Schön, dass einige "Fans" dieser Mannschaft immernoch zu dumm sind, um zu kapieren, dass Pyrotechnik dem Verein SCHADET!
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Erfurt gewinnt: | 14 | 42.42% | |
Unentschieden: | 6 | 18.18% | |
Chemnitz gewinnt: | 11 | 33.33% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 6.06% | |
Gesamt | 33 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
16. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Chemnitzer FC (1:2)
|
Die ganzen Ergebnisse *****, morgen sind wir dann vielleicht 1 Punkt vom Abstiegsangst entfernt
Riesen Dank an die Ultras, da versucht der Verein mit allen Mitteln das Stadion voll zu bekommen und auch Leute anzusprechen die sonst nie kommen ....der DFB wird sich schon melden . Zum Spiel braucht man nix sagen .Der CFC nach dem Ausgleich besser als wir. Offensiv ganz schwach , der Pass und das Tor von CK waren Klasse . Das war es aber auch . Bieber für mich absolut nicht Drittligatauglich. Laufwege und Ballannahme mangelhaft. So einen muss man machen . Was trainieren die die ganze Woche? Und kommt mir nicht mit dem Budget . Auch wenn es weh tut da muss in der Winterpaue nachgebessert werden. Warum man immer Bergmann auswechselt ist mir auch schleierhaft....
Sehr dumm gelaufen.
So ein Mist! Die Aufstellung soll verstehn wer will... Was hatten wir an Bieber und Benamar, warum nicht Bohne von Anfang an, warum nicht Uzan ... Jedenfalls war es eng genug, um weiter Hoffnung zu haben
@Pfanni, ich weiß nicht wo du Chemnitz besser gesehen hast als wir aber okay deine Ansichtssache.
Die haben 2 Chancen und machen 2 Tore. Es tut halt weh, das die so gnadenlos effektiv sind und wir für unseren riesen Aufwand wieder nicht belohnt wurden.
unglückliche Nierderlage und absolut vermeidbar, wenn das Ding von Bieber reingeht und der muss rein verlieren wir definitiv nicht...
.......so jetzt bin ich bedient restlos ......das Jahr ist RWE-mäßig für mich gelaufen......aus und vorbei 2016!!
(26.11.2016, 17:01)Puffbohne schrieb: @Pfanni, ich weiß nicht wo du Chemnitz besser gesehen hast als wir aber okay deine Ansichtssache.Die waren eindeutig besser im Spielaufbau und wie du schon sagst effektiv . Unser Ausgleich hat die aber nochmal richtig heiß gemacht . Das habe ich bei uns vermisst .
Also ich hab eigentlich nur noch uns spielen sehen nach den Ausgleich. Wenn Menz nicht so nen Bock schießt vor'm 1:2 nehmen wir den 1 Punkt mit.
Chemnitz hat sich doch mit dem 1 Punkt zufrieden gegeben. Wie die heute 3 Punkte mit genommen haben, wissen sie selber nicht.
Ich bin mit unserem Spiel nicht unzufrieden, da habe ich schon schlimmeres gesehen in dieser Saison. Unglücklich verloren. Das der CFC offensiv sehr gut besetzt ist wissen wir ja. Bis zum dummen 0:1 klar die bessere Mannschaft gewesen, danach war alles für mich recht ausgeglichen.
Verdienten Punkt nicht mitgenommen und jetzt wird es ein Kraftakt überhaupt über den Strich zu bleiben in der Winterpause
....mal ein remis geht halt einfach nicht! Das WE ist gelaufen und Kohle an den DFB...was für ein reservierter tag
Aus Quellen habe ich erfahren, dass gewisse Hooligans (angeblich die Gruppe "Jungsturm EF") einen jungen Mann verprügelt haben, weil er ein Video von sich selbst gemacht hat und diese krassen Hools, weil sie nicht gesehen werden wollen, anscheinend kurz darauf gesehen wurden. Genau diese Jungsturm-Idioten waren bei der Pyrotechnik auch noch vermummt. Wieso werden solche noch ins Stadion gelassen? Ich habe sie letztes im Stadion mit Lederhandschuhen und finsterem Blick gesehen, sie haben null mit angefeuert. Hauptsache bei Pyro und Streit sind sie dabei. Gegen solche "Fan"-Gruppen sollte man verbieten ...
Und wie kann überhaupt bei so einem Sicherheitslevel sie Feuerwerkskörper ins Stadion schmuggeln. Da ist doch was faul.
26.11.2016, 17:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2016, 17:55 von erfurter110287.)
(26.11.2016, 16:58)pfanni1979 schrieb: Riesen Dank an die Ultras, da versucht der Verein mit allen Mitteln das Stadion voll zu bekommen und auch Leute anzusprechen die sonst nie kommen ....der DFB wird sich schon melden . Zum Spiel braucht man nix sagen .Der CFC nach dem Ausgleich besser als wir. Offensiv ganz schwach , der Pass und das Tor von CK waren Klasse . Das war es aber auch . Bieber für mich absolut nicht Drittligatauglich. Laufwege und Ballannahme mangelhaft. So einen muss man machen . Was trainieren die die ganze Woche? Und kommt mir nicht mit dem Budget . Auch wenn es weh tut da muss in der Winterpaue nachgebessert werden. Warum man immer Bergmann auswechselt ist mir auch schleierhaft.... Erstmal Danke an unseren Support das mir meine Augen immer noch brennen und ich das Tor von Chipper nicht gesehen wegen eurer KACK Rauchbomben!!! Aber dann noch Brüllen "Sch.eiß DFB!" Denen ihr mit den 2 Aktionen wieder das Geld von hinten rein schiebt! Zieht die tollen Fahnen hoch und gut ist! Warum muss man das noch mit den kack bengalos übertönen das man nix mehr sieht davon? Ihr wollt nochmal Spenden für was für Aktionen!? Könnt ihr euch selber zusammen sammeln! So zum Spiel: Wieder mal der beste Mann in schwarz auf dem Platz! Welche Aktionen genau erspar ich mir jetzt mal! Offensiv heute das beste Spiel seit langem gesehen von RWE. Nur wenn man das Ding rein tragen will, wird das halt nix. CFC 3 Chancen, 2 Tore... so ist das halt wenn du oben stehst. Bergmann war platt heute, falls du das nicht gesehen hast, deshalb wurde er auch ausgewechselt. Dafür einen Baumgarten einzuwechseln ist mir eher schleierhaft, aber naja... Wie sagte Angela immer so schön?: Wir schaffen das! Nur der RWE Schönes We und schönen ersten Advent trotzdem an alle hier im Forum |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (4:1) | Andi S. | 230 | 27.857 |
22.05.2017, 18:11 Letzter Beitrag: Twinix |
|
37. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) | Andi S. | 273 | 35.780 |
17.05.2017, 08:46 Letzter Beitrag: kiwi1 |
|
36. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SSV Jahn Regensburg (1:4) | Andi S. | 251 | 29.955 |
09.05.2017, 13:11 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste