Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
42.42%
14 42.42%
Unentschieden:
18.18%
6 18.18%
Chemnitz gewinnt:
33.33%
11 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
6.06%
2 6.06%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (1:2)
(27.11.2016, 12:58)Fan1 schrieb: Ein Teil der Leute hier die sich über die "Kosten" der Pyro aufregen, sitzen zu Hause vor der Glotze und helfen dem Verein nicht mal mit einem Zehner für Eintritt. Wird auch keiner gezwungen sich in S zu stellen.

Dein Ernst?

Es ist jedem selbst überlassen in welchem Block er sich stellt oder sitzt! Schon mal darüber nachgedacht das auch Eltern mit Kindern in das Stadion gehen? Was meinste wie oft die das noch machen wenn sie im Stehplatzbereich ne Rauchvergiftung von sich tragen?

Schon sind es wieder Fans weniger die lieber Zuhause vor der Klotze bleiben!

Und über unseren Kader und geldbeutel brauch sich wirklich keiner mehr von den Pyroid... Denn der Verein muss ja lieber das Geld für Strafen aufbringen. Frag mich wann das endlich mal gerafft wird
Selbst wenn, was issn das für ne Logik? Die Leute sollen mal lieber ins Stadion gehen damit der Verein die Kohle für die Strafe hat??
Der Verein braucht - das geht auch sehr gut aus dem Artikel von 3Liga-Online hervor - jeden Euro.
Aber sicherlich nicht dafür um Strafen zu zahlen.

Wir wollen immer, dass besserer Fußball im SWS gespielt wird und dafür braucht man auch Geld für gute Spieler.
Aber doch nicht um Strafen zu zahlen.
(27.11.2016, 14:29)Andi S. schrieb: Wir wollen immer, dass besserer Fußball im SWS gespielt wird und dafür braucht man auch Geld für gute Spieler.
Aber doch nicht um Strafen zu zahlen.

Du darfst da nicht von dir ausgehen. Den Ultras ist doch shiceegal, was für ein Fußball im SWS gespielt wird. Denen geht es bei Leibe nicht nur um den Verein, sondern um ihren Privatkrieg mit dem DFB und um Schwanzvergleiche mit anderen Ultras. Hauptsache sich selbst gefeiert, der Schaden für den Verein ist denen vollkommen egal.
Supershow von den Ultras , sah Klasse aus schon deswegen hat sich das Spiel Live zusehen gelohnt , so was sieht man in der Sch..e..i..ß,,,!
BL nicht .Schon Super was sich die Jungs zu jedem Heimspiel einfallen lassen !!
Andi: Und bezahlst dann die Strafen? Pfeifen

Andi der Sponsor der Pyroshow Pfeifen

Auf Dauer wird es dann sehr teuer werden.
Wiederholungstäter. Lachen7
Es ist nunmal verboten und das müssen wir akzeptieren!
Wenn ich sehe wie die da hinten verteidigen dann weiss ich nicht was die in der Jugend gelernt haben.
Und Herr Bieber kann das Ding da vorne auch machen, sooooooooo schwer war das nicht.
Fußball ist ein fehlersport, wir haben defensiv sehr viel richtig gemacht, viele ballgewinne durch sofortiges gegenpressing gehabt und mMn. auch einen ganz guten Mix aus flachen Bällen und dem hohen auf Bieber.
Schade das sie sich nicht belohnt haben.
Das ist alles so eng. Gestern 3 Punkte und alle rechnen nach oben, so guckst du zu recht nach unten.
Oberstes Ziel muss Konstanz sein. 90 Minuten. Und das 1x Woche. Mit der Leistung von gestern steigen wir nicht ab.!!!
Ich bin restlos bedient: sogar Kopfschmerzen sind angenehmer als in diesen Zeiten RWE-Fan zu sein. Bieber: zum Heulen. Das 2. Gegentor: Amateurniveau.

Ich fürchte: nächste Woche zieren wir einen Abstiegsplatz. Einzig Zwickau ist wohl noch mieser als wir. Über Zuschauerzahlen müssen wir bei diesen Leistungen gar nicht mehr reden.
Beide Gegentore waren nicht drittligawürdig verteidigt.
Im mdr-Spielbericht fehlt leider mal wieder das Video zum Spiel...
Hier, wer mag!
(27.11.2016, 13:36)Andi S. schrieb: Unverständlich ist für mich, wie konnte das Zeug in der Menge (war ja doch einiges was da auch auf 2 Etappen gebrannt hat) überhaupt reingebracht werden.

Lachen5 Lachen5 Lachen5  Lachen5 Lachen5

Du bist so göttlich... Lachen4
Nur soviel von mir ....als RWE Fan muss man ein dickes Fell haben... amen
(27.11.2016, 21:59)MGN schrieb: Lachen5 Lachen5 Lachen5  Lachen5 Lachen5

Du bist so göttlich... Lachen4

Also ich werde jedesmal gründlich von Security untersucht.
Und nicht nur ich, da frage ich mich schon wie soviel Pyro dann da reinkommt?

Lustig finde ich das aus verschiedenen Gründen nicht.

Nochmals  Pyro sieht zwar gut aus, ist aber verboten und kommt deshalb unserem Verein teuer zu stehen.
Ungefährlich ist es auch nicht.
Wir hatten haben Bewährung!
Ein weiteres Heimspiel unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit, bei dem ebenfalls die Stehplatzbereiche in den Blöcken 5 und 6 (oder vergleichbare Blöcke, sollte der Umbau bereits erfolgt sein) geschlossen bleiben müssten, wird für ein Jahr zur Bewährung ausgesetzt. Das heißt, dass der Ausschluss der Zuschauer nur dann erfolgt, wenn es innerhalb der Bewährungszeit zu einem schwerwiegenden Wiederholungsfall kommt.
http://www.dfb.de/news/detail/zuschauer-...rt-139915/
...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.875 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.800 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.967 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste