Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: 16. Spieltag: BVB II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
BVB II gewinnt
9.33%
7 9.33%
Unentschieden:
18.67%
14 18.67%
RWE gewinnt:
68.00%
51 68.00%
keine Meinung, bin unsicher:
4.00%
3 4.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.Spieltag: BVB II - RWE [1-0]
wie kann der ball bei ner ecke an freund und feind vorbei gehen und anschließend gibt es wieder ecke ...? ^^
Burghausen - Bayern II 2:1
dynamo führt 2:0
Germanboy schrieb:3 Ecken in Folge für Erfurt

3 Ecken ein Elferlustig machen
Braunschweig - Sandhausen 1:0
Eintr. Braunschweig - SV Sandhausen 1:0
SV Wacker Burghausen - Bayern München II 2:1
Diese Saison finde ich es wieder erschreckend schwach, was bei uns aus Freistößen oder Eckbällen gemacht wird.
MichaelB schrieb:Diese Saison finde ich es wieder erschreckend schwach, was bei uns aus Freistößen oder Eckbällen gemacht wird.

Gut das sind wir ja schon seit längerer Zeit gewöhnt... zwinker
Fürth - Augsburg übrigens derzeit 2:5 *staun*
Und Braunschweig führt 2:0
MichaelB schrieb:Diese Saison finde ich es wieder erschreckend schwach, was bei uns aus Freistößen oder Eckbällen gemacht wird.

Nach dem Auftritt von Humbert gegen Pauli im Testspiel dacht ich, er wäre ne Bereicherung für Standards...abba naja :)
etwa 1500 Erfurter

laut MDR Reporter
Es ist eine Kopfsache. Nicht mehr und nicht weniger.
Warum das nicht klappt????
1.500 Erfurter!!
Na Hut ab.
@RWEpaule: Das liegt doch nicht an einem Spieler, sondern an der gesamten Mannschaft.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste