Die Option das keiner Punkte bekommt gibt's ja leider nicht
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 14 | 42.42% | |
Unentschieden: | 6 | 18.18% | |
Chemnitz gewinnt: | 11 | 33.33% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 6.06% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (1:2)
|
Wer sich über die Pyro freut, braucht sich um zu geringe Zuschauerzahlen und fehlende Einnahmen keine Gedanken mehr machen.
Sportlich seh ich eindeutig einen Aufwärtstrend. Selbstbewusst nach Reg. und den Dreier einsacken!
Was hat die Pyro mit den Zuschauerzahlen zu tun???
Ich sag es noch mal - mir gefällt sowas und ich wünschte mir, man würde es legaliseren und gewisse Regeln aufstellen -> dann wäre es auch weniger gefährlich! Tolle Atmosphäre!! Solange nicht geböllert wird... Kann jeder sehen wie er will...
Kostet halt...........
Aber das sollte ja bei RWE keine "Rolle" spielen............
Aik, natürlich ist es schön anzusehen, es ist aber gefährlich UND verboten.
Solange das so ist finde ich diese Aktionen hirnlos und die angeblich ihren Verein liebenden Ultras schädigen den Verein. Punkt. Von mir werden die keinen Cent mehr bei ihren Bettelaktionen erhalten. Sportlich fand ich die Leistung ansehnlich, es fehlt eben die Klasse im Nutzen der Chancen, das kann man kaum trainieren. Wir werden die Punkte holen um nicht abzusteigen, es ist aber wieder mal eine verlorene Saison, wie gefühlt die letzten 20 und das trotz Heiligem Gral neues Stadion.
Wenn wir klasse halten und Pokal holen dann ist es bestimmt keine verlorene Saison
Ein Teil der Leute hier die sich über die "Kosten" der Pyro aufregen, sitzen zu Hause vor der Glotze und helfen dem Verein nicht mal mit einem Zehner für Eintritt. Wird auch keiner gezwungen sich in S zu stellen.
27.11.2016, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016, 13:39 von Andi S..)
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass gestern die neue Videoüberwachung eingesetzt und die Polizei darin eingewiesen wurde.
Es war deshalb wohl auch ein Vertreter des DFB in EF. Der hat das mit der Pyro voll mitbekommen und Konsequenzen angekündigt. Angeblich war kurzzeitig gar von einem Geisterspiel gegen Rostock die Rede. Das soll wohl gegen eine hohe Geldstrafe vom Tisch sein. Da kamen gestern mal ein paar mehr Zuschauer, auch wegen der Vergünstigungsaktion und die Mehreinnahmen (man muss ja auch bedenken, es wurden günstigere Preise angeboten) sind werden wohl dann nicht ausreichen um die Strafe zu zahlen. Unverständlich ist für mich, wie konnte das Zeug in der Menge (war ja doch einiges was da auch auf 2 Etappen gebrannt hat) überhaupt reingebracht werden. Auch wenn es gut aussieht, aber es ist gefährlich und kommt wohl den Verein - siehe oben - teuer zu stehen. Mich hat es auch gewundert, dass der Schiri trotzdem angepfiffen hat. Von der Haupttribüne aus hat man einige Spieler nur erahnen können. Also da haben einige unserem Verein einen "tollen" Gefallen getan.
27.11.2016, 13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016, 13:39 von MichaelB.)
@Heikor, ein neues Stadion bedeutet nicht automatisch das man darin jedes Spiel gewinnt. Aber irgendwie deckt sich so etwas ein wenig mit gewissen Kommentaren, die ich auf dem Heimweg hörte: 'Da gehe ich mal hin und die verlieren. Nochmal komme ich nicht'. Schöne einfache Welt, dass Erfolge mit dem Erwerb EINER Eintrittskarte erwartet oder gar vorrausgesetzt werden. Womit ich wiederum nicht Dich meine, @Heikor.
Eine verlorene Saison würden wir haben, wenn wir absteigen würden oder pleite wären. Klassenerhalt und weiterhin genug zum Leben in Liga 3 erachte ich als Erfolg. Zitat:Es war deshalb wohl auch ein Vertreter des DFB in EF. Ob ein Vertreter da war oder nicht, der Schiedsrichter wird es wohl auf dem Spielberichtsbogen vermerken. Zudem kam es im Fernsehen und irgendwelche Offiziellen sind sowieso immer da. Zitat:Angeblich war kurzzeitig gar von einem Geisterspiel gegen Rostock die Rede. Ein Offizieller des DFB vor Ort entscheided nicht über ein Strafmaß. Und das man die Leute mittels Geld beeinflussen kann sollte man so nicht ohne etwas handfestes in einem Forum schreiben.
27.11.2016, 13:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016, 13:58 von Andi S..)
(27.11.2016, 13:44)MichaelB schrieb: Ein Offizieller des DFB vor Ort entscheided nicht über ein Strafmaß. Und das man die Leute mittels Geld beeinflussen kann sollte man so nicht ohne etwas handfestes in einem Forum schreiben. Das habe ich nicht geschrieben. Es wurde wohl über darüber diskutiert, dass ein Geisterspiel gegen Rostock nun denkbar ist (also war es im Gespräch). Dann wurde wohl gesagt, dass es wohl in eine Geldstrafe gewandelt soll oder könnte. Der DFB-Mann vor Ort ist natürlich nicht Entscheidungsberechtigt. Aber ich kann mir vorstellen, dass ein live vor Ort anwesender Vertreter da bei Verhandlungen etc. schon Gehör findet. Und das dieser mittels Geld beeinflusst wurde, habe ich in keiner Weise geschrieben. Das ist ein (bösartige) Unterstellung von dir. Es ist doch wohl logisch, wenn der bei der Videoüberwachung das mitbekommt, dass man dann dort (bei der Überwachung) oder danach auch über mögliche Konsequenzen diskutiert. Ggf. - ich war da nicht dabei - hat er sich revidiert und dann eben von der höheren Geldstrafe gesprochen. Aber das dieser mit Geld beeinflusst wurde, habe ich so nicht geschrieben!!!
27.11.2016, 14:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016, 14:10 von Andi S..)
Ich möchte noch ergänzen, dass dieser DFB-Mensch mit Geld beeinflusst wurde, hat so meine "Informationsquelle" nie kundgetan.
Es wurde wohl über Auswirkungen/Konsequenzen diskutiert und dabei verschiedene Szenarien (da war wohl auch vom Geisterspiel die Rede) besprochen. Vom Geisterspiel war wohl dann nicht mehr die Rede sondern nur noch von einer hohen Geldstrafe. Aber wie ich schon geschrieben habe, entscheiden darüber natürlich andere. Man kann nur hoffen, dass das Urteil letztendlich nicht so extrem ausfällt Ergänzung: Mario hat ja nun einen Link reingestellt, der ja leider auch eine Geldstrafe im 4stelligen Bereich in Aussicht stellt.
Was in den Augen vieler Anhänger optisch ansprechend aussah, wird eine hohe Geldstrafe nach sich ziehen. Geld, das die Thüringer nicht haben.
http://www.liga3-online.de/rwe-fans-zeig...afe-droht/
27.11.2016, 14:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016, 14:20 von Andi S..)
(27.11.2016, 14:02)Aik schrieb: Also wegen EINER Pyro ein Geisterspiel?? Aik: Ich weiß es nicht, aber Teilausschlüsse gab es wohl (müsste man jetzt bei "Google" suchen). Negativ wurde wohl bei den von mir erwähnten Diskussionen gesehen, dass 2 x im Rahmen dieses Spiels Pyro gezündet wurde. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.876 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.848 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.993 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste