Schwarzmalerei !!!!
mit dem sieg der bremer in stuttgart ist das eingetreten was ich mir nicht erhofft habe.laut hörgel der ja ein sehr,----sehr----gutes spiel gegen regensburg gesehen haben will,kann es durch aus geschehen das wir uns am samstag ca 15:50 uhr in einer völlig neuen situation befinden.
es kann durch aus mal geschehen das osnabrück nach einem pokalsieg , nicht wieder in der liga 0:4 untergeht.
was dann abgeht im sws , kann sich jeder vorstellen.
baumann,schnetzler(durch högel nicht mehr in erfurt),lindemann,barletta,berbig,hansen.....,es gibt genug motivation.
Unser Trainer heisst Hörgl und wird auch so geschrieben! Das kann doch nicht so schwer sein.
Und: der Gegner wird mit 3:0 nach Hause geschickt!
dawnofbattle schrieb:Und: der Gegner wird mit 3:0 nach Hause geschickt!
Falsch .... mit 4:1 :hier:
Denke das es nur zu einem Unentschieden reichen wird.
RWE : Osnabrück - 1:1
Tor: Kammlott
ZS: 6400
Viva Erfordia schrieb:dawnofbattle schrieb:Und: der Gegner wird mit 3:0 nach Hause geschickt!
Falsch .... mit 4:1 :hier:
Sehr schön, diese Toreflut wird auch immer wieder gern genommen.
So möchte heute mal wieder einen Tipp abgeben,kann ja, besser gesagt möchte erst nächste Woche unseren RWE vor Ort unterstützen.Kann leider heute nicht so richtig an einen Sieg glauben,denke es wird mal wieder ein Unentschieden(wünsche mir natürlich einen Sieg) 2:2 wird es werden vor höchstens 6000 Fans.Allen viel Spaß beim Spiel oder vorm PC.
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:vor höchstens 6000 Fans
Heute ist gutes Wetter (Zumindest hier in Braunschweig, in Erfurt wirds sicherlich nicht soooo anders aussehen), der Gegner ist interessant...
Heute gibts keine Ausreden! 6.000 sollten es wirklich mindestens werden.
Withurphesfurtia schrieb:Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:vor höchstens 6000 Fans
Heute ist gutes Wetter (Zumindest hier in Braunschweig, in Erfurt wirds sicherlich nicht soooo anders aussehen), der Gegner ist interessant...
Heute gibts keine Ausreden! 6.000 sollten es wirklich mindestens werden.
Wenn du wüsstest.
Ist ziemlich frisch und auch recht neblig.
Wirklich kein feines Wetter.
Allerdings ist Wetter nun wirklich kein Grund, dem SWS fern zu bleiben.
Also per Webcam sah es vorhin aber ganz gut am Dom aus. :D
nja also ich bin echt ein optimist un war vorige woche da aber ein sieg glaub ich nicht..osnabrück ist sehr gut das hat man gegen den bvb gesehen also denke ich über ein unentschieden kommt unser RWE nicht hinaus. werde es natürlich hier am radio verfolgen und dem RWE wir ihr alle denke ich, die daumen drücken!
Nen bissl weniger als nen halbes Stündchen noch.
Kühe, Super...