Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

16.12.2009
TA: FUSSBALL: Rot-Weiß testet Norweger

Erfurt. Norwegische Wochen beim FC Rot-Weiß Erfurt: Mit Tore Andreas Gundersen absolviert nach seinen Landsmännern Erik Midtgarden und Geir Andre Herrem bereits der dritte Stürmer aus dem skandinavischen Land innerhalb von einer Woche ein Probetraining beim Drittligisten, der Freitag in Offenbach spielt. Der 23-jährige Stürmer stand zuletzt bei Nybergsund (2. Liga) unter Vertrag, ist aber auch schon für Lilleström auf Torejagd gegangen.

15.12.2009 16:41 Uhr TA

Quelle: http://www.thueringer-allgemeine.de

Bild Thüringen

Rückkehrer Malura: Keiner kennt mich in Offenbach

Erfurts Spiel am Freitag (18.30?Uhr) in Offenbach - für Dennis Malura (25) ist es die Rückkehr zu seinem Ex-Klub. Der Abwehrmann spielte letzte Saison noch bei den Kickers, machte aber nur zehn Spiele. Deswegen sagt Malura jetzt: "Die Offenbacher Fans kennen mich sicher gar nicht mehr. Ich habe zuhause gerade mal 40 Minuten gespielt, wurde nur zweimal eingewechselt. Die anderen 8 Spiele waren auswärts." Offenbachs Neu-Coach Steffen Menze (40) war letzte Saison noch Maluras Trainer in der Hessenliga. Malura: "Er hat mir immer vertraut und nie verstanden, dass ich so wenig bei den Profis eingesetzt wurde. Das war die Schuld von Ex-Coach Boysen, mit ihm bin ich nie zurecht gekommen."

Übrigens: RWE testet seit gestern den Norweger Tore Andreas Gundersen (23). tw

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste