(26.01.2023, 13:28)Ritter schrieb: Was macht eigentlich Startsev bei dem Gegentor?
Naja, Franco sah auch nicht so gut aus und eigentlich darf die Ecke gar nicht erst entstehen. Man war ja gewarnt.
Warum dann der "große" Startsev ausgewechselt wurde und Mergel auf die sechs wechselte erschloss sich mir nicht so richtig.
Apropos Merkel... war für mich bester Mann auf dem Platz, selbst bei den schwierigen Verhältnissen technisch sehr gut und mit einer riesen Laufarbeit.
(26.01.2023, 13:28)Ritter schrieb: Was fummelt Hajrulla da so vorm demTor rum?
Apropos Hajrulla... Für mich der schwächste Rot-Weiße auf dem Platz. Immer am Rande zwischen Genie (Cottbus) und Wahnsinn (Chemie).
Hätte ich nach 70 Minuten ausgewechselt. Warum unser Italiener nicht mehr so richtig zum Zuge kommt, weiß ich auch nicht so richtig. Vielleicht hat ja der Trainer bei dem Boden andere Spieler besser gesehen, was sie dann ja auch gut gemacht haben, von daher will ich auch gar nicht erst rumkritisieren.
(26.01.2023, 13:28)Ritter schrieb: Elfmeter für uns? Kann man geben, wenn man will.
Den muss man geben, passt aber zu dem erbärmlichen Bild dieses sogenannten Unparteiischen. Höhepunkt neben dem nicht gegebenen Elfer, die Szene 5 Minuten vor der Halbzeit. Pfeifft einen Vorteil für Chemie ab (wäre sicher ein guter Konter gewesen) und gibt dem kleinen Statsev gelb. Das Foul machte aber sein Bruder, der dann auch mit dem Schiri sprach, genützt hat es wenig. Zum Stadion (wenn man diesen Begriff für das Teil überhaupt benutzen darf) wurde ja schon so einiges gesagt. Die Stadt Leipzig müsste sich eigentlich schämen, die beiden Leipziger Vereine so zu ignorieren und wohl voll auf die Pest zu setzen. Traurig, Traurig wenn man sieht, wie Die sich wie Bolle über 4 Flutlichtmasten freuen.
Das Feuerwerk war natürlich großes Kino, ich denke , dass das sogar mit dem Verband abgesprochen war?