Steht doch noch 0:0 ... Also ist es irgendwie noch ok
Umfrage: Ergebnistipp: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Lichtenberg gewinnt: | 21 | 60.00% | |
Unentschieden: | 6 | 17.14% | |
Erfurt gewinnt: | 8 | 22.86% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 35 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
15. Spieltag: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt (4:0)
|
10.11.2019, 14:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2019, 14:46 von Schnorchel Blum.)
Schreckminute, aik
Kein Tor. Wir leben noch...
Wir sind nach vorne Mau. Da muss sich als Gegner nicht wirklich fürchten.
Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Wir spielen langen Bällen haben aber eher kleine Spieler vorne, muss man das noch verstehen.
Ich kann diese Ausrede wir haben kein Geld für einen neuen Trainer nicht mehr hören, ein Abstieg wird richtig teuer.
Immerhin hat man menr als 30 Minuten das Tor sauber gehalten. Nennt man das schon ein Fortschritt?
Die Geldausrede kann kein Argument sein! Wenn man absteigt kannst du den Laden abschließen, das haben viele Beispiele gezeigt, wie lange es dauert bis man da wieder rauskommt. Der Trainer ist aufgrund der Leistung, fehlender Selbstreflektion und schlechter Ergebnisse nicht mehr tragbar!
Unfassbar. Auch wenn Lichtenberg gut steht, aber wir dürfen doch nicht in der Abstiegszone stehen. Ich könnt gleich heulen. Hoffentlich entbindet jemand die ganzen Entscheidungsträger mal. Geht ja nicht, was die in den letzten knapp 2 Jahren aus unserem Verein gemacht haben.
Und falls Du das liest Tomas Brdaric: BITTE, BITTE WIRF HIN UND GIB JEMAND ANDEREM EINE CHANCE. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus | Andi S. | 69 | 12.894 |
07.02.2020, 11:32 Letzter Beitrag: ronry |
|
19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) | Andi S. | 131 | 20.440 |
19.12.2019, 09:54 Letzter Beitrag: Guerti |
|
18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) | Andi S. | 60 | 9.139 |
10.12.2019, 11:58 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste