja dann das 0:1 entstand. missverständnis in der zweiten hälfte zwischen heller und ratajczak(wo rata eindeutig torwort rufen muss und nicht einfach nur aus dem kasten laufen kann) und noch ein paar andere kleinigkeiten.
in meinen augen war brunnemann gestern der beste auf dem platz!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste