3 Tore geschossen und dennoch nur 2:2 -> ärgerlich, aber dennoch egal und gut!
In der 1. Halbzeit hatte das Spiel richtig Zug.
Als das 1. Tor gleich zu Anfang nach dem wenig durchdachten Hin und Herspiel an unserem Strafraum fiel, dachte ich, das geht ja echt gut los.
Aber dann haben die Jungs eine prima Reaktion gezeigt - und hätten bis zur 40. Minute mindestens 1:4 führen müssen.
Allerdings schien die Abwehr insgesamt nicht ganz sattelfest. Dann kam kurz vor der Halbzeitpause das dumme Eigentor. Schwamm drüber, passiert.
In der 2. Halbzeit hatte Fürstenwalde für mich ein Übergewicht. Auch die Einwechselung von Shala und Rüdiger hat nichts Entscheidendes daran geändert.
So ist das Unentschieden am Ende wohl gerecht. Und tat der Stimmung keinen Abbruch.
Sind gerade aus Fürstenwalde zurück . Wie Müntzer schon geschrieben hat müssen wir zur HZ klar führen. Es waren ja eigentlich 2 Eigentore die wir bekommen haben.
... hab die letzten drei Spiele nicht live gesehen.
Kann daher jemand mal speziell zu der Personalie Geurts etwas sagen?
Bin ehrlich gesagt relativ überrascht, dass Morten aktuell bei Brdaric die Nummer zwei ist.
Für mich war Morten bisher immer einer der Leistungsträger.
Gab es jetzt eine Leistungsexplosion bei Geurts oder eine Problematik bei Morten?
FAlls Spieler abgegeben werden müssen, um Personalkosten zu sparen, bin ich mal gespannt wen es von Beiden treffen würde. Die ganzen Backups müssten ja sicherlich durch A Junioren ersetzt werden... würde ich auch ok finden.
Ich glaube Morten war angeschlagen ....
Auf Grund der 2. Hz denke ich Mal ist es ein gerechtes Unentschieden. Die Jungs kämpfen und geben alles. Toll und danke. Gerade in der beschissen Situation.
Danke diesmal auch an den Gastgeber. So einen entspannten Verein, inklusive Ordner und Ausschank ( dem leider die Berliner Luft ausging) habe ich wohl seit den 90-zigern nicht erlebt.
So macht ein Auswärtsspiel echt Spaß!
Und, so es der liebe Sponsorenhimmel will schlage nicht nur ich nächstes Jahr dort wieder auf.
Groteske Situation.
- freuen, dass wir nach frühem Rückstand so schnell zurückgekommen sind?
- freuen, dass wir durch das Eigentor Prämien für 14 Spieler x 2 Punkte sparen?
- freuen, dass RWE lebt und mittlerweile 10 Spiele in Folge ungeschlagen ist?
- ärgern über 2 Quasieigentore?
- ärgern, dass in der 2. Halbzeit kein richtiger Druck mehr erfolgte?
- ärgern, dass der MDR mal wieder das Spiel so zusammenfasste, dass Zuseher den Punktgewinn nahezu glücklich nennen müssen?
- ärgern, dass wieder kein Nachwuchsspieler zum Zuge kam?
Ich weiß es nicht. Groteske Situation eben.
04.11.2018, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2018, 22:52 von knaller.)
-JA
-Weiß nicht
-Ja-kommt ja nicht oft vor
-JA !!!
-Ja
-Nicht mehr verwunderlich
-Ja- aber kann (könnte) sich bald ändern