tja...nach der vorstellung im dfb wird der vfl mit breiter brust nach erfurt reisen...sicher ist pokal immer etwas anderes, allerdings glaube ich nicht an einen sieg der guten..daher 0 punkte :(
Pokal frisst Punkte ... deshalb mindestens ein Remis !
nahuch schrieb:tja...nach der vorstellung im dfb wird der vfl mit breiter brust nach erfurt reisen...sicher ist pokal immer etwas anderes, allerdings glaube ich nicht an einen sieg der guten..daher 0 punkte :(
Und genau darin liegt unsere Chance weil unserer 11 keiner was zutraut.Es geht doch fast jeder davon aus das die uns ordentlich einen reinwürgen
miss aufgeregt
Unregistered
STROMSTER schrieb:nahuch schrieb:tja...nach der vorstellung im dfb wird der vfl mit breiter brust nach erfurt reisen...sicher ist pokal immer etwas anderes, allerdings glaube ich nicht an einen sieg der guten..daher 0 punkte :(
Und genau darin liegt unsere Chance weil unserer 11 keiner was zutraut.Es geht doch fast jeder davon aus das die uns ordentlich einen reinwürgen
langsm hab ich das gefühl du redest dir das alle 2 minuten selbst ein. alles wird gut...
wir werden es doch samstag erleben nur musst du doch nicht jeden darauf hinweisen wie falsch er liegt wenn mal jemand gegen den rwe tippt, (was nicht verwunderlich ist) ... mantra hin oder her.
@nullzunull... und du immer mit deiner rückrunde
ich hör dich samstag eh fluchen bis zum familienblock.
miss aufgeregt schrieb:@nullzunull... und du immer mit deiner rückrunde ich hör dich samstag eh fluchen bis zum familienblock.
was, ich?
äh...nöööööö!
glaub mir, hinter mir sitzen welche, die können das viiiiiiel lauter und sind eh die besten Trainer auf Erden.
Wenn jemand eine andere Meinung hat ist das in Ordnung,ich sehe das alles eben positiver als andere
So ein Tipp fällt mir an diesem Spieltag schwer.
Ich habe über hauptkein gefühl wie das spiel ausgehen könnte.Wenn wir schnell ein Tor schießen dann denke ich könnte was gehen,aber wenn die Osnassen schnell eins schießen wird es ganz schwer für uns.Man kann nur hoffen das die Manschaft mit einer gepflegten positiven einstellung in das spiel geht.
Meine Vorfreude richtet sich voll auf das wiedersehn mit Alex und K.B.!
Zuschauer werden bestimmt so um die 6000 kommen.
So endlich, endlich bin ich auch wieder dabei. Freu mich schon übel auf Morgen, Schnetze und Baumanns Truppe. Mal sehen wie sehr die Motivation die zusätzliche Belastung unter der Woche wet machen kann. Ich hoffe auf ein gutes Spiel!
Genaues werd ich mal nicht sagen. Einfach abwarten und ansehen!
STROMSTER schrieb:Und genau darin liegt unsere Chance weil unserer 11 keiner was zutraut.Es geht doch fast jeder davon aus das die uns ordentlich einen reinwürgen
wer lesen kann ist schwer im vorteil...ich glaube auch ohne dfb-pokal nicht an einen sieg vom rwe...der meinung darf/kann man ja mal sein...auch als rot-weisser...
Mit etwas Glück und einem frühen Tor wird es ein 3:1 für uns vor 6500 Zuschauern.
Glaube ehrlich gesagt nicht an einen Sieg, so leid mir das tut...
Mein Tipp:
FC RWE 1 - 1 VfL Osnabrück
TS: Petr(e) Smisek kurz vor Schluss ^^
ZS: Hoffentlich mehr als 6000
Inklusive mir... Hoffe der Support wird endlich mal wieder seinem Namen gerecht !!
Ich wiss es nich!
Lass mich wieder mal überraschen...
Wir gewinnen 2:1 durch Pohl und Smisek bei einem Gegentreffer von Alex
Zuschauer 6772
Denke dass es ein 3:1 für uns wird.Verlieren tun wir auf keinen fall.Die denken doch dass sie wegen des dfb pokals im moment unschlagbar sind.Und genau das wird ihr problem werden.Die holen garnix bei uns.
@Andy1972
So soll es sein...:hier: