Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Verl - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Verl gewinnt:
2.38%
1 2.38%
Unentschieden:
2.38%
1 2.38%
RWE gewinnt:
95.24%
40 95.24%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.Spieltag: SC Verl - RWE [0-1]
StStone schrieb:Was issn das???
Live-Tickertest oder was???

Wie kommste denn da drauf ??????????????????????
Wieso Test ???
weis nich..., aber was sollen das sein?
Selbst erstellt?
stroh schrieb:

Wieso Test ???

weil im liveticker momentan ein paar einträge stehen und ein stand von 2:5. der ticker wurde nochmals auf ein paar programmierfehler getestet, da dem tickerteam einige fehler am vergangenen we aufgefallen sind.
aber warum musste Brückner ein Eigentor mac´hen das ist echt nicht nett.trösten

:D:peace::lachen:
Hehe und 12000 Zuschauer nicht schlecht! Passen in den ihr "Stadion" überhaupt soviele rein? :lachen:
Aber ein 5:2 wär schon nicht schlecht...Kann mir aber nicht vorstellen,dass es am Ende so ist.

Ich tippe auf ein hart umkämpftes 1:0
Neo1900 schrieb:
stroh schrieb:

Wieso Test ???

weil im liveticker momentan ein paar einträge stehen und ein stand von 2:5. der ticker wurde nochmals auf ein paar programmierfehler getestet, da dem tickerteam einige fehler am vergangenen we aufgefallen sind.

@Neo: Ich hatte das ironisch gemeint !!! :D
RWE 8 - 1 Verl.....das ist mein Tipp! zwinker ....so stehts geschrieben...so solls geschähn!!!
Mannschaft ist unfallfrei in Paderborn angekommen.
msonet schrieb:Mannschaft ist unfallfrei in Paderborn angekommen.
bist du mitgefahren?:D
oder woher weist du das:beklopptlach::beklopptlach:
Hat mir meine Schwester am Telefon berichtet. Ein wunderschöner Mannschaftsbus hätte vor einem Paderborner Hotel gestanden zwinker
msonet schrieb:Hat mir meine Schwester am Telefon berichtet. Ein wunderschöner Mannschaftsbus hätte vor einem Paderborner Hotel gestanden zwinker

Dann kann es wirklich nur der FC RWE sein der dort "abgestiegen" ist.
Soooo, ich tippe mal auf ein 0:3. Hoffe der RWE schießt sich wieder mal alles von der Seele und verschafft sich wieder etwas Luft nach unten.

Tore: 2xKumbela+Wolf
Auswärtsfans: 250
soooooooo, also heute ein sieg in verl und die, die da in dd spielen sollen sich ma schön die punkte teilen, dann schauts doch schon ma wieder recht freundlich aus ...

grüße
Tippe auf ein hart erkämpftes 2:1.
Aufstellung:

Maczkowiak - Schnetzler, Nowak, Holst, Heller - Hauswald, Cinac, Rockenbach da Silva, Brückner - Bunjaku, Kumbela

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste