Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel BVB II gegen Rot-Weiß Erfurt aus???
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt
32.14%
9 32.14%
Unentschieden
35.71%
10 35.71%
RWE gewinnt
32.14%
9 32.14%
Keine Meinung/unsicher
0%
0 0%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: Borussia Dortmund II – FC Rot-Weiß Erfurt [0:3]
So will jetzt auch mal was dazu sagen , habe mir gestern das Spiel vor ort angeschaut , die Abwehrarbeit hat ganz gut funktioniert und nach den ersten 20 min. hat auch unser RWE angefangen Fussball zu spielen . Nach vorn war oft nur Stückwerk zu sehen erst ab der Einwechselung von Göbel ging nach vorn die Post ab , im grossen und ganzen kann man sagen ein verdienter Sieg !

So nun mein eigentliches Problem , bei diesem Böllerwurf in der ersten Halbzeit stand ich genau 5 Meter dahinter mit meinem Patenkind . Wir hatten schon unsere Mühe sie danach wieder zu beruhigen , noch schlimmer erging es dem kleinen Jungen neben dem das Ding genau hoch gegangen ist .
Sollte dieses Ars...loch das sich dafür verantwortlich zeichnet hier mit lesen , Du bist ja so was von ein feiges Schwein !!! Sollte ich irgendwann herausbekommen wer Du bist ich schleif Dich persönlicg zu den Bullen .
Beim nächsten mal kannst Du dir den Knaller in der hintern schieben und anzünden !
Was bist Du nur für ein kleines feiges Etwas !!!
Noch nicht mal sich bei den Kids entschuldigen , aber dafür schön in der Masse abtauchen ! Du bist das aller letzte was rum läuft und hast in keinem Stadion mehr etwas verloren !!!
@Rabauke
Tja, so etwas läuft dann unter "Emotionen respektieren". (Der musste jetzt sein)
Wahrscheinlich war wieder die Polizei dran Schuld.
Wenn man so etwas liest, kann man garnicht soviel essen, wie man wieder herausbrechen könnte.
Hoffentlich findet man diesen Menschen.
@papa ,

ja leider ist es so das es heut so etwas gibt . Am besten fand ich noch dann einige Aussagen von Leuten die uns weis machen wollten der Böller sei von ausserhalb ins Stadion geworfen worden !

Ich meine ich kann irgendwie damit umgehen und komm damit klar , aber meine kleine Patentochter von 7 Jahren die wird noch etwas länger davon haben und der kleine Junge vor uns erst recht !
Ich bin sowas von froh das ich meinen Stiefsohn nicht mit hatte es wäre seine erste RWE - Partie gewesen , da muss er nicht gleich so einen Mist erleben !
vor dem spiel:

bild thüringen: sowas kauft und liest man schon mal auf einer dreistunden anfahrt. aber was bekommt man zu lesen ?
das wir eine treter truppe haben, das wir in der fairplay tabelle die letzten sind, was sagt der trainer dazu ????
man ist das schimmel....

zwischen der protzarena und der traditionsstätte gibt eine nette kneipe, war eine tolle friedliche stimmung darin.
rwe und bvb fans zusammen beim trinken und essen. keine nervenden staatsdiener. einfach klasse.

das spiel:

eine mannschaft der man alles zutrauen konnte. eine 0:6 klatsche war auch so im bereich der möglichkeiten (hfc hat ja 4 stück bekommen, bei uns fehlten schon ein paar wichtige spieler) ich wäre mit einem punkt zufrieden gewesen.
aber, die mannschaft zeigte was sie kann. engelhardt und laurito haben den bubis keinen stich gelassen. kreuzer konnte daneben keine fehler machen. mittelfeld: NPR und möhwald haben alles im griff, und vorn ein wiegel der vor den augen seiner familie (geile stimmung durch die auf der tribüne ! alle da, mutti, vati geschwister und noch zig freunde) sein bestes spiel machte.
mijo verteilte die bälle. ötztürk braucht eine pause. gefällt mir zur zeit nicht.
leider vergibt nietfeld das 2:0 vor der pause.
2.Hz die bubis kommen auf, göbel kommt für ötztürk und schon läuft es wieder.
die zwei tore dann sind das ergebnis. leider vergeben wir noch 2 - 3 riesen chancen.

nach dem spiel:pure freude

tv bericht: 8.00min von dem spiel eine frechheit
der beitrag im mdr text ist die krönung :
Somit war der Sieg für die Erfurter am Ende, auch in der Höhe, verdient. Sie waren die engagiertere von zwei schwachen Mannschaften.

randnotiz: der böller ist eine frechheit. beim stand von 1:0 für die eigene mannschaft !
es weiß doch nun der letzte das es nichts bringt. der rest siehe @rabauke.
Zitat:zwischen der protzarena und der traditionsstätte gibt eine nette kneipe, war eine tolle friedliche stimmung darin.
rwe und bvb fans zusammen beim trinken und essen. keine nervenden staatsdiener. einfach klasse.

Ausser als Herne-Westler kannste da immer reingehen. Das ist sowas wie BVB-Stammtisch vor und nach den Spiel.

Zitat:bild thüringen: sowas kauft und liest man schon mal auf einer dreistunden anfahrt. aber was bekommt man zu lesen ?
das wir eine treter truppe haben, das wir in der fairplay tabelle die letzten sind, was sagt der trainer dazu ????
man ist das schimmel....

Wenn man bei RWE nicht zur PK kommt ( Gründe kennste ja), muss man irgendwie was aufs Papier kriegen. Und wenn sich Felske in der Nase bohrt und son Popel dabei rauskommt, dann isses so.

Zitat:randnotiz: der böller ist eine frechheit. beim stand von 1:0 für die eigene mannschaft !
es weiß doch nun der letzte das es nichts bringt. der rest siehe @rabauke.

Man kann hier Dampf ablassen ...egal..die egozentrischen Emotionsheinis und ihr Spaßbedürfnis juckt das nicht. Man hat gezündelt und ist dann im Ranking der Pyroidioten auf diversen Tabellen im Internet ( gibt es wirklich) wieder einen Punkt weiter in der Tabelle.
Es nervt langsam wirklich, das die "wahren Verteidiger " der Fussballkultur und Vorkämpfer gegen die "Fussballmafia DFB " geistig die letzten Vollpfosten sind und sich auch noch so darstellen mit solchen Aktionen. Ohne jede Rücksicht auf das Befinden anderer Fans des eigenen Vereines.
Zu geistiger Armut kommt da auch noch absolut fehlende soziale Kompetenz.
Die raffen noch nicht mal, das sie so keinerlei Akzeptanz für die Freigabe von Pyro in einem gewissen Rahmen erreichen - eher die Fronten verhärten. Kleine dumme Jungs ----mami, die wollen mir mein Spielzeug wegnehmen.....und dann trotzig mit den Füßen stampfen.....
(10.11.2013, 20:53)Rabauke schrieb: @papa ,

ja leider ist es so das es heut so etwas gibt . Am besten fand ich noch dann einige Aussagen von Leuten die uns weis machen wollten der Böller sei von ausserhalb ins Stadion geworfen worden !

naaa klaaaar, und die beiden Böller beim Heimspiel gegen den CFC wurden vom Gästeblock vor die Haupttribüne (E1) geworfen?¿?¿ Pfeifen
Manche wollen einen auch weismachen das der Osterhase die Geschenke zu Weihnachten bringt
Na logo. Wo sollen die denn sonst her gekommen sein................
Stand da wo ein Knipser stehen muss .... Komm ich brech gleich weg. Wo ist Mijo ein Knipser . Und bei 2:0 hat er den Ball nicht absichtlich durchgelassen. Das ging ihm einfach zu schnell .Guck es dir nochmal an;-)

Wenn er noch 3 Tore macht bis zur Winterpause Schrei ich vor Glück . Muss ja nicht in einem Spiel sein. Wird auch nicht passieren in Liga 3.

Und zuletzt ... Ein Tor aus 30 Metern ? Im leben nicht .
Respekt @Frank
16 Beiträge in diesem Board und alle mit dem gleichen Inhalt. Das zeugt von einer breiten Interessenlage bei Dir.
Mijo hats Dir scheinbar schwer angetan. Dass Du dann noch zu solch objektiver Bewertung fähig bist - das ist schon großes Kino.
Kennst Du eigentlich noch einen zweiten Spieler bei RWE ? :D
(10.11.2013, 22:16)Frank schrieb: ... das Übliche ...
Willst Du nicht einfach mal einen Aro trinken? Dann geht es Dir vielleicht besser.
Über Erwartungen, Quoten und wie es weitergeht darf man schon noch diskutieren, oder? Solange andere in der Mannschaft die Tore schießen, ist alles ok und der Angreifer kann Laufarbeit leisten und Bälle durchlassen etc. Würde man von Mijo verlangen, ausschließlich vorne die Bälle reinzumachen, wäre das aus verschiedenen Gründen nicht sehr erfolgreich im Vergleich. Man muss einfach mal schauen, wofür ein Spieler, gerade im Angriff, eingesetzt wird. Im Zweifel zum Toremachen oder für direkte Vorarbeiten, vgl. Brandstetter. Erfolg ist messbar, wir werden sehen wie die sportliche Führung das beurteilt und wer in der kommenden Saison für Torerfolg sorgen soll. Ich freue mich über JEDEN Treffer für unsere Farben!
(10.11.2013, 22:16)Frank schrieb: Stand da wo ein Knipser stehen muss .... Komm ich brech gleich weg. Wo ist Mijo ein Knipser . Und bei 2:0 hat er den Ball nicht absichtlich durchgelassen. Das ging ihm einfach zu schnell .Guck es dir nochmal an;-)

Wenn er noch 3 Tore macht bis zur Winterpause Schrei ich vor Glück . Muss ja nicht in einem Spiel sein. Wird auch nicht passieren in Liga 3.

Und zuletzt ... Ein Tor aus 30 Metern ? Im leben nicht .


Ich diagnostiziere dann mal " Mijophobie ".
Therapie : - keine Stadionbesuche mehr auf unbestimmte Zeit. Nachdem Tunjic den Verein verlassen hat, können wir es mit allmählichen Stadionbesuchen wieder probieren.
Canizzaro, Reichwein, Tunjic, wer kommt als nächstes ? Einfach nur peinlich wie die Spieler der eigenen Mannschaft systematisch gemobbt werden ...



Tapatalk Sony
@Viva - es wird ein Stürmer sein, soviel ist sicher.
... oder der @frank versucht sich zu bewerben.... .


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste