Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 16. Spieltag: BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt
9.33%
7 9.33%
Unentschieden:
18.67%
14 18.67%
RWE gewinnt:
68.00%
51 68.00%
keine Meinung, bin unsicher:
4.00%
3 4.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.Spieltag: BVB II - RWE [1-0]
bis zum nächsten mal. tschööö
Und der VfL 'Baumann' springt auf den Relegationsplatz 3...
Oder doch nicht: ein Tor fehlt gegenüber Braunschweig
Tja wen man oben mitspielen will, sollte man gegen solche Gegner Punkte holen. Schade Schade Schade hatte mir nach dem Heimspiel gegen Osna viel versprochen.
Aber Mund abputzen und im nächsten Spiel muss es wieder weiter gehen.
MichaelB schrieb:Und der VfL 'Baumann' springt auf den Relegationsplatz 3...

ne braunschweig
Im moment sind es bis zur Relegation ja nur 4 Punkte aber mit einem Sieg hätte es auch nur einer sein können.Schade Schade
Schade schade
Zitat:Im moment sind es bis zur Relegation ja nur 4 Punkte...
Ja, schon, aber bei unserer Unbeständigkeit sind 4 Punkte wahnsinnig viel... :(
85 Minuten Zeit und auch Chancen gehabt,zumindest einen Punkt mitzunehmen. Insofern eine weitere Enttäuschung in unserer Berg- und Talfahrtsaison. Fest steht für mich auch, dass es in unserer Abwehr zum IV-Duo Pohl & Möckel keine qualitativ echte Alternative gibt. Mal wieder muss nächste Woche versucht werden, einen Dreier zu holen. Schließlich sind es nach den Ergebnissen heute nur noch 6 Punkte bis zum Keller.
Henry schrieb:85 Minuten Zeit und auch Chancen gehabt,zumindest einen Punkt mitzunehmen. Insofern eine weitere Enttäuschung in unserer Berg- und Talfahrtsaison. Fest steht für mich auch, dass es in unserer Abwehr zum IV-Duo Pohl & Möckel keine qualitativ echte Alternative gibt. Mal wieder muss nächste Woche versucht werden, einen Dreier zu holen. Schließlich sind es nach den Ergebnissen heute nur noch 6 Punkte bis zum Keller.

Nächste Woche ist Spielfrei weil Thüringenpokal
Ich muss zugeben,dass ich diesmal sehr enttäuscht bin.Gegen so eine Truppe muss man mehr holen.Und wieder mal hat sich gezeigt,dass uns gegen hinten gut stehende Mannschaften nix einfällt.Da fehlt es scheinbar an Ideen oder Qualität.

Die Tabelle lügt nicht,und bei aller Nachsicht,Trainer werden an erfolgen gemessen auch sie Herr Hörgl !
MichaelB schrieb:
Zitat:Im moment sind es bis zur Relegation ja nur 4 Punkte...
Ja, schon, aber bei unserer Unbeständigkeit sind 4 Punkte wahnsinnig viel... :(

Richtig bei unserer Unbeständigkeit kann man auch nicht tippen was aus den kommenden Spielen gegen Kiel (H) , Burghausen (A) , Braunschweig (H) , Bremen II ( H) , Offenbach (A) rausspringt.Es könnte alles passieren
Wieder verloren!!!:( Die einzige Konstante, die wir haben ist unsere Inkonstanz. Gegen einen Gegner, der defensiv gut steht, entwickeln wir keine Ideen und tun uns schwer, Chancen herauszuarbeiten. Dann kommen noch bekloppte Abwehrfehler dazu.

Gegen einen Abstiegskandidaten sollte man mehr erwarten können. Da nützt auch ein Starkreden des Gegners vor dem Spiel nix. Andere Mannschaften gewinnen auch dort. Umsonst stehen sie nicht da unten. Ich hoffe nur, dass wir es nicht sind, die nach weiter unten rutschen (sechs Punkte noch).

Und es werden immer weniger Zuschauer im SWS...
Nach oben ist trotz der Niederlage noch alles möglich aber leider auch nach unten.Das zeigt nur das diese enge Saison nichts für schwache Nerven ist
ICH WILL PAVEL WIEDER HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste