So auch wieder gut Zuhause angekommen
So nochmal zu @Puffbohne mit deiner Aussage das di Mannschaft nicht will und das Spie auf der Kippe stand! Ich weiss nicht in welcher Welt du Lebst! Aber entweder bist di kein Rot Weisser oder was weiss Ich!
Ab heute und jetzt zählt nur noch das WIR ALS VEREIN!
FANS MANNSCHAFT SIND DER ABSOLUTE WAHNSINN
UND ICH BIN TREUER RWE FAN UND WERDE ES AUCH BLEIBEN!!
DANKE FANS UND MANNSCHAFT FUR DIESEN GEILEN ABEND
MANCHMAL GEILER ALS S..
lese ich da ein Hauch von Ironie raus Waka aka Alex?
(09.11.2018, 23:41)rweboyauszwickau schrieb: So auch wieder gut Zuhause angekommen
So nochmal zu @Puffbohne mit deiner Aussage das di Mannschaft nicht will und das Spie auf der Kippe stand! Ich weiss nicht in welcher Welt du Lebst! Aber entweder bist di kein Rot Weisser oder was weiss Ich!
Ab heute und jetzt zählt nur noch das WIR ALS VEREIN!
FANS MANNSCHAFT SIND DER ABSOLUTE WAHNSINN
UND ICH BIN TREUER RWE FAN UND WERDE ES AUCH BLEIBEN!!
DANKE FANS UND MANNSCHAFT FUR DIESEN GEILEN ABEND
MANCHMAL GEILER ALS S..
Könntest du bitte für jedes mal wenn du erwähnst das du treuer rwe Fan( wahlweise treuer rwe Fan in Zwickau ) bist und bleibst einen Euro in die Choreospendenkasse werfen? Danke!
09.11.2018, 23:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2018, 23:49 von RWE Fossil.)
(09.11.2018, 23:39)Stiller Teilhaber schrieb: Das schönste Spiel seit langem. Tolle Stimmung, schöne Tore und unsere Mannschaft. Ohne meine Frau zu verärgern, aber ich glaub ich verliebe mich grad neu.
Danke, oh RWE du kommst von Herz
Cool, ich habe zwei Lieblinge und das schon seit langem.. die Eine hätte ich fast verloren, gut das es nicht eingetroffen ist.. RWE du kommst vom Herz
Was meinst du?
Es war nur darauf Bezogen was puffbohne heute von mir wollte das ich in Zwickau bleibe soll da eh nicht gespielt wird und die Mannschaft nicht will
Ja hab heute was gespendet
Toller Abend! Danke an die Mannschaft und die zahlreichen Fans.
wenn man sieht, wie ein trainer und sportlicher leiter in wenigen monaten aus so einer zusammengewürfelten truppe eine einheit hinbekommt, die jedem freude bereitet, da fragt man sich, was in den letzten 3-4 jahren hier für "könner" am werk waren.
wenn jetzt noch für den einen oder anderen im geschäftsbereich 1 euro gleich 1 euro und nicht 3 euro bedeutet, dann wird es was.
heute über 5.000 zuschauer. diese stimmung im häßlichsten stadion deutschlands. eigentlich kann man nur hoffen, das ein investor kommt, der gleich noch sein eigenes stadion für unseren verein baut. dieser dreiseitenhof ist eine frechheit. vielleicht können ihn die grünen für irgendwas gebrauchen. reiten im wald wollen sie ja schon durchsetzen. dann vielleicht noch dressur im hof mit drei seiten.
09.11.2018, 23:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2018, 00:00 von knaller.)
Mir war heute das Ergebnis ziemlich egal ....Die Freude über den fortgeführten Spielbetrieb überwog....
Schon am Eingang spürte ich allgemein eine sehr gelöste Stimmung...Nach der Pause dann noch ein geiles Spiel. Das war die Krönung ! Dank an Alle die dazu beitrugen !
10.11.2018, 00:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2018, 00:07 von RWE Fossil.)
Hast Dir ja trotzdem den Weg nach Erfurt gemacht und dafür ein tolles Spiel gesehen..
alles gut, genieße die gewonnenen Eindrücke, dass reicht doch fürs Gemüt und um zufrieden einzuschlafen .. viele Grüße
@rweboy, verschone mich bitte mit deinen unqualifizierten Beiträgen.
Mal ein bisschen weiter denken ist bei dir nicht drin. Werde auch nicht versuchen, dir meine vorangegangenen Beiträge näher zu erläutern, da es eh nix bringt.
Vergebene Liebesmüh!
Schönes Wochenende trotzdem!
Danke danke beim nächsten mal gib ich dir nen Bier au Rwe Fossil
Ich Kenn doch die Eindrücke bin doch nicht das erste mal da bin seit 20 Jahren fan hab selbst mal am Stadtpark gewohnt
Euch liebe Rot weissen nen geilen Abend und We
Jetzt mal um Frau und Baby kümmern
10.11.2018, 00:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2018, 00:18 von NUR_DER_RWE89.)
Nachdem 1:1 wäre der Zeitpunkt gewesen es einfach nur laufen zu lassen und zu versuchen sich nicht noch eins einzufangen. Da hatte ich auch Bangen das Babelsberg nach dem 1:1 noch stärker aufspielt.
Auch wenn das 2:1 für mich irgendwie überraschend dann kam, noch das dritte und sogar noch auf das vierte Tor zu spielen, zeigt das die Mannschaft Charakter hat.
Man merkt schon das den Spielern der Verein was bedeutet, sonst hätte man sich nach den Ereignissen auch abschlachten lassen können oder zumindest nachdem 1:1 sich fast nur verbarrikadieren können und nicht nichts mehr für die Offensive groß mehr machen brauchen.
Schön das die Manschaft nicht gleich beim kleinsten Windhauch umfällt wie beim 1:1, sondern sich wieder besser reinkämpft und versucht wieder Gänge hochzuschalten und sich nicht mit einem Unentschieden zufrieden gibt. Bin stolz auf Trainer und Mannschaft.
Freut mich das Diouf getroffen hat, der hat als Torschütze noch gefehlt.
Babelsberger haben für die Gästeanzahl auch ganz gute Stimmung gemacht.
Ein wundervoller Abend, von Anfang an
Und ab Ende der 1. Halbzeit auch ein spannendes und mitreißendes Spiel.
Woran Babelsberg und deren Anhang seinen Anteil hatte.
Das wieder ein eigentlich schon gefallenes Tor auf den letzten Millimetern verhindert wurde, ist unglaublich.
Und großes Kompliment das erst Geurts und heute auch Diouf sich „frei geschossen“ haben.
Anreise heute Abend hat sich absolut gelohnt.
10.11.2018, 00:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2018, 00:30 von NUR_DER_RWE89.)
Die Rettungsaktion von Lela war schon stark, eigentlich für mich beim Spiel komischerweise das schönste Erlebnis mit dem 2:1 noch, da konnte man ja auch schon Sekunden mitfiebern.
2.Halbzeit war dann interessanter und abwechslungsreicher als die 1.Hz
Tolle Stimmung heute im Steigerwaldstadion .Berta übt sicher bis zum nächsten Heimspiel unsere Hymne noch mal .