Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel BVB II gegen Rot-Weiß Erfurt aus???
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt
32.14%
9 32.14%
Unentschieden
35.71%
10 35.71%
RWE gewinnt
32.14%
9 32.14%
Keine Meinung/unsicher
0%
0 0%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: Borussia Dortmund II – FC Rot-Weiß Erfurt [0:3]
(06.11.2013, 13:07)ronry schrieb: Stammtorwart Alomerovic dürfte mMn noch gesperrt sein.
Hat der beiden Dosen nicht schon wieder gehalten ?

Zitat:Erfahrenster Spieler ist David Solga, einst über den BVB zu Wacker Burghausen und Dynamo Dresden gezogen, seit Saisonbeginn wieder beim BVB. Mit reichlich Erfahrung in Liga 3 und Liga 2.
Wichtiger Mann für die BVB-Bubis aber sein Einsatz ist wegen einer Bauchmuskelzerrung zumindest sehr fraglich

Wird ne enge Kiste.
Zitat:Es fehlen bei Borussia Dortmund II:
Bonmann (Hüft-OP), K. Günter (Rotsperre), Kefkir (Innenbandriss im), Derstroff (Außenbandanriss und Knochenstauchung im Sprunggelenk)
Zitat: Im personellen Bereich gibt es neue Sorgen: David Solga (31) musste mit Verdacht auf Bauchmuskelzerrung raus, für den Kapitän wird es bis zum Erfurt-Spiel am Samstag eng. Zu dieser Partie wird auch keiner der sechs in Leipzig fehlenden Akteure zurückkehren.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/594531/artikel_wagner-lobt-das-team-trotz-niederlage.html
[Bild: 5lbk8wkt.png]
Da wir mit einem Sieg die Steilvorlage für ein Spitzenspiel ,RWE :Darmstadt ,geben könnten und das bis jetzt in dieser Saison noch nicht geklappt hat , wird es auch diesmal nichts werden !Wenn doch
würde es mich freuen,es könnte was werden wenn die Leistung wie gegen KMS abgerufen wird und wir kämpfen bis zum Umfallen !!
(07.11.2013, 19:36)andi schrieb: Da wir mit einem Sieg die Steilvorlage für ein Spitzenspiel ,RWE :Darmstadt ,geben könnten ...

Wäre schön wenn's mal so klappen würde ...

Mein Tipp ist ein hart um- und erkämpftes 0:0.
Tippe auf ein miserables Spiel das kurz vor Schluss mit einem Stolpertor für unseren RWE entschieden wird.
Schiedsrichter: Mix (Abtswind)
Assistenten: Huber (Bogen), Treiber (Neuburg/Donau)
(08.11.2013, 09:10)Moestah schrieb: Tippe auf ein miserables Spiel das kurz vor Schluss mit einem Stolpertor für unseren RWE entschieden wird.

na das wäre doch mal wasWinken1
(06.11.2013, 13:10)Punktemops schrieb: ..800 auswärtsfahrer. (dortmund liegt um die ecke.... immer geradeaus die a44)
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - schön wäre es.
(08.11.2013, 11:33)Viva Erfordia schrieb: Schiedsrichter: Mix (Abtswind)
...

Oh, wieder so ein junger Nachwuchsschiedsrichter.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...r4581.html

Komisch das der inkl. uns nun von 4 Spielen schon dreimal die Nachwuchsmannschaften von Stuttgart und Dortmund pfeifen durfte.
Ein Unterfranke mit stetig schlechter werdender Bewertung und einem klaren Anstieg verteilter Karten in der Saison - da schauen wir mal, was das wird.

@papa - danke, hatte das nicht mehr mitbekommen mit Solga und Alomerovic.
Glaube das richtig viele Bälle im Tor landen werden. Dortmund gewinnt am ende knapp mit 5:4.
Ich tippe mal auf ein trostloses 1:1 .............ich würde mich natürlich gern irren !!
Warum trostlos? In der momentanen Situation würde ich ein 1:1 unterschreiben.

RWE


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.459 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste