Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
42.42%
14 42.42%
Unentschieden:
18.18%
6 18.18%
Chemnitz gewinnt:
33.33%
11 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
6.06%
2 6.06%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (1:2)
Mein Advent ist im Eimer...
Ein Unentschieden wäre gerecht und verdient gewesen.

Diese Pyro-Aktion dürfte dem Verein wohl teuer zu stehen kommen.
Die Choreo war SUPER, aber Pyro hätte es nicht gebraucht.
Weil nun wieder Ärger droht.
Die ersten 15-20 minuten waren klasse und das beste seit langen. Bieber muss den machen, schade.
Der ausgleich war verdient. Am ende machen wir den fehler und gucken wieder in die röhre. Unentschieden wäre ok gewesen.

Die aufstellung fand ich in ordnung. Mit kammlott mehr torgefahr aus dem mittelfeld. Bieber vorne fand ich auch gut bis auf die vergebene chance. Odak hinten ist ein bischen schlechter gewesen als der rest.
Choreo und Pyro fand ich Klasse; sehr gelungen -> MannMannMann; das war das 1.Mal in dieser Saison und wohl für eine Weile auch die letzte solcher Aktionen! Von daher würde ich einfach mal sagen -> ruhig durch den Schlüpfer atmen!!
Ich mags; mir hats gefallen!!

Zum Spiel : Hatte zum Teil schon Derby-Charakter. Hab den Stenzel gar nicht so als Giftzwerg in Erinnerung...
Ausgerechnet Frahn...
Was für ein As.si...
Das 1:2 geht stark auf die Kappe von Kammlott...
Benamar hat mir ganz gut gefallen...
Was solls; weiter gehts...
Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen, 3 richtig gute Chancen reichen Chemnitz gegen uns zu gewinnen. Aber wenn man so einen individuellen Fehler in der Abwehr wie beim 2.Gegntor macht, muss man sich nicht wundern, wenn es der Gegner ausnutzt, konnte sich ja die Ecke raussuchen. Mit der Abwehr bin ich eigentlich sonst zufrieden gewesen, für Chemnitzer Verhältnisse, Fink war zum Glück nicht dabei, haben se sich wenige Chancen erspielt.
Bieber muss das 1:0 machen, nach der gelben Karte hat er verucht keine 2. gelbe Karte im Luftduell zu kassieren. Chancen haben wir uns schon erspielt, nur die Chancenverwertung war wieder mangelhaft, in der 2.Hz. kommt Bieber und ein anderer mit dem Fuss nicht mehr ran.
Der Mannschaft kann ich heute keinen großen Vorwurf machen, hab auch das Gefühl gehabt, dass die Mannschaft Willens war, dass Spiel noch zu gewinnen. Wird zeit das sich das Glück wieder auf unsere Seite wendet durch mehr Effektivität, weniger Effizienz der Gegner, was mich am meisten nervt und weniger indivuiduelle Fehler wie beim 2.Gegentor, wo Kammlott den Ball vielleicht auch vorher schon ins aus schießen könnte, als er noch am Ball war, trzd. sehe ich den Abwehrfehler danach als noch schlimmer an.
Irgendwie ists wirklich b**d, da lässt man schon nicht viel zu, kreiert selbst auch Chancen steht aber am Ende wieder mit leeren Händen da. 

Finanziell und vom Spiel her, nicht was die Leistung der Mannschaft angeht, wars ein deprimierender Tag.
Heute sind wir am eigenen Unvermögen gescheitert.
Bieber vor dem Tor mit einer Slapstickeinlage.
Tyrala mit ganz feinem Pass auf Chipper zum 1:1. Wenn ich dann immer die Leute auf der Tribüne höre, die nur auf einen Ballverlust von Tyrala warten um zu meckern...er hat ein gutes Spiel gemacht!
Von mir aus kann Kammlott den Ball vor dem 1:2 auf die Westtribüne wichsen, so vertändelt er und leitet das Gegentor ein.

Komisch finde ich mittlerweile nur, warum jeder unserer Gegner effektiv ist, nur wir nicht?
Letzte Woche Münster 1.HZ 3 Schüsse, 3 Tore.
Heute Chemnitz auch gnadenlos effektiv, es zieht sich so durch...und wir?
Bieber schiebt ihn zur Eckfahne, Kammlott fliegt am Ende vorbei...es ist zum verzweifeln.
Die Verunsicherung war nach dem 0:1 jedenfalls sofort wieder da.
Tja, nun geht uns der Popo langsam auf Grundeis und wir stecken mittendrin im Schlamassel. Zum Siegen schon fast verdammt nächste Woche, denn danach kommt Hansa...

Choreo sehr schick, alles gut und schön, wenn es unseren vor Geld übersprudelnden Verein nichts ausmachen würde...

PS: Jetzt weiss ich, warum die Arena so teuer war...Villeroy&Boch Latrinen...alle Achtung ;-)
Unverdient verloren, Schiedsrichter waren unter aller Sau ständig die Fahne oben, angeblich Abseits! Pyro war schön anzusehen, kostet aber wieder, Stimmung war gut obwohl die Süd nur zur Hälfte gefüllt war! Naja 25 Punkte zur Wp wird schwer genug, auf der Leistung lässt sich aufbauen. Freitag in Regensburg, schlecht, wann haben wir zuletzt mal am Freitag gewonnen, weiß nicht mehr. Habe im Parkhaus geparkt, war super, auf dem Rückweg durften wir ne große runde drehen die Bullen ließen uns nicht durch , wir kamen von der neuen Ost, mit den Hinweis der Bullen, das kein Erfurter ins Parkhaus kommt bevor die Sachsen weg sind. Bogen gelaufen ins Parhaus rein die besoffenen Sachsen standen herum, für uns har sich keiner interessiert, also warum müssen wir den Umweg durch den Park machen, Hirnlos die Orga nach dem Spiel, und das alles wegen 8000 Mann, alles friedlich geblieben!
Hoffen wir jetzt zumindest auf 4 Punkte aus den letzten 3spielen...eins muss gewonnen werden wobei ich gegen Rostock da die besten Chancen sehe und irgendwo auswärts noch ein remis am besten gleich in Regensburg! Ansonsten stehen wir bestimmt unter den letzten 3....das muss nicht sein zu Weihnachten?
Leider wurde die Mannschaft nicht für ihren Einsatz belohnt, es sah bis zum 0:1 und lange Phasen in HZ 2 richtig gut aus und zb. Benamar und Sumusalo haben mir gut gefallen. Das alte Problem mit dem letzten Pass ist immer noch nicht gelöst. Nach dem 1:1 dachte ich, dass wir das ziehen, aber leider hat es uns wieder erwischt. Das Gepfeife war wie aus dem Buch, aus dem Strafgesetzbuch! Und hoffentlich überweist die "Steigerwaldkurve" die zu erwartende Strafe bald an den Verein. Dann kann bis zur Urteilsverkündung vielleicht ein neuer Spieler zwischenfinanziert werden.
Was solls, weitermachen, gegen Hansa sieht die Welt schon wieder anders aus.
Ärgerliche Niederlage! Ein Unentschieden wäre mindestens verdient gewesen! Allgemein sehr engagierte Leistung. Die Abwehr solide. Die Arbeit gegen den Ball und Balleroberung hat mir auch sehr gut gefallen. Da hatte der CFC die meiste Zeit nicht viel zu melden. Leider zu wenig draus gemacht. Vielleicht etwas weniger lange Bälle auf Bieber bzw. müßte ihm dann auch mal jemand helfen die Dinger zu behaupten. Die Flanken von Sumusalo und Benamar...naja, ausbaufähig. Genau wie unsere Standards...das ging doch letzte Saison schon mal viel besser?!

Die ersten 20min waren gut. Dann das Tor, wie sollte es anders sein aus ner Ecke, aber ansonsten aus dem Nichts. Danach hat die Mannschaft leider den Faden verloren, Angsthasenfußball, keiner hat sich mehr bewegt. Etwas unverständlich, da von Chemnitz in der Phase ja ansonsten auch nix kam. Dann 2. Hälfte wieder mit Schwung und prompt der Ausgleich! Auch dann hat man sich ne zeitlang wieder versteckt, und beide Mannschaften haben sich weitgehend neutralisiert. Als wir dann gerade wieder in Schwung kamen, gabs zum Geschenk wieder ein Tor für Chemnitz. Völlig unnötig! Danach haben die das relativ routiniert runtergespielt. Mit bissel Glück geht das Ding von Bieber/Kamlott gegen Ende noch rein, heute leider nicht.
(26.11.2016, 18:34)Aik schrieb: Choreo und Pyro fand ich Klasse; sehr gelungen -> MannMannMann; das war das 1.Mal in dieser Saison und wohl für eine Weile auch die letzte solcher Aktionen! Von daher würde ich einfach mal sagen -> ruhig durch den Schlüpfer atmen!!
Ich mags; mir hats gefallen!!
Mir auch, sah klasse aus. Aber 1. ist halt nun mal verboten und kostet vorallem wieder Geld was wir nicht haben! Und 2.: einmal hätte dann auch gereicht!

(26.11.2016, 18:34)Aik schrieb: Das 1:2 geht stark auf die Kappe von Kammlott...
Naja das ist mir bissel einfach. Ich denke es geht eher auf die Kappe der gesamten Mannschaft, da waren alle im Tiefschlaf! Kammlott versuchte ja nach der Ecke zu kontern, allerdings hat ihn der Rest der Gang allein gelassen und trabte gemütlich Richtung Mittelkreis und keiner kam ihm zu Hilfe bzw. war anspielbar. Und bei dem Zuspiel in den Strafraum standen 4 oder 5 von uns gegen 2, Menz haut auch noch daneben...

(26.11.2016, 18:34)Aik schrieb: Was solls; weiter gehts...
Eben, ne Alternative gibts eh nicht!
Hmmm...was soll ich dazu schreiben.15min.vor Schluß war ich dran mit meinem Tipp und damit wäre ich zufrieden gewesen...Niederlage unverdient ja,aber leider entscheiden die individuellen Kleinigkeiten und davon haben wir momentan zu viel gegen uns.
Es zählt nur der Klassenerhalt und dieser sollte im Laufe der Saison dennoch zu erreichen sein...
Die Ultra s werden es nie raffen...zum kotzen.
Ihr schadet dem Verein wieder finanziell und vielleicht mit Zuschauerausschluß ...Furchtbar
Ein toller Fußballnachmittag mit guter Stimmung und einer richtig guten Leistung von RWE. Bibo muss das Ding machen, dann....
Mich ärgern zwei Dinge. Das Ergebnis und die ***** Pyro. Weiß grad nicht was von beiden mehr. Wahrscheinlich sogar die arroganten Pyromanen
Wenn heute Zwickau gegen Münster spielt, für wen soll man da sein,..gewinnt Zwickau sind es noch 3 Punkte Abstand und gewinnen die Preußen noch ein Punkt aber dafür sind die letzten beiden 5punkte weg....schwierig
Ist doch einfach -> Unendschieden... zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) Andi S. 230 27.875 22.05.2017, 18:11
Letzter Beitrag: Twinix
  37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) Andi S. 273 35.810 17.05.2017, 08:46
Letzter Beitrag: kiwi1
  36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) Andi S. 251 29.982 09.05.2017, 13:11
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste