Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet FCC II - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg FCC I
11.11%
2 11.11%
remis
11.11%
2 11.11%
Sieg RWE
77.78%
14 77.78%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.ST: FC Carl Zeiss II - FC Rot-Weiß Erfurt (1:2)
Ich finde aber, dass unsere Jungs seit der ca. 25. Minute etwas zu wenig dafür tun, den Deckel drauf zu machen. Wenn man sich einen einfängt, fängt man vielleicht an zu zittern.
Das erwartete Spiel bis jetzt. Alles richtig gemacht.
Vom Ergebnis her ja, auch das Verwalten ist bisher noch gut gegangen. Man sollte aber konzentriert auf die Entscheidung aus sein. Wie man nach dem 2:0 die Angriffe ausspielte war schon teilweise dilletantisch und unkonzentriert. Da sollte und muss bei den Ansprüchen, die auch die Jungs an sich selber haben, schon etwas mehr kommen.
Eine weitestgehend konzentrierte, souveräne Vorstellung unserer Jungs bisher.
Ein drittes Tor würde das Ganze sehr beruhigen. 
Ich denke, dass Benno auf en schnelles Anschlusstor gehen lassen wird. 
Sollte uns dann vielleicht die nötigen Räume und Chancen eröffnen,
den Deckel draufzumachen.
Die Räume hatten wir dafür schon in HZ1 2 oder 3 mal. Was man daraus machte war in meinen Augen aber viel zu wenig.
(30.08.2021, 18:46)Aik schrieb: Mal ein kleiner Einwurf -> so ausführlich die Spieltagseröffnung auch immer ist, @ronry, aber sehr oft fehlt für mich das Wesentlichste : Datum und Anstoßzeit...
Jaja, ich weiß - kann jeder sonstwo nachlesen und ein echter Fan weiß das aus dem Kopf...
Aber für den kläglichen Rest - kannst du das mit einfügen??
Danke!!

Ich tippe auf ein Unendschieden!
Ein "echtes" Derby ist es auch für mich nicht -> das erhoffe ich mir in der nächsten Saison!

Noch eine Bitte.
auf der Livetickerseite rechts in der Legende stehen zu viele Spieler von RWE mit gleichem Name aber unterschiedlichen Nummern auf dem Platz. Bitte in der Zukunft ändern. 11 Spieler, 11 Trikonummern  die sie auch wirklich haben. "Das Spiel wird doch sonst vom NOFV annulliert."
unsere Mannschaft haben zur Zeit keinen Zugriff.

da ist es das Gegentor.

jetzt wird es eng.
Also in HZ2 für mich keine Veränderung: schlampige, ungenaue Anspiele im Spielaufbau, Ballbehauptung auch nicht besser. Und nun der Anschluß für Jena. Jetzt bin ich gespannt auf die Reaktion unserer Jungs. Können die den Schalter endlich umlegen?
Das geht nicht gut
Wir schwimmen...unglaublich.....wie kann man die so ins Spiel zurückbringen...
Weil man nach 25 Minuten das eigene Spiel fast komplett einstellt.
Die Hz2 ist unverständlich für mich, was wir da bieten
Man sonnte sich in der schnellen 2:0- Führung und wollte das Ding locker heimbringen, glaubte es mit Hacke-Spitze-1-2-3 hinzubekommen und schwimmt nun seit dem Anschlusstreffer herum.
Ecke kurz ausführen und sofort den Ball verlieren...Man, man, man...
2:1 Sieg - aber das Wie dürfen die Trainer gerne analysieren. 2:0 Führung, stark angefangen und dann für mich ab ca. 35 Minute die Offensivbemühungen eingestellt. Das hatte dann nicht mehr viel mit Fußball zu tun. Nach dem Anschluss passierte das was ich vermutete: Wir zitterten uns zum Abpfiff. Gott sei Dank ging es gut.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste