Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht das Spiel BVB II gegen Rot-Weiß Erfurt aus???
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt
32.14%
9 32.14%
Unentschieden
35.71%
10 35.71%
RWE gewinnt
32.14%
9 32.14%
Keine Meinung/unsicher
0%
0 0%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16. Spieltag: Borussia Dortmund II – FC Rot-Weiß Erfurt [0:3]
Nach dem 1:0-Sieg am letzten Samstag gegen den Chemnitzer FC müssen unsere Rot-Weißen zur Zweiten Vertretung vom BVB. Auch der BVB II verlor am Wochenende mit 1:0 gegen eine sächsische Mannschaft aus Leipzig.

Nach unserem Sieg belegt RWE jetzt den 6. Platz, BVB II rangiert derzeit auf dem 13. Platz.

Durch unsere Verletztenliste und Sperren wird Walter Kogler wiedermal eine andere Aufstellung aus dem Hut zaubern müssen.

Was meint Ihr wie wird das Spiel ausgehen und wie könnte unsere Aufstellung aussehen?

Spielbeginn ist Samstag, 14:00 Uhr.
Da ich live dabei bin kann es nur einen Sieg geben Lachen5 Mein Tip ist ein Glückliches 1:0 für uns
ob`s stattfindet ?
Es wird vermutlich nicht schneien. Ich denke es findet statt. Ich tippe wie immer Auswärts auf ein 2:2.
Wird leider die übliche Niederlage werden gegen den kleinen BVB : 0:2
0:2 wäre für mich o.k.Lachen7.Wird aber eher ein 2:0.Heul.
platz 2-5 spielt gegeneinander.daher tippe ich auf einen 1:0 sieg für uns.

irgenwann muß es ja in dortmund mal klappen
Es gab bisher in Dortmund immer wenig bis gar nichts zu holen, deshalb wäre ein Punkt ein Erfolg, deshalb

2:2

Tore: NPR und MT vor 450 Rot Weißen und 1000 Dortmundern
RWE-Sieg!!!
2:0 für den BVB Nachwuchs
Ich denke,dass diesmal nix zu holen ist in Dortmund....die Truppe ist dieses Jahr deutlich stärker als letzte Saison.

Die Mannschaft stellt sich ja fast von selbst auf:

-----------------------Klewin--------------------------------

Kreuzer ----- Laurito ------- Engelhardt---------Odak----------------

-----------------NPR----------Möhwald----------------

---Wiegel-----------------------------------------Öztürk

-------------Tunjic-----------Nietfeld (Stolze)
(06.11.2013, 09:15)spätzle-rot-weiss schrieb: 0:2 wäre für mich o.k.Lachen7.Wird aber eher ein 2:0.Heul.
Ich meinte das natürlich aus Sicht des RWE. Also nochmal:

BvB II - RWE 2:0 ... leider
Bilanz gegeneinander

Formkurve beider Vereine

Kader BVB II

Eine sehr junge Mannschaft beim BVB II, bekanntlich technisch und spielerisch sehr gut ausgebildet und unter Trainer David Wagner besser als letzte Saison bisher.
Aber - relativ unbeständig. Im Kern ist die Mannschaft zwischen 18- 22 Jahre alt.
Stammtorwart Alomerovic dürfte mMn noch gesperrt sein.
Aus dem Kader der Ersten werden häufig mal der eine oder andere Spieler eingesetzt, der sonst nur die Ersatzbank kennt. Vornehmlich Stürmer Marvin Duksch.
Erfahrenster Spieler ist David Solga, einst über den BVB zu Wacker Burghausen und Dynamo Dresden gezogen, seit Saisonbeginn wieder beim BVB. Mit reichlich Erfahrung in Liga 3 und Liga 2.

Mit der weitaus größeren Erfahrung sollte man taktisch-technische Nachteile ausgleichen können, gepaart mit Einsatz, Willen, Leidenschaft.
Ein knapper Arbeistsieg sollte drin sein, um auch dort endlich mal auswärts den Bock umzustoßen.
Da der BVB selbst zeitgleich in der BL auswärts antritt beim VfL Wolfsburg, darf man mit gut 2000 Zuschauern rechnen, darunter ca. 500 RWE-Fans.

Die RWE-Aufstellung diktiert sich fast von selbst - dürfte in etwa so sein wie im Beitrag von @ebbi.
wir sind mal wieder dran. ich denke wir werden mit breiter brust (chemnitz-sieg) die dortmunder niederringen.
dann kommt darmstadt. könnte das nächste spitzenspiel in liga 3 werden.
also, alles auf sieg. 800 auswärtsfahrer. (dortmund liegt um die ecke.... immer geradeaus die a44)
(biss`l muffe schaffen in dortmund... :-) )

Alomerovic spielt.
Wird sehr schwer! Gegen die Bubis schlägt oder verliert man mit 3-0! Wir werden das aber schaukeln.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Carl Zeiss Jena II - FC Rot-Weiß Erfurt II (0:0) Axl Rose 48 6.504 08.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: MichaelB
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - FC Einheit Rudolstadt (2:3) Axl Rose 42 5.458 02.06.2014, 13:58
Letzter Beitrag: rwe85
  28. Spieltag: SSV Markranstädt - FC Rot-Weiß Erfurt II Axl Rose 14 1.647 28.05.2014, 22:37
Letzter Beitrag: stroh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste