Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel BVB II gegen Rot-Weiß Erfurt aus???
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt
32.14%
9 32.14%
Unentschieden
35.71%
10 35.71%
RWE gewinnt
32.14%
9 32.14%
Keine Meinung/unsicher
0%
0 0%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: Borussia Dortmund II – FC Rot-Weiß Erfurt [0:3]
Glückwunsch zum Sieg... den habe ich nicht erwartet!
(09.11.2013, 19:51)Papa schrieb: Es ist doch völlig Banane, was so ein Online-Redakteur beim MDR sabbert.

Nö, ist es nicht. Zumindest ist es nicht mir egal - vor allem, wenn ich das Geschreibsel bei SiO lese und das mit dem TV-Bericht vergleiche. Da krieg' ich Pickel! "Ganz stark, was Erfurt hier spielt" - "Erfurt war die engagiertere von zwei schwachen Mannschaften". Ja was denn nu? Das nenne ich sauber analysiert :(
Ansonsten: Mit dem Sieg habe ich nicht gerechnet, auch nicht mit 3 Toren gegen eine Mannschaft, bei der wir sonst immer Schwierigkeiten haben.
Was das Hoffen auf den Aufstieg angeht - Träumen ist ja nicht verboten! Ich glaub' da zwar nicht daran (und kann demzufolge auch nicht enttäuscht werden), aber wer weiß, welche Dynamik sich da noch entwickelt.
Mir ist allerdings wichtiger, die Mannschaft endlich mal zu halten, damit sie sich unter dem Trainer-Gespann weiter entwickeln kann. Dann ist alles möglich - auch wieder vernünftige Zuschauerzahlen.
(09.11.2013, 17:57)metaxa schrieb: außerdem musste auch exklusiv ein böller aus dem erfurter block im ticker erwähnt werden. ...

War bestimmt der Kapuzenmann! Lachen5


Zum Thema Träumen: Der Herr Kogler hat da ne sehr schöne Antwort im Interview gegeben. Also Sinngemäß, dass er sich gern die Worte des Reporters inden Mund legen lässt und man sich gerne oben in der Tabelle orientiert. Aber nach unten hat man auch nicht genug Luft in der ausgeglichenen Liga.
Klasse !

Ich freu mich erstmal wie Bolle,das wir das gepackt haben,nun kann man 2 Wochen Kraft tanken , Simon wieder ranführen und dann bis Weihnachten alles geben um möglichst viele Punkte zu sammeln.

Auch für Mijo freut es mich, ich gehöre nicht zu denen die ihn immer so kritisch gesehen haben !
Anhand des Spielberichts sieht es so aus als wäre es insgesamt eine souveräne Vorstellung gewesen, die Tore schön herausgespielt...auch wenn die BVB Reserve ersatzgeschwächt war, muss man das erstmal so durchdrücken

Engel und Göbel dazu bärenstark, kein Grund zu hohe Erwartungen zu wecken,dafür sind wir nicht konstant genug,aber ich / wir können uns erstmal freuen :)
SUPER!!!

Ich war gestern in München bei den Bayern. Dort ein 3 : 0 Sieg und unser RWE ebenfalls 3 : 0.

Hätte nicht erwartet, unsere Jungs in Dortmund so hoch gewinnen.
Gratulation!!!
(09.11.2013, 18:36)Dresdner schrieb: hehe, kann sein...

SchlafenDas 3:0 hätte ich gemacht wenn du mich 3 Uhr Nachts geweckt hättest. Das gehört Göbel für sein Zuckerpass.

Mijo gleich am Anfang bei Sport im Osten war der typische Mijo .für das 3:0 kann er wirklich nix.
Beim 3:0 von Mijo konnte man gut sehen, dass er seine Stärken genau dann einsetzen kann, wenn er einen guten Mitspieler (Nietfeld in diesem Falle) in der Spitze hat. Dann stehen ihm auch keine 3 Gegenspieler ständig auf den Strümpfen rum.
So hat er sich stark freigelaufen und stand genau da, wo ein knipser stehen muss.
(10.11.2013, 15:34)Frank schrieb: SchlafenDas 3:0 hätte ich gemacht wenn du mich 3 Uhr Nachts geweckt hättest. Das gehört Göbel für sein Zuckerpass.

Mijo gleich am Anfang bei Sport im Osten war der typische Mijo .für das 3:0 kann er wirklich nix.

......manche lernen es einfach nicht und das ist verdammt traurig! Ich glaub der kann drei Tore alleine machen und muss sich noch so ne ***** anhören!
@Frank was hast du eigentlich für ein Problem mit Mijo?
@frank ...klar kann man seine Meinung haben, aber der Mijo hat solche "Anfeindungen" wirklich nicht verdient!!!! Selbst seine Mitspieler würdigen seine aufopferungsvolle Spielweise und haben sich für Mijo gefreut sowie das Tor besonders gefeiert !!!! Sicher war es einfach das Tor zu machen, aber das dafür notwendige Stellungsspiel sollte man nicht vergessen!
Mijo erfüllt sicher nicht ALLE Erwartungen,aber ich habe mich sehr für ihn gefreut.Er hat sich in allen Spielen "reingehängt",dafür Respekt!
Ob er den Ball aus 30 m reinhämmert oder (fehlerfrei) reinschiebt,ist doch völlig egal!
Komisch, dass bei uns immer genau die Spieler, die sehr mannschaftsdienlich spielen, im Mittelpunkt der Kritik stehen.
Mijo hat einen Aktionsradius, wie kein anderer Stürmer. Möchte nicht wissen, was der in jedem Spiel an km läuft.
Es ist auch nicht neu, dass aus ihm kein zweiter Bunjaku oder Brandstetter wird, die eben auch in der Lage sind zwei Gegenspieler abzuschütteln. Er hat andere Qualitäten. Wenn Brandy wieder aufläuft, hat er auch wieder mehr Räume und dann kommt seine Zeit
Übrigens ist auch erwähnenswert, dass Mijo beim 2:0 den Ball für den besser postierten Göbel durchgelassen hat. Macht auch nicht jeder Mittelstürmer.
Bin neu im Forum,aber ohne "arschkriecherisch" zu wirken....Ich stimme voll und ganz zu.
So lange Du mir recht gibst, geht das völlig in Ordnung. Tongue

Ansonsten: Herzlich Willkommen!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste