Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie geht dieses Spiel aus?
Diese Umfrage ist geschlossen.
7. Sieg des FC RWE.
28.57%
2 28.57%
8. Spiel ungeschlagen, aber nur Unentschieden.
71.43%
5 71.43%
Ui, irgendwann muss es ja mal klingeln.
0%
0 0%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.Spieltag: Leverkusen II - RWE
übrigens haben wir nun 11 Auswärtspunkte, dies ist übrigens platz 2 hinter Union(auch11).
Und somit haben wir nun schon genau 1 Punkt mehr als in der gesamten Saison 2005/2006
so, bin jetzt seit gut einer stunde wieder in erfurt. schlechtes spiel beider mannschaften. leverkusen konnte noch etwas mit technischer stärke glänzen, aber sonst haben sich beide mannschaften neutralisiert(wie man so schön sagt). der selbstdarstellende schiri und seine assis haben dann den rest dazu beigetragen. sehr zweifelhafte abseitsentscheidungen, wo dann bei einer situation unser ehle etwas lauter protestierte und gleich beim ersten mal des feldes verwiesen wurde(ohne vorheriger ermahnung).
mit dem punkt kann man leben. immerhin stand die abwehr und rata hatte kaum schwierigkeiten. am samstag kicken wir die kickers aus emden weg!
Nun ja.. Unsere Serie bleibt ja trotz des 0:0 bestehen. Auswärts ein Punkt und zu Null. Schlecht is das doch nicht. Jetzt muss halt am WE wieder nachgelegt werden gegen Emden und dann gehts weiter voran :-)
nun der Trainer hatte ja vorm letzten Heimspiel gegen Wilhelmshaven, 4 Punkte als Ziel ausgegeben und das wurde ja erreicht!

Vielleicht ist es ganz gut so, dass wir gestern nicht gewonnen haben und somit nicht Tabellenführer geworden sind! Da sonst zuviel Euphorie ausgebrochen wäre...
Tobey schrieb:nun der Trainer hatte ja vorm letzten Heimspiel gegen Wilhelmshaven, 4 Punkte als Ziel ausgegeben und das wurde ja erreicht!

Vielleicht ist es ganz gut so, dass wir gestern nicht gewonnen haben und somit nicht Tabellenführer geworden sind! Da sonst zuviel Euphorie ausgebrochen wäre...

Wenn die Mannschaft nun aber am Wochenende gegen die Kickers aus Emden 3 Punkte einfahren sollte dann würde spätestens dann die Euphorie ausbrechen.....
RWE Inge schrieb:[dann würde spätestens dann die Euphorie ausbrechen...
würde man das auch an den gestiegenen zuschauerzahlen merken?
19Dynamo53 schrieb:

so richtig ist bei uns noch keine Euphorie ausgebrochen - liegt wohl an den Ergebnissen der letzten beiden Jahre bzw. an dem schlechten Saisonstart ...?
Ich glaube aber persönlich nicht, das viel mehr gekommen wären, wenn wir die Tabelle mit 5-6 Punkten Vorsprung anführen würden, dafür ist ne Zweite-Mannschaft nicht Attraktiv genug und noch dazu Auswärts...?!
Tobey schrieb:
19Dynamo53 schrieb:

so richtig ist bei uns noch keine Euphorie ausgebrochen - liegt wohl an den Ergebnissen der letzten beiden Jahre bzw. an dem schlechten Saisonstart  ...?  
Ich glaube aber persönlich nicht, das viel mehr gekommen wären, wenn wir die Tabelle mit 5-6 Punkten Vorsprung anführen würden, dafür ist ne Zweite-Mannschaft nicht Attraktiv genug und noch dazu Auswärts...?!

naja, was die zuschauerzahl angeht, da sollten wir mal bis samstag warten. wenn es kälter wird, dann geht die zahl in jedem jahr immer stark zurück. wenn sie aber wieder bei 5.000 liegen sollte, dann kann man schon von leichter euphorie sprechen. um die jahreszeit sind es meist 2000-3000 fans.
19Dynamo53 schrieb:

Naja die Euphorie muss man nicht immer zwangsweise an den Zuschauerzahlen messen können. Allein wenn dann schon wieder in vereinzelten Kreisen vom Aufstieg spricht dann ist doch gerade die eine Euphorie...

Ich hab mir jetzt mal verkniffen den Begriff "Euphorie" von Wikipedia hier erklären zu lassen....
RWE Inge schrieb:Allein wenn dann schon wieder in vereinzelten Kreisen vom Aufstieg spricht dann ist doch gerade die eine Euphorie...
also kann es sein, dass ihr aufsteigt und keiner bekommts mit? naja...
jetzt schon in euphorie zu gehen , wäre selbst bei 5 punkten vorsprung zu früh.

es steht noch ne lange zeit an und irgendwann wird mit sicherheit auch eine niederlage kommen.

es ist aber schon unheimlich zu sehen wie eng dieses jahr die liga beisammen liegt, das ist enger als die letzten jahre.

ich glaube schon das die zuschauerzahlen wegen den erfolgen nach oben gehen, auch ich werde erstmals seid wochen dieses we ins stadion gehen, bei mir waren es aber terminprobleme. wer mich kennt, der weis auch das ich bei durststrecken der mannschaft ins stadion gehe.
Heute stand ja in der BILD:
"Der Manager kündigt aber an: “Wir werden alles versuchen, um den Täter zu identifizieren.”
Glaube aber kaum das sich da was ergeben wird. Denn diese Geschehen wurde ja im anderem Forum schon ausgiebig diskustiert und dort gab es halt einige die dies als "völlig normal" abtun. und ich kann mir nicht vorstellen das sie jetzt zugeben wer es war.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste