Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel BVB II gegen Rot-Weiß Erfurt aus???
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt
32.14%
9 32.14%
Unentschieden
35.71%
10 35.71%
RWE gewinnt
32.14%
9 32.14%
Keine Meinung/unsicher
0%
0 0%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: Borussia Dortmund II – FC Rot-Weiß Erfurt [0:3]
(09.11.2013, 16:51)Papa schrieb: Gratulation und wiedermal die Erkenntnis, dass wir wichtige Ausfälle hin und wieder fantastisch kompensieren können, weil da eine Mannschaft auf dem Platz steht.
Vollkommen richtig!!
Umso seltsamer, dass man sich vor Nordhausen in Hose macht...
Aber seis drum - ein tolles Ergebnis heute!!
Ich freu´mer wie Bolle!! Winken1
Zitat:außerdem musste auch exklusiv ein böller aus dem erfurter block im ticker erwähnt werden

bei euch gibts nur unbelehrbare. gestern in hannover wars so ruhig und eure fans müssen mal wieder querschlagen. ich verstehe es einfach nicht. da gibts bestimmt mecker von einem ausm steinhaus.

übrigens will ich solche infos haben. wäre ja noch schöner, wenn der gisdol seine schrägen gedanken durchbekommt.
Ruhig war es gestern aber nur, weil Bengalos keinen Lärm machen zwinker.
hehe, kann sein...
Toller Auftritt unsers Teams……!!!! Mijo ein Tor gemacht und schön zu sehen das wir Alternativen haben…..!!!!
Aber jetzt schon sehn wo die Reise hingeht…..ich weiss nicht. Ist alles trotzdem eng zusammen…..wenn wieder 2-3 Spiele verloren werden und die anderen punkten wird es eng aber wie schon gesagt alles Tagesform abhängig.
Denke mal Heidenheim macht d. Durchmarsch und RB wird folgen…..!!! Die verstärken sich sicher noch mal in der Winterpause und wenn nicht der DFB wird es schon irgendwie richten das die "richtigen" Mannschaften aufsteigen…..!!!!

P.S. Wo bleibt eigentlich die konstante Kritik an Tunjic? Und bitte MDR, kann man auch einfach mal einen Sieg akzeptieren ohne immer jemanden oder etwas zu hinterfragen?
Zustimmung und Glückwunsch ans Team, auch m.E. ein sehr souveräner Auswärtsauftritt mit einem verdienten Sieg. Verstehe daher auch den "Bockwurstkanal MDR" wiederholt nicht, der in seiner VT-Einschätzung eine "ausgeglichene, aber schwache" Partie gesehen haben will. Sei es drum, wir haben die 3 Punkte und das ist wichtig.
Die Zusammenfassung im MDR fand ich aber ganz gut, oder hab ich was verpasst ?
(09.11.2013, 19:43)Axl Rose schrieb: Die Zusammenfassung im MDR fand ich aber ganz gut, oder hab ich was verpasst ?
Nee, war gut - erstaunlicherweise sprach man da, anders als im VT, von einem souveränen
Sieg, in einem überlegen geführten Spiel...
Es ist doch völlig Banane, was so ein Online-Redakteur beim MDR sabbert. Alleine die Entstehung aller drei Tore war mehr als Sahne. Und die Defensivarbeit war scheinbar grandios und das zum wiederholten Male. Darmstadt kann dann kommen.
Seh ich nicht so. Was der schreibt, wird gelesen und zwar nicht nur von uns. Das ist das, was uns eventuell wieder einige Zuschauer mehr beim nächsten Heimspiel kostet. Aber egal, net rum motzen, sondern erstmal über die 3 Punkte freuen.
@Axl Rose
Hast zwar recht aber das ist doch nicht zu verhindern, dass da so ein Pflegefall was subjektiv eingefärbtes schreibt.
Das sind Leute, die auch Sympatien und Antipatien haben, kenne selber zwei, die da schreiben.
Ich will Platz 3 , zur Relegation und dazu ein Ausverkauften Steigerwald !
Geil, ich will erst einmal Weihnachten und Silvester feiern. Dann gehe ich vielleicht zur RWE-Party ins Cosmopolar. Irgendwann wirds dann mal wieder Frühling und dann beginnt auch die Zeit der endlosen englischen Wochen (wegen der vielen Spielausfälle wegen Schnee und Eis). wenn wir dann nach Ostern immer noch dabei sind, dann mache ich mir mal Gedanken über Tabellenplätze im Mai....
Liveticker und Videotext des MDR wurden früher von Rene Arand (TLZ) mit Infos versorgt. Also von einem Erfurter. Bin mir aber nicht sicher, ob er das derzeit auch noch macht. So ließe sich aber die oftmals unterschiedliche Sichtweise zwischen Text/Ticker auf der einen und TV-Bericht des MDR auf der anderen Seite erklären.

---

Glückwunsch zum Dreier!!! Hoffentlich jetzt eine richtig coole Kulisse gegen die Lilien!

RWE
(09.11.2013, 20:21)Falk schrieb: Hoffentlich jetzt eine richtig coole Kulisse gegen die Lilien!
RWE
Wenn alles klappt sind wir dabei. Winken1


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste