Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Altglienicke?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
52.17%
12 52.17%
remis
30.43%
7 30.43%
Sieg Altglienicke
17.39%
4 17.39%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VSG Altglienicke
Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die VSG Altglienicke
Wird Arschkalt morgen. Ein Spiel welches nicht leicht wird. Aber welches Spiel ist schon leicht für unsere Jungs. Wir werden sehen, ob uns unsere Mannschaft erwärmt.
Hütte hat Maxim Langner in seiner Kolumne vergessen. Oder weiß er schon mehr?
Wird eine enge Kiste, knappes 2:1 für uns.
Zs. 4100
Habt ihr alle schön die Heimspielfahne rausgehängt? Meine weht im Wind. Kann leider kein Bild hochladen.
(23.11.2024, 12:05)kojak1966 schrieb: Habt ihr alle schön die Heimspielfahne rausgehängt? Meine weht im Wind. Kann leider kein Bild hochladen.

Selbstverständlich, seit gestern Abend...auch wenn ich heute aus beruflichen Gründen nicht dabei sein kann!
Lucas Zeller wird heute fehlen mit Schulterverletzung aus dem Spiel gegen Luckenwalde, in dem er offenbar auf die Zähen gebissen hat und durchgespielt hat.

Schulter kann nicht belastet werden. Das Schultereckgelenk ist wohl betroffen.
Hört sich jetzt nicht so gut an. Sollte das Schultereckgelenk etwas abbekommen haben, dauert das häufig leider länger ( bei Bunjaku damals zb fast ein halbes Jahr).

Könnte mir vorstellen, das Fabinski rausrückt auf LV und Schwarz zurück in die IV. Dafür im Mittelfeld Maluze und Wolf kommt dazu, der wieder spielberechtigt ist.

(21.11.2024, 18:26)Jason57 schrieb: Gibt es einen Stream ?

Nein.
Ostsport macht 13 Uhr Stream Meuselwitz - Kernberge.
Der MDR macht 14 Uhr live+Stream Dynamo Dresden - Saarbrücken. Dresden hat 14 Jahre lang nicht mehr gegegn die Saarländer gewonnen. Wahrscheinlich nehmen die an, dass da was Historisches passiert.

Unser Fanradio ist wie immer dabei ab 13:58 Uhr.
MyFavorito - MyFavorito
Hat man unserer Mannschaft heute ein Beruhigungsmittel verabreicht ?? So eine miese Vorstellung bisher
Eine Frechheit sonder Gleichen. Was machen die da auf dem Rasen. Lassen sich vorführen wie eine Schülermannschaft. Awoudja ist ein absoluter Totalausfall. Hat der heute Genickstsrre, dass er seinen Kopf nicht nach rechts drehen kann, wo Felßberg permanent frei steht.
Da fehlt einiges heute. In der Anfangsphase wackelig hinten. Unsere Jungs haben schwer reingefunden in die Partie und waren schläfrig. Wird schwer heute was zu holen.
Das Unentschieden geht letztlich in Ordnung.
(23.11.2024, 16:57)Henry schrieb: Das Unentschieden geht letztlich in Ordnung.

Nein, aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Sieg verdient.
Neun Spiele ungeschlagen bei 5 Siegen und vier Unentschieden.
Sehr schön.
Das Spiel heute war allerdings nicht sehr schön.

Mein Ergebnistip hat mal exakt gestimmt.

Gegen Lok ein Auswärtssieg , der dort machbar ist. Dann sind es noch 10 Punkte :D
Ein leistungsgerechtes Ergebnis.
Wir hätten in HZ 1 auch höher zurückliegen können.
Ich bin dennoch zufrieden.

Einziger Kritikpunkt ....Til Linus gehört derzeit nicht in die erste Elf und Langner verdient einfach mehr Einsatzzeit
Wir haben im Moment einen lauf, einfach weiter so. Klasse.
Das Beste heute: wir haben uns reingekämpft und nicht verloren (anders als es oft in früheren Jahren ausgegangen ist - zugegebenermaßen nicht das erste Mal in dieser Saison so zu konstatieren, irgendwie auch ein Fortschritt)

Mit der Spieleinschätzung bin ich bei Papa.
Inklusive der Einschätzung zu TLS, leider.
Mal schauen ob Langner auch beim Trainer Kredit für mehr Einsatzzeit gewonnen hat, zu wünschen wäre es ihm.

Zum Schluss, Zuschaueranzahl ist nicht berauschend - aber bei Novemberwetter und dem für die Masse unattraktiven Gegner in Ordnung.
Habe den Erfurt-Ausflug heute jedenfalls nicht bereut.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste