Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: SC Verl - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Verl gewinnt:
2.38%
1 2.38%
Unentschieden:
2.38%
1 2.38%
RWE gewinnt:
95.24%
40 95.24%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 42 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.Spieltag: SC Verl - RWE [0-1]
Auf zwei Dinge bin ich derzeit sauer. Einmal auf den Schiri von gestern, was der wieder geboten hat, war nicht mehr schön und zum Zweiten auf T-Com (diese sind leider nicht in der Lage mich nach meinem abgeschlossenen Umzug anzuschließen). So bin ich auf andere angewiesen um ins Netz zu kommen.
An dieser Stelle recht herzlichen Dank an Falk für das Einstellen des Ergebnistips gegen D. Dresden.

Am kommenden Wochenende sind unsere RWE'ler in Verl zu Gast.
Nähere Infos zum SC Verl siehe hier:

SC Verl

Der SC gewann zuletzt in Babelsberg mit 1 : 0 durch ein Tor von Robert Mainka.

Unterschätzen sollte man den nächsten Gastgeber nicht. Trotzdem sollte in Verl was zu holen sein.
Es wird ja wohl wieder ein besser Schiri dabei sein. Sorry, aber Herr Trautmann hat schon vor Jahren gegen Unterhaching für kuriose Entscheidungen gesorgt und gestern wieder.

Nun zum konkreten Tipp:

SC Verl - RWE 1 : 3
Torschütze: D. Kumbela mit einem Hattrick.

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
3:o. Wenn nicht, bin ich sauer. :probleme?:
Also ich hoffe ja auch auf einen Dreier in Verl,aber Verl hat bisher kein Heimspiel gewonnen wenn ich mich recht erinnere.Bei solchen Negativserien war unser RWE eigentlich immer ein sehr willkommener Gast mit dem man eine solche Serie beenden kann.
Hoffentlich werden innerhalb der Mannschaft die richtigen Worte gefunden und hoffentlich wachen bei RWE langsam die Verantwortlichen auf und merken das man mit dieser Abwehr momentan keinen Blumentopf gewinnen kann.
Ich tippe mal ein optimistisches 2:1 für RWE.Torschützen ? S,cheißegal.
ein sieg muss her
1:0 für rot-weiß
Ohne wenn und aber .... ES ZÄHLT NUR EIN SIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verl(ierer) 1:3 RWE
Verl - Erfurt 1:4
Tore: Bunjaku (2), Kumbela, Hauswald
ein sieg ist pflicht, jetzt müssen sie was dafür tun, damit sie nicht weiter absacken. es sind nur 4 punkte bis zum nichterreichen der 3. liga.

wie hoch der sieg ausfällt und wer die tore macht ist mir egal.

desweiteren spielen auch noch 2 kontrahenten die über uns stehen gegeneinander!!!!
Ganz klare Sache...
RWE gewinnt 0:2 in Verl!!!

T:Kumbela, Hauswald

Sollte man das Spiel nicht gewinnen, dann steht man zu unrecht mit da oben...
die jungs müssen mal wieder dreifach punkten.
verl hat daheim in 6 partien nicht gewonnen.
klar, das muß nichts heissen aber unser rwe sollte den anspruch haben 3 punkte mitzunehmen.
wenn wir da oben was zu suchen haben wollen, ist ein sieg pflicht.

Verl 1 RWE 2

Torschützen: Bunjaku und Hauswald

weiss und rot ...
2-2 (1-1)

Tor: Bunjaku, Rockenbach
Wir brauchen einfach die 3 pkte fertig aus! 2:1 ist mein Tip bei nicht all zu vielen rot weißen in Verl
Ganz Klares 0:3,über etwas anderes lasse ich gar keine Diskussion aufkommen...!
Tore:2xBrückner,Bunjaku (300 RWE-Fans):hier:
SC Verl : RWE = 3 : 4
Tore für RWE = Brückner, 2x Kumbela, Wolf
stroh schrieb:Verl hat bisher kein Heimspiel gewonnen wenn ich mich recht erinnere.Bei solchen Negativserien war unser RWE eigentlich immer ein sehr willkommener Gast mit dem man eine solche Serie beenden kann.

Musstest du das schreiben??? muaaaahhhhh...wie ekelhaft. Schade das wir für so etwas leider immer wieder berühmt sind, aber diesmal nicht ....ich spüre es jetzt schon:hier:Prost

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste