Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 16. Spieltag: BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt
9.33%
7 9.33%
Unentschieden:
18.67%
14 18.67%
RWE gewinnt:
68.00%
51 68.00%
keine Meinung, bin unsicher:
4.00%
3 4.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.Spieltag: BVB II - RWE [1-0]
nu is mein live ticker wech.
dor zigeuner spielt heute wieder mit...
thokro69 schrieb:nu is mein live ticker wech.

Neu laden...
Den Dortmundern Amateuren kann es doch eigenlich egal sein ob sie gewinnen, die können sowieso nicht aufsteigen. Also können sie uns eigenlich die 3 Punkte schenken.
Zitat:dor zigeuner spielt heute wieder mit...
Echt interessant...
kommt wohl so wie immer - hat man mal die möglichkeit etwas näher an die mannschaften aus der oberen tabellenhälfte heran zukommen, klappts zum wiederholten male nicht ...
Revan schrieb:Den Dortmundern Amateuren kann es doch eigenlich egal sein ob sie gewinnen, die können sowieso nicht aufsteigen. Also können sie uns eigenlich die 3 Punkte schenken.

Ich glaube die Perspektive, es in die 1. Mannschaft zu schaffen ist auch nicht zu verachten zwinker
Zitat:Den Dortmundern Amateuren kann es doch eigenlich egal sein ob sie gewinnen, die können sowieso nicht aufsteigen. Also können sie uns eigenlich die 3 Punkte schenken.
Ja klar, weil sie ja auch nicht absteigen können, gell... :lachen:
Je-Pe schrieb:
thokro69 schrieb:nu is mein live ticker wech.

Neu laden...

hatt halt nur ein wenig gedauert. aber trotzdem danke.
ich geh mal kurz wohin,das hilft im sws meistens immer...
Dresdner schrieb:dor zigeuner spielt heute wieder mit...

oh oh. zwinker
von den stasi-ratten wird ja auch heute wieder alles genaustens dokumentiert. siehe gleich die 2. meldung aus deren ticker:

"Nach 20 Sekunden fliegt der erste Böller aus dem Dresdner Fanblock."
Wo treiben sich eigentlich unsere Jungs herum, wenn es immer heißt: 'Flanke in den 16er, aber niemand ist da'?
der Ball ist gut, kommt scharf in den 16er, doch Bölstler köpft ihn raus, anstatt ins Tor
Feldi schrieb:ich geh mal kurz wohin,das hilft im sws meistens immer...

naja eine Ecke gabs
Kiel - Aue 2:0

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste