Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Altglienicke?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
52.17%
12 52.17%
remis
30.43%
7 30.43%
Sieg Altglienicke
17.39%
4 17.39%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke
Die Einschätzungen teile ich ebenso. Wenn der Kapitän als erster vom Feld geht- diesmal nicht verletzungsbedingt - dann passte seine Leistung nicht.

Zu Langner: Glückwunsch zum Tor. Aber warum er wenig spielt, kann man zwischen den Zeilen vom Trainer in der PK nach dem Spiel raushören.

Maluze übrigens mit der Vorlage. Wir haben wieder einige Gelbe gesammelt. Wenn ich mich nicht täusche, sollte aber nur 1 Spieler nächste Woche gesperrt sein?
Glückwunsch zum Punktgewinn. Meist die erste Halbzeit verschlafen bzw. abschenken wird uns aber auf Dauer nicht weiterhelfen. Mit dieser Art ahne ich für das nächste Spiel nicht viel Gutes.
Wieso in quasi jedem Spiel die Mannschaft wie betäubt beginnt und erst zur zweiten Halbzeit aufwacht, erschließt sich mir nicht. Gottseidank hat es kurz vor Schluss noch geklappt, nachdem zuvor x Chancen versiebt wurden. TLS war heute ganz schwach drauf, Ugondu spielt immer zu spät ab. Naja, nicht verloren gegen einen technisch gut spielenden Gegner, zumindest in Halbzeit eins. In Summe ein verschenkter Sieg.
(23.11.2024, 20:34)kojak1966 schrieb: Maluze übrigens mit der Vorlage. Wir haben wieder einige Gelbe gesammelt. Wenn ich mich nicht täusche, sollte aber nur 1 Spieler nächste Woche gesperrt sein?

Gesperrt ist gegen Lok glaube ich noch keiner.

Wir haben aber wohl 7 Spieler mit 4 Gelben Karten:
Awoudja, Duncan, Fabinski, Maluze, Aboagye, Uzun, Ugondu
Das 1:0 ist ja wirklich absolut stümerhaft verteidigt. Wolf und Awoudja gucken Fußball und Fabinski verliert den Zweikampf. Uzun - tut mir leid, da gehen mir (über die ganze Hinrunde gesehen) einfach zu viele Bälle aus kürzester Distanz über den Querbalken. Er hätte mindestens 3, 4 Tore mehr machen müssen. Dafür war das 1:1 absolute Sahne. Tolles direktes Kombinationsspiel. Das war richtig Fußball.
Ostsport.TV:
Power-Start und später Ausgleich! RWE-Serie hält an: Erfurt - Altglienicke 
(23.11.2024, 20:51)Arnsteiner schrieb: Gesperrt ist gegen Lok glaube ich noch keiner.

Wir haben aber wohl 7 Spieler mit 4 Gelben Karten:
Awoudja, Duncan, Fabinski, Maluze, Aboagye, Uzun, Ugondu

Leider hat es zwei erwischt: Aboagye(in 36. Min) und Ugondu (in 90. Min)

Kann mich auch täuschen.
Eigenartig, dass der Kapitän nach seiner Auswechslung auf der Bank so ausrastete. Hat er geglaubt er hat ein gutes Spiel gemacht oder hat er sich über sich selbst geärgertet? Egal wie, eines Kapitäns nicht würdig.
Lt. Fupa haben Aboagye und Ugondu jeweils die 4. Gelbe Karte bekommen - sofern das stimmt, hätten wir gg. Lok keinen
gesperrten Spieler.
(23.11.2024, 20:08)kojak1966 schrieb: Zu Langner: Glückwunsch zum Tor. Aber warum er wenig spielt, kann man zwischen den Zeilen vom Trainer in der PK nach dem Spiel raushören.

Ich höre da raus, dass er noch viel besser werden muss und Tore schießen nicht reicht.
(24.11.2024, 00:25)Beobachter schrieb: Eigenartig, dass der Kapitän nach seiner Auswechslung auf der Bank so ausrastete. Hat er geglaubt er hat ein gutes Spiel gemacht oder hat er sich über sich selbst geärgertet? Egal wie, eines Kapitäns nicht würdig.

Darf er sich nicht ärgern ? Über seine Leistung, über das 0:1 bis dahin, darüber, dass er es nicht mehr ändern konnte? So ein Käse was du da schreibst. Er hat vorher mit den Trainern abgeklatscht und sich erst danach auf der Bank aufgeregt.

Ich hätte mir mehr Gedanken darüber gemacht, wenn er sich nicht geärgert hätte !
(24.11.2024, 11:25)Twinix schrieb: Ich höre da raus, dass er noch viel besser werden muss und Tore schießen nicht reicht.

Ich höre da heraus, dass er sich erst einmal hinten anstellen muss, da sich eine gewisse Mannschaftsstruktur mehr oder weniger eingespielt hat und es generell für andere Spieler schwer ist in diese hineinzukommen. Nichts außergewöhnliches also. Das Ganze hörte sich in der jüngeren Vergangenheit z.B. Richtung Seidemann damals wesentlich schlimmer an. Für mich persönlich waren die Leistungen von Langner auch nicht unbedingt so, dass er vo Anfang an spielen müsste. Ugondu fällt ja nun aus, Uzun wird es auch bald treffen - vielleicht sieht man ihn dann etwas mehr und er kann seine Chance nutzen.
(24.11.2024, 11:32)Jens schrieb: Darf er sich nicht ärgern ? Über seine Leistung, über das 0:1 bis dahin, darüber, dass er es nicht mehr ändern konnte? So ein Käse was du da schreibst. Er hat vorher mit den Trainern abgeklatscht und sich erst danach auf der Bank aufgeregt.

Ich hätte mir mehr Gedanken darüber gemacht, wenn er sich nicht geärgert hätte !

Du hast die gesamte Szene zur Auswechselung sicher nicht genau gesehen? Schon auf dem Platz war er sauer und hat auch die Kapitänsbinde wütend hingeworfen. Dann "zum Abklatschen" gelaufen und sich dann sofort aufgeregt. Und zwar dermasßen, dass ein Mitstreiter, der dort anwesend war nur kurz etwas gesagt hat um sich dann wegdrehte nach dem Til eine Getränkeflasche mit dem Fuß wegschoß.
Ja das habe ich gesehen. Ok die Binde wegwerfen, dass sollte man sicherlich sein lassen. Aber nochmal, das sind Emotionen. Es gab in der jüngeren Vergangenheit, da hätte ich mir mehr dahin gewünscht.

Beim 1:1 jubelt er gemeinsam mit der Mannschaft und herzt den Torschützen.
(23.11.2024, 20:34)MichaelB schrieb: Glückwunsch zum Punktgewinn. Meist die erste Halbzeit verschlafen bzw. abschenken wird uns aber auf Dauer nicht weiterhelfen. Mit dieser Art ahne ich für das nächste Spiel nicht viel Gutes.

Das ist mir etwas zu negativ. Ich denke nicht, dass die Mannschaft das Spiel mit Absicht „abschenkt“… Die Truppe ist einfach noch im Aufbau. Da ist sowas doch ganz normal und Teil des Lernprozesses. Auch wenn manche bei Platz 3 anscheinend denken, wir gehören schon wieder zu den Topteams und Unentschieden sind zwei verschenkte Punkte. Das kann im nächsten Spiel schon wieder ganz anders aussehen. Man muss sich für Platz 3 oder 4 nicht entschuldigen, aber es ist vielleicht doch etwas geschönt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste