Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Verl - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Verl gewinnt:
2.38%
1 2.38%
Unentschieden:
2.38%
1 2.38%
RWE gewinnt:
95.24%
40 95.24%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.Spieltag: SC Verl - RWE [0-1]
Basti2804 schrieb:
stroh schrieb:Verl hat bisher kein Heimspiel gewonnen wenn ich mich recht erinnere.Bei solchen Negativserien war unser RWE eigentlich immer ein sehr willkommener Gast mit dem man eine solche Serie beenden kann.

Musstest du das schreiben??? muaaaahhhhh...wie ekelhaft. Schade das wir für so etwas leider immer wieder berühmt sind, aber diesmal nicht ....ich spüre es jetzt schon:hier:Prost

Tja,ekelhaft finde ich das ja auch,aber es ist eben leider wirklich schon oft so gewesen.
Früher hat man immer gesagt: Ist die Not am größten,ist Rot-Weiss am nächsten.
Leider stimmt das heute noch viel zu oft.
Aber wollen wir mal optimistisch denken.
Wenn ein ganzer Sack voll Busse nach Verl fährt und dann die Autofahrer noch dazu kommen,müsste ja fast Heimspielatmosphäre herrschen.Und man wird ja wohl nicht Herrn Trautmann wieder dort abstellen.
stroh schrieb:Früher hat man immer gesagt: Ist die Not am größten,ist Rot-Weiss am nächsten.

:beklopptlach:

Aber warum, verdammtnochmal, ist das so? Vor allem immer dann, wenn ich dabei bin? :klappe:
Aber warum, verdammtnochmal, ist das so? Vor allem immer dann, wenn ich dabei bin? :klappe:
[/quote]

Tja, schade für dich, aber nach diesem Outing musst du wohl zu Hause bleiben!:melden:
In Verl muss gewonnen werden. Egal wie. Ansonsten rückt der elfte Platz gefährlich nah an uns ran.

Mein Tipp: SC Verl - RW Erfurt 1-3
Unsere Tore von: Kumbela, Bunjaku und Schnetzler
450 Gästefans
>>>> Offizielle Vorschau auf das Spiel in Verl <<<<
So möchte nun auch meinen Tipp abgeben und sehe es genauso. In Verl muss gewonnen werden, wir brauchen unbedingt den nächsten Dreier. Denke auch das wir das schaffen werden und glaube an ein 2:0 für unsere Rot Weissen. Hoffe nur das RWE endlich kein Aufbaugegner mehr für schlechte Teams ist. Somit mein Tipp:

SC Verl : RW Erfurt - 0:2
Tore: Bunjaku, Domi
vor 389 Gästefans
:D
Wir gewinnen mit 3:1!
Das Ergebins vom Liveticker gefällt mir aber auch...obwohl es nur ein Test ist..so kann es Samstag  gerne lauten :D:D:hier:
Verl wird der richtige Gegner zur rechten Zeit sein.Wird(muss)ein Sieg werden.Tippe mal auf 5:1 für unseren RWE.Prost:hier::hier::hier:[/font]
Unspektakuläres 1:2,reicht mir.
Wir brauchen endlich mal wieder 3 Punkte und in Verl werden wir gewinnen zwinker

Mein Tipp: Verl : RWE = 1:4

Tore: Bunjaku,Brückner,Kumbela,Wolf:peace:

Alle auf nach Verl... zwinker Man sieht sich dann dort:peace:
ned schrieb:Unspektakuläres 1:2,reicht mir.

[Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif]

Genau meine Meinung.
Hey das Spiel ist ja schon gelaufen!! auf so einen hohen sieg hab ich aber nicht getippt^^

http://rweliveticker.rw.ohost.de/ <<<< klick!

:D
Klasse,da spar ich ja einen ganzen Haufen Spritgeld.
Das es so schnell geht,hätte ich ja nicht gedacht.
Und auf dem Transfermarkt wurde auch nochmal zugeschlagen.
Fast alles neue Torschützen !!! zwinker
Was issn das???
Live-Tickertest oder was???

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste